MINI² - Die ComMINIty
nicusy's Coopsi R53 :) - Druckversion

+- MINI² - Die ComMINIty (https://www.mini2.info)
+-- Forum: MINI² community (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=3)
+--- Forum: MINI² showroom (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=27)
+--- Thema: nicusy's Coopsi R53 :) (/showthread.php?tid=35721)

nicusy's Coopsi R53 :) - bereue_nix - 07.01.2015

Wenn das mein auto wäre, hätte ich die scheinis innen schwarz gemacht und die ringe in chrom gelassen. Sonne
http://s1142.photobucket.com/user/sceneBM/media-full//IMG_4063.jpg.html

nicusy's Coopsi R53 :) - nicusy - 08.01.2015

Hat auch was, aber das gefällt mir glaube ich nur auf dem Bild gut. Lol

Bin nicht so der Fan von schwarzen Scheinis beim schwarzen r53 Püh!

nicusy's Coopsi R53 :) - CeAD510 - 08.01.2015

Lass es mit den inlays. Ich finde mit schwarzen inlays sieht ein r53 aus wie ein psycho Big Grin
Dem r56 steht das viel besser.
Die Ringe würde ich schwarz machen

nicusy's Coopsi R53 :) - nicusy - 08.01.2015

CeAD510 schrieb:Lass es mit den inlays. Ich finde mit schwarzen inlays sieht ein r53 aus wie ein psycho Big Grin

Ja ich finde auch. Dadurch geht die komplette Charakteristik der front verloren und man hat nur noch schwarzen Brei.
Das klappt beim r56 besser.

Ja die Ringe werde ich bei Zeiten folieren

nicusy's Coopsi R53 :) - Der Dicke - 09.01.2015

CeAD510 schrieb:Lass es mit den inlays. Ich finde mit schwarzen inlays sieht ein r53 aus wie ein psycho Big Grin

Eine sehr vernünftige Einstellung. Ich hab bei mir auch nur die Ringe lackiert und ein wenig Kontrast hat ja noch nie geschadet Top

nicusy's Coopsi R53 :) - KonnyKolumna - 10.01.2015

Ich persönlich finde es auch hübscher, wenn nicht A L L E S schwarz ist.
Dadurch gehen gerade beim R53 die schönen Konturen verloren und das ganze wirkt dann wie unproportionaler Brei..

Außerdem gibt es sowieso schon genug "all black everything" Kisten da draußen. Zwinkern

nicusy's Coopsi R53 :) - Hucis - 10.01.2015

AmelieAugenstern schrieb:Außerdem gibt es sowieso schon genug "all black everything" Kisten da draußen. Zwinkern

Absolut, seit wann ist Chrom eigentlich so extrem unbeliebt?
Kann doch auch cool sein Sonne

nicusy's Coopsi R53 :) - nicusy - 10.01.2015

AmelieAugenstern schrieb:Ich persönlich finde es auch hübscher, wenn nicht A L L E S schwarz ist.

Dadurch gehen gerade beim R53 die schönen Konturen verloren und das ganze wirkt dann wie unproportionaler Brei..

Außerdem gibt es sowieso schon genug "all black everything" Kisten da draußen. Zwinkern

Soll das heißen mein all Black ist nicht schön? Big Grin
Meiner ist ja wenigstens schon sehr lange so Tongue

Zu den Konturen: das trifft auf (schlechte) Fotos zu. Aber in live kann man viele Kontraste durch Matt/glänzend hervorheben 👍

Hucis schrieb:Absolut, seit wann ist Chrom eigentlich so extrem unbeliebt?

Kann doch auch cool sein Sonne

Keine Ahnung. Mir hat es einfach nicht so gefallen. Besonders die Beltline und Türgriffe nicht.
Und da ich eine Carbon/Black Strategie verfolge gefällt mir das so ganz gut Smile

Ich denke über früh oder lang wird sich eh noch farblich einiges tun am mini. Aber all Black gefällt mir im Moment einfach Mega gut mit den Scheinwerfern in chrom.

nicusy's Coopsi R53 :) - Raal - 10.01.2015

Genau mit matt und glänzend Schwarz würde sich aber auch ein Kontrast bei den Scheinwerfern schaffen lassen.

nicusy's Coopsi R53 :) - nicusy - 10.01.2015

Raal schrieb:Genau mit matt und glänzend Schwarz würde sich aber auch ein Kontrast bei den Scheinwerfern schaffen lassen.

Das stimmt, wenn würde ich die Scheinwerfer eh nur Matt lackieren.

Mal schauen was die Zukunft bringt - da ich ein Freund von möglichem Rückrüsten bin, werde ich wenn eh darauf warten mal billige gebrauchte schießen zu können um die Chrom dann in den Keller zu den anderen OEM Teilen zu legen Top

Im Moment sind aber ganz andere Teile wichtiger Party!!