CN Smalltalk #62 - Wir wollen endlich Sonne -
heysenberg - 12.03.2009
holliewood schrieb:Ohne die Ringe keine neue Felge! 
Wozu braucht man die?
BlueRay - 12.03.2009
heysenberg schrieb:Wozu braucht man die?
Das ist der Ausgleichsring zwischen Felge und Nabe, so lässt sich die Felge für alle möglichen Fahrzeugtypen verwenden.
Wenn die Felge speziell für'n MINI angeboten wurde, müssten die Ringe eigentlich dabei sein

.
turbotimm - 12.03.2009

So, wieder ein Labortag zu Ende...
Thor - 12.03.2009
Thor - 12.03.2009
...wie das Wetter nun mal so ist!
Trisha - 12.03.2009
WOCHENENDE
Onkel Willi - 12.03.2009
Trisha schrieb:WOCHENENDE 
ich auch. hab morgen geschlossen...
Doenermann - 12.03.2009

Ich hab morgen noch n Tag, dann n Tag Wochenende, dann Sonntag wieder arbeiten, dann 3 Tage Berufsschule und dann vorraussichtlich 2 1/2 Wochen Urlaub ... also ähm ... krank
holliewood - 12.03.2009
BlueRay schrieb:

Das ist der Ausgleichsring zwischen Felge und Nabe, so lässt sich die Felge für alle möglichen Fahrzeugtypen verwenden.
Wenn die Felge speziell für'n MINI angeboten wurde, müssten die Ringe eigentlich dabei sein
.
Die sind nicht dabei, weil es keine Felge ist, die speziell für'n MINI angeboten wird. Die Ringe kosten aber nicht die Welt. Man hat mir versprochen, das sie schwer unter 20,- € liegen.
Vom Verkäufer bei ebay hätte man eigentlich einen Hinweis erwarten können, weil er sich u.a. auch nach dem Fahrzeugtyp erkundigt hat und auch die Zentrierringe im Angebot hat.

Aber wie das so immer ist ...

Dafür waren die Felgen unschlagbar günstig!
Doenermann - 12.03.2009
holliewood schrieb:Die sind nicht dabei, weil es keine Felge ist, die speziell für'n MINI angeboten wird. Die Ringe kosten aber nicht die Welt. Man hat mir versprochen, das sie schwer unter 20,- € liegen. 
Vom Verkäufer bei ebay hätte man eigentlich einen Hinweis erwarten können, weil er sich u.a. auch nach dem Fahrzeugtyp erkundigt hat und auch die Zentrierringe im Angebot hat. 
Aber wie das so immer ist ... 
Dafür waren die Felgen unschlagbar günstig! 
Ärgerlich ist es aber trotzdem
Aber wenn die wirklich nicht die Welt kosten, seid ihr ja nochmal mit nem blauen Auge davon gekommen