Rückleuchten (alles hier rein!) -
spicy_d - 25.10.2007
hat jemand bilder, wie die led-rückleuchten an nem dunklen (
bevorzugt indi-blue) MINI aussehen...
Oliver - 25.10.2007
feschtag schrieb:Die LED´s sind genau die, wie sie Oliver hier eingestellt hat.
Hier Sascha, ich war etwas erschrocken, als ich das Päckchen von dem Ebayer öffnete und die Rückleuchten sah. Ich hatte die RL mit diesen weißen Katzenaugen erwartet (Fläche neben der Rückfahrbirne) ...
... aber bei mir ist diese Fläche verchromt ...
Kennst Du auch diese beiden verschiedenen Varianten ... :frage:
Ich weiß jetzt auch gar nicht, was mir besser gefallen würde ...

.
Bei den roten und schwarzen Scheinwerfern sind an dieser Stelle doch auch Katzenaugen ... bei den Roten strahlt es dann Rot zurück und bei den Schwarzen in Weiss oder gibt es da auch Unterschiede ...

.
Jedenfalls sind die roten LEDs viel roter und intensiver als auf den Fotos ... richtig GEIL ...

. Schade das man das nicht so fotografieren kann ...

.
Rückleuchten (alles hier rein!) - speedysebi - 25.10.2007
Darkman schrieb:Bei guter Qualität der LED´s passiert das natürlich so gut wie gar nicht, aber Qualität kostet halt. Und ich werd dir wohl nicht sagen müssen, dass die Hersteller da oft dran sparen 
gott sei dank kommt deutschland so langsam wieder auf den trichter, dass GEIZ EBEN NICHT GEIL IST!!!
mal ganz im ernst: wenn ich weiß, dass ich für mein geld was gescheites, haltbares bekomm´zahl ich auch gern mal den einen oder anderen euro mehr.
ganz abgesehen davon - die leuchten sind einfach scharf obwohl ich lieber die schwarzen als die verchromten nehmen würde. und zumindest demnach zu urteilen was auf den bildern zu sehen ist, scheint die verarbeitungsqualität ja echt gut zu sein.
uwe_sternlitz - 26.10.2007
schaut wirklich schick aus
danke für die bilder
Darkman - 26.10.2007
@Oliver

Mehr kann ich dazu nicht sagen..aber das mit den Reflektoren ist mir auch schon aufgefallen, komisch! Wüßte jetzt aber auch nicht was mir besser gefällt, weiße Reflektoren hinten sind eh falsch
@spicy
Wenn alles gut geht kann ich dir nächste Woche Bilder von meinem schicken, hab einen in black eye purple (siehe Galleriebilder).
spicy_d - 26.10.2007
Darkman schrieb:@spicy
Wenn alles gut geht kann ich dir nächste Woche Bilder von meinem schicken, hab einen in black eye purple (siehe Galleriebilder).
da bin ich mal gespannt...
Hawk - 26.10.2007
Na das interressiert mich aber auch

( wegen der Farbe)
RAKETE - 26.10.2007
sieht stark aus
feschtag - 28.10.2007
Servus!
Vielleicht ist ja auch das
HIER für euch interessant?
feschtag
la vida loca - 29.10.2007
hallo feschtag habt ihr auch was im angebot für den pre-face??
bin auf der suche ,wenn möglich schwarz
gruss