CN Smalltalk #65 - Hier gehts um Frühling, dicke Eier und 1 freilaufendes Doenertier -
heysenberg - 18.04.2009
Trisha schrieb:
Na, konntest du schon wieder nicht weiterschlafen
Hier nervt es heute richtig
Die Systeme laufen so dermaßen langsam
Seit dem die Server in Holland stehen, läuft hier alles nur noch sporadisch. Die sollten mal aufhören zu rauchen 
@all 
Ich nutze die Zeit für's CD-Brennen, aufräumen, und nachher MINI waschen
Das ist ja ätzend mit den Servern
CN Smalltalk #65 - Hier gehts um Frühling, dicke Eier und 1 freilaufendes Doenertier -
Trisha - 18.04.2009
heysenberg schrieb:
Ich nutze die Zeit für's CD-Brennen, aufräumen, und nachher MINI waschen 
Das ist ja ätzend mit den Servern 
Recht so

Wenn du deinen gewaschen hast, kannst du meinen abholen und waschen

saugen bitte nicht vergessen
Ja, das mit den Servern ist megaätzend
Doenermann - 18.04.2009

Ich durfte heute schon ne kleine Tour mit nem Smart machen (mal wieder). Das Ding ist echt so megaätzend. Eigentlich peinlich, dass es den für LKW-Fahrer als Ersatzwagen gibt.
SirJohn - 18.04.2009
Einen wunderschönen guten Morgen liebste CNler

kleinerSchelm schrieb:
(...wo das doch mit der Hebebühne jetzt so einfach geht...
)

muss isch mir gucken an
kleinerSchelm schrieb:Was ist eure Entschuldigung für heute abend
?
Trisha - 18.04.2009
Doenermann schrieb:
Ich durfte heute schon ne kleine Tour mit nem Smart machen (mal wieder). Das Ding ist echt so megaätzend. Eigentlich peinlich, dass es den für LKW-Fahrer als Ersatzwagen gibt.
Wir hatten mal einen Tag auf Malle einen Smart und fanden es ganz putzig
Trisha - 18.04.2009
CooperS schrieb:Einen wunderschönen guten Morgen liebste CNler 

muss isch mir gucken an 

Tach
Doenermann - 18.04.2009
Trisha schrieb:Wir hatten mal einen Tag auf Malle einen Smart und fanden es ganz putzig 
Ich komm mit dem Ding nicht klar. Die Schaltzeiten von der Automatik sind ewig lang. Es ist laut und ab 100 km/h hab ich Angstzustände.
Und: Er ist zu klein. Im MINI kann ich bequem sitzen
(wenn keiner hinter mir sitzt)
SirJohn - 18.04.2009
Trisha schrieb:Wir hatten mal einen Tag auf Malle einen Smart und fanden es ganz putzig 
Mehr als "putzig" kann man zum Smart auch nicht sagen
Trisha - 18.04.2009
Doenermann schrieb:Ich komm mit dem Ding nicht klar. Die Schaltzeiten von der Automatik sind ewig lang. Es ist laut und ab 100 km/h hab ich Angstzustände.
Und: Er ist zu klein. Im MINI kann ich bequem sitzen (wenn keiner hinter mir sitzt)
CooperS schrieb:Mehr als "putzig" kann man zum Smart auch nicht sagen 
Es wäre auch nicht mein bevorzugtes Auto

Aber für einen Mini wollten die 90 € pro Tag haben

Bei den Serpentinenstraßen auf Malle war mir auch nicht so wohl in dem Rollschuh
SirJohn - 18.04.2009
Trisha schrieb:Bei den Serpentinenstraßen auf Malle war mir auch nicht so wohl in dem Rollschuh