Bremen und UMZU - Smalltalk IV -
scheffi - 27.04.2010
bist du sicher dass das nicht an den temperaturen lag? unser dicker schnurrt momentan wie ein kätzchen
Lady - 27.04.2010
scheffi schrieb:bist du sicher dass das nicht an den temperaturen lag? unser dicker schnurrt momentan wie ein kätzchen
Die extremen Vibrationen beim Gasgeben sind schon letztes Jahr im Juni aufgefallen, waren seitdem immer da, sind sowohl bei Sommer- als auch bei Winterreifen, bei warmen als auch bei kalten Temperaturen aufgetreten UND die Herren bei Emigholz haben gesagt, dass die hintere Motoraufhängung hinüber ist. Also: Nein, ich glaube nicht, dass es an den Temperaturen lag.
BlueRay - 27.04.2010

Mein Kleiner läuft wieder

besser gesagt er bremst wieder geräuschlos

,
meine Motorlager bleiben erst einmal wie sie sind, da BMW den Kulanzantrag abgelehnt hat

,
so schlimm wie bei Lady ist es noch nicht, eher ein Ruckeln beim zu harten einkuppeln oder ein "gnurps" beim Rückwärtsfahren...
Dafür löst sich der Klarlack meiner Sommerfelgen ab

,
haben ihnen die freundliche Wäsche beim Freundlichen nicht gut getan

?
Hab vergessen zu sagen: "NICHT WASCHEN!!!"

Sonst werden sie ja nur von Hand gepflegt und da war vor 4 Wochen noch alles gut
kleinerSchelm - 27.04.2010
Lady schrieb:Die extremen Vibrationen beim Gasgeben sind schon letztes Jahr im Juni aufgefallen, waren seitdem immer da, sind sowohl bei Sommer- als auch bei Winterreifen, bei warmen als auch bei kalten Temperaturen aufgetreten

...vielleicht Parkinson...
Lady - 27.04.2010
kleinerSchelm schrieb:
...vielleicht Parkinson... 
Kenn ich schon, hat Oma. Aber die hats nicht nur im höheren Drehzahlbereich beim Gasgeben
MintiMausi - 27.04.2010
Lady schrieb:Kenn ich schon, hat Oma. Aber die hats nicht nur im höheren Drehzahlbereich beim Gasgeben 
scheffi - 29.04.2010
BlueRay schrieb:

Dafür löst sich der Klarlack meiner Sommerfelgen ab
,
haben ihnen die freundliche Wäsche beim Freundlichen nicht gut getan
watt? die neuen sommerfelgen? haben die die mit der drahtbürste geschrubbt?
gleich zurück zum felgenfuzzi und reklamieren. die sind doch erst 1 jahr alt, oder?
minti - 29.04.2010
Lady schrieb:... UND die Herren bei Emigholz haben gesagt, dass die hintere Motoraufhängung hinüber ist. Also: Nein, ich glaube nicht, dass es an den Temperaturen lag.
Die kann ausgetauscht werden
Lady - 29.04.2010
minti schrieb:Die kann ausgetauscht werden 
Nein, ECHT?!

Wird gerade gemacht

Nachher sollte er wieder wie ein junger MINI fahren
BlueRay - 29.04.2010
scheffi schrieb:watt? die neuen sommerfelgen? haben die die mit der drahtbürste geschrubbt?
gleich zurück zum felgenfuzzi und reklamieren. die sind doch erst 1 jahr alt, oder?

die neuen Sommerfelgen

leider ist die Garantie gerade abgelaufen

, die sind schon über 2 Jahre alt

,
versuchen werd' ich's aber trotzdem

obwohl mein Bedarf an Werkstattbesuchen im Moment eigentlich mehr als gedeckt ist und ich gar keinen Bock drauf habe