CRR-Smalltalk 173 - Bis uns der Himmel auf den Kopf fällt ... -
Xaver - 15.07.2010
Daxi schrieb:Danke.... 
Nicht Du
Fahrspass - 15.07.2010
Xaver schrieb:Och, das kann ich sogar noch besser, Penetrant könnte einer meiner Vornamen sein, willste mal "richtig nerven" ausprobieren? 
Warte bitte bis ich in meinem Cabrio sitze, da ertrage ich das deutlich entspannter ...
Daxi - 15.07.2010
Xaver schrieb:Nicht Du 
Das Danke war auch für Faxi-Spaxi.... da er recht hatte....
Xaver - 15.07.2010
Fahrspass schrieb:Warte bitte bis ich in meinem Cabrio sitze, da ertrage ich das deutlich entspannter ... 
Ah, gutes Stichwort....
Wenn man mit ein Geschwindigkeit von 160 oder gar 180 km/h im offenen Cabrio über eine BAB fährt, ist das eigentlich entspanntes cruisen?
Fahrspass - 15.07.2010
Xaver schrieb:Ah, gutes Stichwort....
Wenn man mit ein Geschwindigkeit von 160 oder gar 180 km/h im offenen Cabrio über eine BAB fährt, ist das eigentlich entspanntes cruisen?
Nöö, dann wären wir auf halber Strecke abgefahren und hätten die Lanstraße genommen ...
Warum? War es zu laut oder zu zugig? Zu dem Thema gibt es grade einen Thread, wo Du Dir freunde machen kannst ...
Xaver - 15.07.2010
Fahrspass schrieb:Nöö, dann wären wir auf halber Strecke abgefahren und hätten die Lanstraße genommen ...
Warum? War es zu laut oder zu zugig? Zu dem Thema gibt es grade einen Thread, wo Du Dir freunde machen kannst ... 
Weder noch, höchstens zu warm und Kreuze konnte ich aufgrund der vorbeifliegenden Landschaft auch nicht sehen
Fahrspass - 15.07.2010
Xaver schrieb:Weder noch, höchstens zu warm und Kreuze konnte ich aufgrund der vorbeifliegenden Landschaft auch nicht sehen 
Dafür war ja der Fahrtwind, das muß reichen ... ich gehöre genauso wenig zu den Cabriofahrern die das Dach zumachen weil es zu warm ist, wie weil es zu kalt ist ...
Aber mal ernsthaft: So sehr wie ich unter der Hitze der letzten Tage leide, im Cabrio ist mir das völlig wurscht ...
Xaver - 15.07.2010
Fahrspass schrieb:Aber mal ernsthaft: So sehr wie ich unter der Hitze der letzten Tage leide, im Cabrio ist mir das völlig wurscht ... 
Das Gesicht, daß Du gezogen hast, als Du Dich auf die heißen Sitze platziertest erzählte aber eine andere Geschichte
Ente - 15.07.2010
Xaver schrieb:Weder noch, höchstens zu warm und Kreuze konnte ich aufgrund der vorbeifliegenden Landschaft auch nicht sehen 
ich damals schon
Xaver - 15.07.2010
Ente schrieb:ich damals schon
Da betrug die Reisegeschwindigkeit ja auch nur 1/3 der am Wochenende gefahrenen und es war ne andere Gegend.