Chapter East Smalltalk 19 - Tempolimits waren gestern; wir brechen alle Rekorde -
LIZzy - 20.10.2009
Doenermann schrieb:
Genau so. Irgendwer muss den ja mal die Meinung sagen.
Kann ja nicht angehen sowas 
btw:
Warum nur? Habsch heute lange geschlafen und kaum was produktives gemacht 
und wer könnte das besser als du?

wenn der chef dir doof kommt, kannste ja mal gelegentlich echauffiert nachfragen, ob er sich im klaren darüber ist, mit wem er spricht
ich werd dann auch mal langsam ins bettchen umziehen. lauf nicht weg, ich nehm dich mit
Chapter East Smalltalk 19 - Tempolimits waren gestern; wir brechen alle Rekorde -
Doenermann - 20.10.2009
LIZzy schrieb:und wer könnte das besser als du?
wenn der chef dir doof kommt, kannste ja mal gelegentlich echauffiert nachfragen, ob er sich im klaren darüber ist, mit wem er spricht 
ich werd dann auch mal langsam ins bettchen umziehen. lauf nicht weg, ich nehm dich mit 
Richtig. Weiß nur noch nicht, wann ich anrufen soll. Hab ja theoretisch ne Handy-Flat, aber nächste Woche auf Arbeit ist die Geräuschkulisse vielleicht furchteinflößender
Ui, na da freu ich mich aber
LIZzy - 20.10.2009
Doenermann schrieb:Richtig. Weiß nur noch nicht, wann ich anrufen soll. Hab ja theoretisch ne Handy-Flat, aber nächste Woche auf Arbeit ist die Geräuschkulisse vielleicht furchteinflößender 
Ui, na da freu ich mich aber 
so, gelandet

ich glaub, ich bleib den winter über einfach hier, hier ist so schön warm und kuschlig. geld wird eh völlig überbewertet, braucht kein mensch

naja, obwohl...... ich schlaf mal ne nacht drüber
ich denke, von arbeit aus ist das besser, da hast du auch gleich die richtige stimmung, nach so nem 8h-mit-rentnern-telefonier-tag
Kati299 - 20.10.2009

wieder da bin, essen war lecker und dvd schaun auch

Doenermann - 20.10.2009
LIZzy schrieb:so, gelandet
ich glaub, ich bleib den winter über einfach hier, hier ist so schön warm und kuschlig. geld wird eh völlig überbewertet, braucht kein mensch
naja, obwohl...... ich schlaf mal ne nacht drüber 
ich denke, von arbeit aus ist das besser, da hast du auch gleich die richtige stimmung, nach so nem 8h-mit-rentnern-telefonier-tag 
Ohne Geld wirst du nicht lange in dem Bett bleiben dürfen - oder du kaufst dir die Wohnung vorher
Kati299 schrieb:

wieder da bin, essen war lecker und dvd schaun auch

Hey Kati
Was gab es denn? Zu essen und zu gucken?
Kati299 - 20.10.2009
Doenermann schrieb:Hey Kati 
Was gab es denn? Zu essen und zu gucken?
hey mausi
na was vom chinesen (hähnchen+nudeln) und "womanizer"
LIZzy - 20.10.2009
Doenermann schrieb:Ohne Geld wirst du nicht lange in dem Bett bleiben dürfen - oder du kaufst dir die Wohnung vorher 
das stimmt natürlich
so, ihr beiden lieben, da lass ich euch jetzt mal alleine, muss ja 6.00 aufstehen
ich wünsch euch noch viel spaß, grüßt mir bitte alle spätleser und -schreiber ganz lieb und schlaft dann gut

Kati299 - 20.10.2009
LIZzy schrieb:das stimmt natürlich 
so, ihr beiden lieben, da lass ich euch jetzt mal alleine, muss ja 6.00 aufstehen 
ich wünsch euch noch viel spaß, grüßt mir bitte alle spätleser und -schreiber ganz lieb und schlaft dann gut 

nachti kriss

schlaf schön
lesen uns morgen, dann was länger
bye bye babe
derHeiko - 20.10.2009
LIZzy schrieb:das stimmt natürlich 

bin wieder da ich

ooooooohhhh nachti kris

hab dich gestern und heute auch schon wieder verpasst

LIZzy - 20.10.2009
Kati299 schrieb:nachti kriss
schlaf schön
lesen uns morgen, dann was länger
bye bye babe
derHeiko schrieb:bin wieder da ich

ooooooohhhh nachti kris
hab dich gestern und heute auch schon wieder verpasst

morgen timen wir das besser
schlaft gut