MINI² - Die ComMINIty
CRM-Smalltalk 160 Winterbembelzeit - Druckversion

+- MINI² - Die ComMINIty (https://www.mini2.info)
+-- Forum: MINI² meet (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=8)
+--- Forum: MINI² chapter (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=9)
+---- Forum: Chapter RheinMain (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=130)
+----- Forum: Chapter RheinMain-Archiv (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=113)
+----- Thema: CRM-Smalltalk 160 Winterbembelzeit (/showthread.php?tid=40960)



CRM-Smalltalk 160 Winterbembelzeit - NO.1COOPER - 29.11.2011

mirooster schrieb:Winke 02MORSCHÄWinke 02

Winke 02MORSCHÄWinke 02


CRM-Smalltalk 160 Winterbembelzeit - omufflon - 29.11.2011

NO.1COOPER schrieb:Guten Morgen, Martin Winken

Hallo Micha und Marcus Winke 02,

und zählt Steffi schon die Tage Zwinkern


CRM-Smalltalk 160 Winterbembelzeit - NO.1COOPER - 29.11.2011

omufflon schrieb:Hallo Micha und Marcus Winke 02,

und zählt Steffi schon die Tage Zwinkern

Wenn man nur wüsste, wie lange Head Scratch sie zählen muß Augenrollen
Erst jetzt mal bis zum 10. Dezember Warten... ...da ist das erste Treffen zwischen dem "Dicken" und seinen neuen Eltern Hurra!


CRM-Smalltalk 160 Winterbembelzeit - mirooster - 29.11.2011

NO.1COOPER schrieb:Wenn man nur wüsste, wie lange Head Scratch sie zählen muß Augenrollen
Erst jetzt mal bis zum 10. Dezember Warten... ...da ist das erste Treffen zwischen dem "Dicken" und seinen neuen Eltern Hurra!

Hallo Martin und Marcus,

wie, am 10. das erste Treffen? Nur angucken, nicht anfassen??? Head Scratch


CRM-Smalltalk 160 Winterbembelzeit - Missis@ - 29.11.2011

NO.1COOPER schrieb:Wenn man nur wüsste, wie lange Head Scratch sie zählen muß Augenrollen
Erst jetzt mal bis zum 10. Dezember Warten... ...da ist das erste Treffen zwischen dem "Dicken" und seinen neuen Eltern Hurra!
Froi mösch für Euch!!! Ich drück fest die Daumen, dass Ihr den Dicken schnell nach Hause holen könnt!!Top


CRM-Smalltalk 160 Winterbembelzeit - NO.1COOPER - 29.11.2011

mirooster schrieb:Hallo Martin und Marcus,

wie, am 10. das erste Treffen? Nur angucken, nicht anfassen??? Head Scratch

So ganz bischen auch mit den Händen angucken Pfeifen vielleicht...
Hat ja noch ein anderes Herrchen Achselzucken


CRM-Smalltalk 160 Winterbembelzeit - Muckelita - 29.11.2011

Guten Morgen! zusammen =)))

So, aus der Nebelsuppe endlich draußen und einen heißen Tee vor mir, so kann der Arbeitstag starten =) Zudem habe ich nicht soooo viel Stress heute =) - Zumindest bist jetzt... Lol Prima =)

Gehts euch auch gut?

2mD schrieb:Moin moin @ all Winke 02


nachdem ich ja jetzt seit letzter Woche endlich schnelleres Internet hab wirds wohl bald wieder vorbei sein damit Augenrollen

gleichzeitig mit dem schnelleren Internet hat nämlich unser Telefon Anschluss den Geist aufgegeben ( kein tel. kein fax. usw ) und heute hat sich auch endlich raus gestellt woran es liegt ( die ganze zeit hat uns die telekom hotline hingehalten ):
irgend en findiger Telekom Techniker hat auf Teufel komm raus versucht das versprechen von "mehr Bandbreite" zu halten das die Telekom Hotline uns gegeben hatte.

da die Leitung aber nicht mehr her gegeben hat als wir schon hatten ( was ich im übrigen der Telekom Hotline damals schon gesagt hatte, die haben aber drauf bestanden:" da geht jetzt mehr ! " ) hat der Techniker dann, findig wie er war, einfach die komplette Bandbreite fürs Telefon gestrichen und fürs dsl benutzt Muhaha

soll heißen -> kein Telefon mehr verfügbar Totlachen

jetzt ham se versprochen alles wieder zurück zu stellen Augenrollen ( so ganz ohne telefon und fax isses schon doof um Büro... Confused )
Meine Mutter wäre heute beinahe am Telefon explodiert Devil!

Also manchmal frage ich mich, was in solchen Leuten vorgeht... Meine Mum hatte letztens im Büro einen Internetausfall, um das Problem zu beheben sollte sie laut Hotline aber erst mal ONLINE irgendwas umstellen... Nen VogelGanz großes Kino... Das muss man sagen...

NO.1COOPER schrieb:Wenn man nur wüsste, wie lange Head Scratch sie zählen muß Augenrollen
Erst jetzt mal bis zum 10. Dezember Warten... ...da ist das erste Treffen zwischen dem "Dicken" und seinen neuen Eltern Hurra!

Uiiii, aber das ist doch schonmal ein Termin auf den man sich freuen kann Wink

Was muss danach noch alles passieren, damit der Dicke zu euch darf?


CRM-Smalltalk 160 Winterbembelzeit - NO.1COOPER - 29.11.2011

Missis@ schrieb:Froi mösch für Euch!!! Ich drück fest die Daumen, dass Ihr den Dicken schnell nach Hause holen könnt!!Top

Danke; Susanne KnuddelnWir sind sooooooooo hibbelisch Oommm

Muckelita schrieb:Guten Morgen! zusammen =)))


Uiiii, aber das ist doch schonmal ein Termin auf den man sich freuen kann Wink

Was muss danach noch alles passieren, damit der Dicke zu euch darf?

Moin, Josi Knuddeln

Head Scratch Tja, eigentlich muß nur das neue Cabrio für den jetzigen Besitzer aus Oxford kommen


CRM-Smalltalk 160 Winterbembelzeit - mirooster - 29.11.2011

NO.1COOPER schrieb:Danke; Susanne KnuddelnWir sind sooooooooo hibbelisch Oommm



Moin, Josi Knuddeln

Head Scratch Tja, eigentlich muß nur das neue Cabrio für den jetzigen Besitzer aus Oxford kommen

.....und das bei dem Nebel....ein Teufelskreis.....Devil!


CRM-Smalltalk 160 Winterbembelzeit - Muckelita - 29.11.2011

NO.1COOPER schrieb:Moin, Josi Knuddeln

Head Scratch Tja, eigentlich muß nur das neue Cabrio für den jetzigen Besitzer aus Oxford kommen

Knuddeln

Oh... Hmmm... Ja, dann ist das so ne Sache... Hoffentlich kommt das bald Wink Ich drück euch ganz fest die Däumchen =)))