CRM Smalltalk 117 - Think Pink - Stephan - 22.09.2008
Hui schon wieder so viele Mädels
Joah, hatte es ja nicht weit nach Hause. Hatte nachher tierische Kopfschmerzen, bin daher nicht mehr mit zum Schloss gekommen.
Es bahnte sich ja eh ein Ende des Tages an und zur Party abends fehlte mir leider etwas Zeit...
Es gibt ja immer ein nächstes mal...
Julia9688 schrieb:Halloooooo 
Hi
CRM Smalltalk 117 - Think Pink -
Muckelita - 22.09.2008
Hagen schrieb:Hui schon wieder so viele Mädels 
Joah, hatte es ja nicht weit nach Hause. Hatte nachher tierische Kopfschmerzen, bin daher nicht mehr mit zum Schloss gekommen.
Es bahnte sich ja eh ein Ende des Tages an und zur Party abends fehlte mir leider etwas Zeit...
Du und der Rest von euch seid doch eh noch am Sicherheitszentrum geblieben, weil ihr nochmal fahren wolltet oder? Hat das denn geklappt?? Ham se euch nochmal drauf gelassen??
Julia - 22.09.2008
Muckelita schrieb:@Julia:
Schöne Bilders im Studi=) 
danke
Hagen schrieb:Hui schon wieder so viele Mädels 
Riiischtiiiiisch !!!
Hagen schrieb:Hi 
Naaa
cram - 22.09.2008
TO:LL schrieb:Also ich find schon..
Kälter...
Dann frieren mir doch die Finger am Lenkrad an....
Du musst dich nur richtig anziehen
Muckelita schrieb:Du und der Rest von euch seid doch eh noch am Sicherheitszentrum geblieben, weil ihr nochmal fahren wolltet oder? Hat das denn geklappt?? Ham se euch nochmal drauf gelassen??
Der Freddy durfte noch x-mal drüber und als ich wieder drauf wollte hamse mir die Schranke vor der Nase runtergelassen...
Muckelita - 22.09.2008
Hagen schrieb:Der Freddy durfte noch x-mal drüber und als ich wieder drauf wollte hamse mir die Schranke vor der Nase runtergelassen...
Wer war das gleich?? Der mit dem schwarz-orangen Mini?
Das ist aber blöd... Ich wäre ja mit Glenn nochmal drüber, aber da durfte er ja auch nicht mehr...
Muckelita schrieb:Wer war das gleich?? Der mit dem schwarz-orangen Mini?
Das ist aber blöd... Ich wäre ja mit Glenn nochmal drüber, aber da durfte er ja auch nicht mehr...
Ja, der Dezibel-Terrorist... orange/schwarz... der war das.
Glenn... na wenigstens isser noch nach Grevenbroich gekommen
italian_job - 22.09.2008
cram schrieb:Für Stammtisch?
Um was vorzubereiten
TO:LL - 22.09.2008
Muckelita schrieb:@Julia:
Schöne Bilders im Studi=) 
Hab auch gleich mal geschaut

. Ist dir aufgefallen, dass du den Thomas Neumann mit drauf hast...
Hagen schrieb:Der Freddy durfte noch x-mal drüber und als ich wieder drauf wollte hamse mir die Schranke vor der Nase runtergelassen...

Ich glaub, es lag daran das die BWs auch mal fahren wollten