CN Smalltalk # 80 - MINI ist für alle da - Auch für Dich! -
cat - 12.07.2010
falls jemand von euch gedenkt sich eine universal fernbedienung zu zulegen:
weil bei meiner alten, nach 2 jahren dauereinsatz, 2 tasten nur noch bei sehr hohem druck die befehlen ausführten, habe ich mir das neuste model aus dem hause logitech zugelegt und bin absolut begeistert!
Onkel Willi - 12.07.2010
cat schrieb:falls jemand von euch gedenkt sich eine universal fernbedienung zu zulegen:
weil bei meiner alten, nach 2 jahren dauereinsatz, 2 tasten nur noch bei sehr hohem druck die befehlen ausführten, habe ich mir das neuste model aus dem hause logitech zugelegt und bin absolut begeistert!
![[Bild: Logitech_Harmony_900.jpg]](http://www.warehouse123.com/blog/wp-content/uploads/2009/08/Logitech_Harmony_900.jpg)
wo liegt die preislich? wie heißt die genau?
Der Friedhofsgärtner - 12.07.2010
nabend willi, na bei euch alles stehen geblieben nach dem sturm ?
Kiki - 12.07.2010
cat schrieb:falls jemand von euch gedenkt sich eine universal fernbedienung zu zulegen:
Die sieht aus wie die, die wir haben. Echt ein cooles Teil
Mit der kann ich jetzt auch alleine den Fernseher einschalten

Vorher lagen mind. 5 Fernbedienungen auf dem Tisch und ich brauchte echt 'ne Gebrauchsanweisung
minti - 12.07.2010
Kiki schrieb:Die sieht aus wie die, die wir haben. Echt ein cooles Teil 
Vorher lagen mind. 5 Fernbedienungen auf dem Tisch und ich brauchte echt 'ne Gebrauchsanweisung 
Emanzipation. Jetzt dürfen Frauen sogar schon an die Fernbedienung. Das hätte es früher nicht gegeben.
Ach ja: N'abend allerseits
cat - 12.07.2010
biwi schrieb:wo liegt die preislich? wie heißt die genau?
das ist die Harmony 900, ist nicht ganz billig

aber logitech ist das beste auf dem markt und die programmierung ist auch wirklich super gemacht.
bei
amazon 229,-
die beherscht ausser IR auch funk ausserdem ist ein blaster dabei der es ermöglicht geräte in anderen räumen oder schränken zu bedienen, indem er funkt in IR übersetzt und zusammen mit kleinen IR sendern diese geräte im schrank bedienen kann.
haptik und qualität sind wirklich gut, beleuchtet sind die tasten natürlich auch, die beleuchtung ist bewegungsaktiviert.
SirJohn - 12.07.2010
Der Friedhofsgärtner schrieb:bischen kühler schon, aber ich lauf immer noch aus 
Brauchst ne Windel?
Kiki schrieb:Die sieht aus wie die, die wir haben. Echt ein cooles Teil 
cat schrieb:das ist die Harmony 900, ist nicht ganz billig
aber logitech ist das beste auf dem markt und die programmierung ist auch wirklich super gemacht.
bei amazon 229,-
die beherscht ausser IR auch funk ausserdem ist ein blaster dabei der es ermöglicht geräte in anderen räumen oder schränken zu bedienen, indem er funkt in IR übersetzt und zusammen mit kleinen IR sendern diese geräte im schrank bedienen kann.
haptik und qualität sind wirklich gut, beleuchtet sind die tasten natürlich auch, die beleuchtung ist bewegungsaktiviert.
Freue mich schon auf meine Harmony 1100
N´abend

noch jemand wach?
SirJohn - 13.07.2010
holliewood - 13.07.2010
Gleich geht's los
Doenermann - 13.07.2010
holliewood schrieb:
Gleich geht's los