MINI² - Die ComMINIty
CRM Smalltalk 131 - Wann wirds mal wieder richtig Sommer :pfeif: - Druckversion

+- MINI² - Die ComMINIty (https://www.mini2.info)
+-- Forum: MINI² meet (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=8)
+--- Forum: MINI² chapter (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=9)
+---- Forum: Chapter RheinMain (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=130)
+----- Forum: Chapter RheinMain-Archiv (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=113)
+----- Thema: CRM Smalltalk 131 - Wann wirds mal wieder richtig Sommer :pfeif: (/showthread.php?tid=28609)

CRM Smalltalk 131 - Wann wirds mal wieder richtig Sommer :pfeif: - Muckelita - 04.03.2009

Julia9688 schrieb:Ösch hab gestern von Riedstadt aufm Weg nachhause meinen Traum Mini gesehen ... ganz einfach und schlicht .. kann ihn einfach nicht vergessen Liebe

Lass mich raten, er war Pepper White Zwinkern

CRM Smalltalk 131 - Wann wirds mal wieder richtig Sommer :pfeif: - CrisKross - 04.03.2009

Schoki schrieb:jaaahaaaa duuuuu ^^

Wie Mini-fanatisch es hier zugeht, man könnte grad meinen, man wäre hier in nem Mini Forum =)

Hach mir egal, sag was du willst *träum**schwärm*Liebe Sonne

Muckelita schrieb:Ja dann mach doch=)))

Nee nee, war aber AB als Kennzeichen... Zwinkern Auch so deine Ecke da hinten=)))

Das is so toll=)) Und der heut Morgen schien sogar zu wissen, warum er winkt=))) Hurra!
Des is gar nit mal unmöglich möcht ösch behaupten=)) Zwinkern

Jaaaa wenn die Arbeit nit wär Mr. Gulf
Wooooooooos un dann noch AB, die ham bestimmt nur Kennzeichen getauscht Devil!

Julia9688 schrieb:Ösch hab gestern von Riedstadt aufm Weg nachhause meinen Traum Mini gesehen ... ganz einfach und schlicht .. kann ihn einfach nicht vergessen Liebe

So was denn für einen Zwinkern

CRM Smalltalk 131 - Wann wirds mal wieder richtig Sommer :pfeif: - Muckelita - 04.03.2009

CrisKross schrieb:Jaaaa wenn die Arbeit nit wär Mr. Gulf
Wooooooooos un dann noch AB, die ham bestimmt nur Kennzeichen getauscht Devil!

Kenn ösch... Naja, is ja schon wieder zwei Uhr... Bald is Feierabend=))) Zwinkern

Nee nee, des war nit deine Lany=))) Kei Angst=)))

CRM Smalltalk 131 - Wann wirds mal wieder richtig Sommer :pfeif: - CrisKross - 04.03.2009

Muckelita schrieb:Kenn ösch... Naja, is ja schon wieder zwei Uhr... Bald is Feierabend=))) Zwinkern

Nee nee, des war nit deine Lany=))) Kei Angst=)))

Joa heut muss ösch noch en bissi länger machen als sonst, bin heut bissi später zur Arbeit gekomme un hab ja jetzt wieder ne 35 Stunden Woche aber dafür halt einen Tag wo ich komplett daheim bleiben muss. Also morgen abend schon WE Sonne

Neee die Lany steht bei meinem Händler, des hat mir schon jemand am Handy heut Mittag verraten Zwinkern

CRM Smalltalk 131 - Wann wirds mal wieder richtig Sommer :pfeif: - Julia - 04.03.2009

Muckelita schrieb:Lass mich raten, er war Pepper White Zwinkern

CrisKross schrieb:So was denn für einen Zwinkern

Nein der war nösch pepper white..
Also warn R52 Coooper S natürlich und der war so dieses grau metallic, weiß garnicht wie das heißt Verlegenes Mädchen
Das sah soooooooooooo toll aus eek!

@ Nusskernsche : Du haste schon was neues wegen Sölden ? Habter jemanden ?

CrisKross schrieb:Joa heut muss ösch noch en bissi länger machen als sonst, bin heut bissi später zur Arbeit gekomme un hab ja jetzt wieder ne 35 Stunden Woche aber dafür halt einen Tag wo ich komplett daheim bleiben muss. Also morgen abend schon WE Sonne

Neee die Lany steht bei meinem Händler, des hat mir schon jemand am Handy heut Mittag verraten Zwinkern

Na dann is doch bestens=))) Bleibste uns hier wenigstens noch bisschen erhalten=)) *freu*

Achsooo, na dann kannste ja beruhigt sein=))) Zwinkern Sach ma en schönen Gruß, unbekannterweise=))) Zwinkern

Julia9688 schrieb:Nein der war nösch pepper white..
Also warn R52 Coooper S natürlich und der war so dieses grau metallic, weiß garnicht wie das heißt Verlegenes Mädchen
Das sah soooooooooooo toll aus eek!

@ Nusskernsche : Du haste schon was neues wegen Sölden ? Habter jemanden ?

Darksilver?! Zwinkern

Also bezüglich meiner Alternative noch nicht, aber Dini hat evtl auch jemanden... Sobald das fest is, sag ösch bescheid=)))

CRM Smalltalk 131 - Wann wirds mal wieder richtig Sommer :pfeif: - Julia - 04.03.2009

Muckelita schrieb:Darksilver?! Zwinkern

Also bezüglich meiner Alternative noch nicht, aber Dini hat evtl auch jemanden... Sobald das fest is, sag ösch bescheid=)))

Hmm neee irgendwie nicht... ist definitiv heller als die Farbe vom Paddy.... Nicken

Oaaa das wäre super, wenn ihr noch jemanden finden würdet, die 90€ könnt ich schon gut wiedergebrauchen Zwinkern

Julia9688 schrieb:Hmm neee irgendwie nicht... ist definitiv heller als die Farbe vom Paddy.... Nicken

Oaaa das wäre super, wenn ihr noch jemanden finden würdet, die 90€ könnt ich schon gut wiedergebrauchen Zwinkern

Sparkling Silver? Pure Silver?! Das sin alle Silber/Grau-Töne, die mir einfallen=))) Zwinkern

Wie gesagt, ösch sag bescheid, wennsch was weiß=))

Muckelita schrieb:Na dann is doch bestens=))) Bleibste uns hier wenigstens noch bisschen erhalten=)) *freu*

Achsooo, na dann kannste ja beruhigt sein=))) Zwinkern Sach ma en schönen Gruß, unbekannterweise=))) Zwinkern

Hehe genau Zwinkern
Die Sonne versteckt sich grad en bissi vor mir, des is mir nix grad ConfusedMr. Orange

Joa bin ich auch, wenns dann noch ruhig im Motorraum is dann bin ich zufrieden Zwinkern Mach ösch Zwinkern

Muckelita schrieb:Sparkling Silver? Pure Silver?! Das sin alle Silber/Grau-Töne, die mir einfallen=))) Zwinkern

Wie gesagt, ösch sag bescheid, wennsch was weiß=))

Pure Silver net, des is zu silber Smile
Dann wirds wohl Sparkling Silver sein Ms. Pink