MINI² - Die ComMINIty
Chapter East Smalltalk 29 - Süßer die Glocken nie klingen ... - Druckversion

+- MINI² - Die ComMINIty (https://www.mini2.info)
+-- Forum: MINI² meet (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=8)
+--- Forum: MINI² chapter (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=9)
+---- Forum: Chapter East (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=139)
+----- Forum: Chapter East-Archiv (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=221)
+----- Thema: Chapter East Smalltalk 29 - Süßer die Glocken nie klingen ... (/showthread.php?tid=32131)

Chapter East Smalltalk 29 - Süßer die Glocken nie klingen ... - Kati299 - 16.12.2009

LIZzy schrieb:ich werd mich dem döni gleich mal anschließen und auch das licht löschen.

schlaft gut, ihr lieben, träumt was feines und habt morgen nen stressfreien tag

Gute Nacht!

svenidd schrieb:ich geh auch gleich hinterher

Gute Nacht!chapterlinge und gute tuningtraeume

nacht kris, nacht sven!!!
Winke 02Winke 02Winke 02Winke 02Winke 02
schlaft schön und träumt fein
ich schleich mich unauffällig auch hinterherPfeifen
liebe grüße an die nachtschwärmer
Winke 02Winke 02Winke 02

@heiko: du hast funzeldienstHe HeDevil!

Chapter East Smalltalk 29 - Süßer die Glocken nie klingen ... - derHeiko - 16.12.2009

svenidd schrieb:Gute Nacht!:groessterDoeni

schoene Workstraeume

ich geh auch gleich hinterher

Gute Nacht!chapterlinge und gute tuningtraeume

das geht ja jetzt schlag auf schlagOops!Oops!

Gute Nacht! sven und schlaf fein

bis morgen und tschüssssssss
Winke 02Winke 02Winke 02Winke 02

Chapter East Smalltalk 29 - Süßer die Glocken nie klingen ... - derHeiko - 16.12.2009

Kati299 schrieb:nacht kris, nacht sven!!!
Winke 02Winke 02Winke 02

menno mein vierter nacht gruß in folgeConfused

nachti mausi und schlaf feinKuss

brw:ich darf ja noch einwenig wach bleiben.PfeifenDevil!

Chapter East Smalltalk 29 - Süßer die Glocken nie klingen ... - JohnD - 16.12.2009

LIZzy schrieb:mit ein bisschen glück können wir das am samstag erledigen - ich würd mich auch nicht großartig anstellen, damits dann schnell weder sommer wird Mr. Orange
und schön stillhalten Devil!

Oops!

Party 02

Chapter East Smalltalk 29 - Süßer die Glocken nie klingen ... - JohnD - 16.12.2009

derHeiko schrieb:menno mein vierter nacht gruß in folgeConfused

nachti mausi und schlaf feinKuss

brw:ich darf ja noch einwenig wach bleiben.PfeifenDevil!
wasn, viermal verabschieden ist wie mehrmals länger wach geblieben Head Scratch oder so Mr. Orange

hi heiko Winke 02 Winke 02
was macht der zahn Confused

äähm heiko Verlegen, wer issn noch da Head Scratch

Kati299 schrieb:nacht kris, nacht sven!!!
Winke 02Winke 02Winke 02

das werden wir noch sehen Party 02
nacht kati und schöne träume Sonne Sonne Sonne

JohnD schrieb:wasn, viermal verabschieden ist wie mehrmals länger wach geblieben Head Scratch oder so Mr. Orange

hi heiko Winke 02 Winke 02
was macht der zahn Confused

JohnD schrieb:äähm heiko Verlegen, wer issn noch da Head Scratch

hier binschMeld!

hatte schnell noch was reingemampftEssen und damit beantworte ich gleich teil 2.
meinem zahn geht es schon wieder sehr gut und bin auch mächtig froh, das alles supi geklappt hat.Top

und selber - wie gehts?

derHeiko schrieb:hier binschMeld!

hatte schnell noch was reingemampftEssen und damit beantworte ich gleich teil 2.
meinem zahn geht es schon wieder sehr gut und bin auch mächtig froh, das alles supi geklappt hat.Top

und selber - wie gehts?
naja, geht so Confused, aber mehr dazu später Traurig ... Sehr traurig (gehört hier nicht her)

du bist wohl mittlerweile resitent gegen die betäubungsspritzen He He, als ich meine letzte (es war die erste) hatte konnte ich selbst neun stunden danach nichts trinken Lol - menno war das albern Motzen , so ein unglaublicher murks Motzen, es am nächsten tag ging es wieder standesgemäß Oops! Zwinkern

JohnD schrieb:naja, geht so Confused, aber mehr dazu später Traurig ... Sehr traurig (gehört hier nicht her)

du bist wohl mittlerweile resitent gegen die betäubungsspritzen He He, als ich meine letzte (es war die erste) hatte konnte ich selbst neun stunden danach nichts trinken Lol - menno war das albern Motzen , so ein unglaublicher murks Motzen, es am nächsten tag ging es wieder standesgemäß Oops! Zwinkern

naja, meine zähne und ich sind schon durch einiges gegangenConfused,das is ein fass ohne boden.

wir müssen für sa. noch ausmachen wo wir uns treffenYeah!