MINI² - Die ComMINIty
Chapter East Smalltalk 28 - Stille Nacht?! Nicht mit uns ... - Druckversion

+- MINI² - Die ComMINIty (https://www.mini2.info)
+-- Forum: MINI² meet (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=8)
+--- Forum: MINI² chapter (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=9)
+---- Forum: Chapter East (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=139)
+----- Forum: Chapter East-Archiv (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=221)
+----- Thema: Chapter East Smalltalk 28 - Stille Nacht?! Nicht mit uns ... (/showthread.php?tid=32094)

Chapter East Smalltalk 28 - Stille Nacht?! Nicht mit uns ... - JohnD - 11.12.2009

Doenermann schrieb:Ist bei uns auch nicht anders. Aber zumindest im AH würde ich gern bissel mehr Action haben. Hab zwar jetzt viel Zeit fürs Forum, aber das ist ja auch nicht Sinn und Zweck Seufzen
da gebe ich dir recht Top, aber lass den kopf nicht hängen, dass gibt kein gutes bild wenn der kunde des tages auf der matte steht Pfeifen...
...moment, ich muss nur noch schnell eine interne anfrage abarbeiten Kichern

Chapter East Smalltalk 28 - Stille Nacht?! Nicht mit uns ... - svenidd - 11.12.2009

JohnD schrieb:hey sven Yeah!
ist das auf dem ersten bild der ansatz eine begrünten daches, oder ein Katapult Lol

wat bist du denn für ein schleimer Devil!

hab ja noch was gut zumachen, hab schon so manches fettnaepfchen mitgenommenPfeifenPfeifen

habe grad beim bilderschauen festgestellt, wenn ich den grill aendere sieht das unten bloed aus. muesste das unten auch noch aendern.Head ScratchHead ScratchHead Scratch

Chapter East Smalltalk 28 - Stille Nacht?! Nicht mit uns ... - LIZzy - 11.12.2009

JohnD schrieb:da gebe ich dir recht Top, aber lass den kopf nicht hängen, dass gibt kein gutes bild wenn der kunde des tages auf der matte steht Pfeifen...
...moment, ich muss nur noch schnell eine interne anfrage abarbeiten Kichern

ich werd mich schon mal so langsam aber sicher verabschieden und das licht löschen, bin dann soch schon ganz schön müde Confused

schlaft gut, ihr lieben, träumt was feines und lasst euch morgen nicht ärgern Winke 02Winke 02

Gute Nacht!

Chapter East Smalltalk 28 - Stille Nacht?! Nicht mit uns ... - svenidd - 11.12.2009

da geh ich auch

Gute Nacht! und kommt gut in die bettenWinke 02Winke 02

Chapter East Smalltalk 28 - Stille Nacht?! Nicht mit uns ... - LIZzy - 11.12.2009

svenidd schrieb:hab ja noch was gut zumachen, hab schon so manches fettnaepfchen mitgenommenPfeifenPfeifen

habe grad beim bilderschauen festgestellt, wenn ich den grill aendere sieht das unten bloed aus. muesste das unten auch noch aendern.Head ScratchHead ScratchHead Scratch
was meinst du? den chromgrill unten an der schürze?

keine ahnung, ob man das einfach abclipsen kann Head Scratch rein theoretisch dürfte das, wie alles andere am MINI nur geclipst sein.

Chapter East Smalltalk 28 - Stille Nacht?! Nicht mit uns ... - JohnD - 11.12.2009

LIZzy schrieb:ist aber schon ungewohnt, wenn so plötzlich alles auf 30% runtergefahren wird. ist jetzt schon die 3 woche, die so ruhig ist und langsam fühl ich mich unnütz, hab aber gleichzeitig keine lust, mich um was andres als autozubehör zu kümmern Pfeifen
vielleicht sollte man einfach auf die signale seines körpers hören und ihnen nachgeben, wenn er nach autozubehör schreit, wird er sich was dabei gedacht haben und es brauchen, ist ja nur natürlich Achselzucken
Lol vermutlich Lol
dein körper signalisiert dir den bedarf an autozubehör - ich bin begeistert Devil! Pfeifen

JohnD schrieb:Lol vermutlich Lol
dein körper signalisiert dir den bedarf an autozubehör - ich bin begeistert Devil! Pfeifen

genau, ich sollte dem nachgehen Devil! aber erstmal geh ich ins bettchen - schlaft mal alle miteinander gut Winke 02Winke 02Winke 02 träumt was feines, bis morgen Gute Nacht!

LIZzy schrieb:genau, ich sollte dem nachgehen Devil! aber erstmal geh ich ins bettchen - schlaft mal alle miteinander gut Winke 02Winke 02Winke 02 träumt was feines, bis morgen Gute Nacht!
ja, dass werden wir Muhaha

nacht kris Sonne
nacht döni Yeah!
nacht sven Party 02
nacht anke Devil!

*funsel anwerf*
wat is dat denn Mr. Orange
*ohhh, limettenduft*
*anzünd*
*licht ausknips*
*tür ranzerr*

Büs spöter und schlaft alle ganz lieb... Lol

Beam Me Up Scotty!

Chapter East Smalltalk 28 - Stille Nacht?! Nicht mit uns ... - Kati299 - 11.12.2009

*leise reinschleich*
Guten Morgen! bzw Gute Nacht!???Head ScratchMr. Orange

so arbeit ist für heute geschafftAugenrollen in par stunden dann wieder auf ein neuesAugenrollen
schlaft schön bzw kommt nachher gut und motiviert aus dem bettchenSonne
noch einmal schlafen (nagut für mich 2xZwinkern)Yeah!
bis nachher
Winke 02Winke 02

*leise rausschleich*

Chapter East Smalltalk 28 - Stille Nacht?! Nicht mit uns ... - Doenermann - 11.12.2009

Guten Morgen!

Noch 2x worksen und 1x schlafen Yeah!

FÜr die, die heute ihren letzten Arbeitstag der Woche haben: Das schafft ihr auch noch Sonne
Fpr die, die schon Wochenende haben: Ein wunderschönes WE für euch Top