CRR-Wohnzimmer-Smalltalk 63 - Was so alles ins Auge gehen kann...... - Mogelpackung - 16.01.2012
Don Chulio schrieb:Guten Morgen,
endlich schaffe ich es mal hier rein zu schauen.
wenn du einen Stammtisch vermisst, dann komm doch am Ende des Monats nach Wuppertal
http://www.mini2.info/forum/calendar.php?do=getinfo&e=1072&day=2012-1-26&c=1
oder Anfang des nächsten Monats nach Bottrop - direkt um die Ecke
http://www.mini2.info/forum/calendar.php?do=getinfo&day=2012-2-3&c=1
CRR-Wohnzimmer-Smalltalk 63 - Was so alles ins Auge gehen kann...... -
Don Chulio - 16.01.2012
Mogelpackung schrieb:wenn du einen Stammtisch vermisst, dann komm doch am Ende des Monats nach Wuppertal
http://www.mini2.info/forum/calendar.php?do=getinfo&e=1072&day=2012-1-26&c=1
oder Anfang des nächsten Monats nach Bottrop - direkt um die Ecke
http://www.mini2.info/forum/calendar.php?do=getinfo&day=2012-2-3&c=1

Am 26 ist schonmal terminlich schlecht der 3.2 könnte vielleicht passen.
Roadstop Essen war halt ein Treffen der "der alten Hasen" was wirklich sehr schön war. Eine Zeitreise quasi.
CRR-Wohnzimmer-Smalltalk 63 - Was so alles ins Auge gehen kann...... - Mogelpackung - 16.01.2012
Don Chulio schrieb:Am 26 ist schonmal terminlich schlecht der 3.2 könnte vielleicht passen.
Roadstop Essen war halt ein Treffen der "der alten Hasen" was wirklich sehr schön war. Eine Zeitreise quasi. 
kann ich verstehen
aber schön wäre es, wenn die "alten" Hasen sich auch mal bei den "Neuen" blicken lassen. So wegen kennenlernen und so

Don Chulio - 16.01.2012
Mogelpackung schrieb:kann ich verstehen 
aber schön wäre es, wenn die "alten" Hasen sich auch mal bei den "Neuen" blicken lassen. So wegen kennenlernen und so 

Da hast du wohl recht. Sich abzukapseln ist nicht gerade höflich und alte Zeiten kann man eh nicht wieder zurückholen.
cabriosonne - 16.01.2012
Don Chulio schrieb:Da hast du wohl recht. Sich abzukapseln ist nicht gerade höflich und alte Zeiten kann man eh nicht wieder zurückholen.
gebe ich Dir Recht. Man könnte aber auch wechseln zwischen Roadstop und einem anderen Lokal

Altes mit Neuem verbinden

aber dieser Vorschlag wurde hier ja nie berücksichtigt oder mal in Erwägung gezogen
Don Chulio schrieb:Da hast du wohl recht. Sich abzukapseln ist nicht gerade höflich und alte Zeiten kann man eh nicht wieder zurückholen.
es ist immer wieder schön, die positive Erinnerungen nicht zu vergessen
Ich war auch sehr häufig im Roadstop-E, bis es eingeschlafen ist. Jetzt gibt es neue Gesichter und Roadstop-E war Roadstop-E. Jetzt ist es anders und auch super klasse
cabriosonne schrieb:gebe ich Dir Recht. Man könnte aber auch wechseln zwischen Roadstop und einem anderen Lokal
Altes mit Neuem verbinden
aber dieser Vorschlag wurde hier ja nie berücksichtigt oder mal in Erwägung gezogen 
das machen wir doch - Roadstop-W / Galerie-Burghof D-dorf
cabriosonne - 16.01.2012
Mogelpackung schrieb:das machen wir doch - Roadstop-W / Galerie-Burghof D-dorf 
Du wirst es nie verstehen
ist mir aber auch egal mittlerweile.
cabriosonne schrieb:Du wirst es nie verstehen
ist mir aber auch egal mittlerweile. 
wahrscheinlich nicht - ist Vergangenheit und in der soll man nicht weiter rumrühren. Ich habe damit abgeschlossen - der Blick geht nach vorne
Don Chulio - 16.01.2012
Mogelpackung schrieb:das machen wir doch - Roadstop-W / Galerie-Burghof D-dorf 
Ist aber beides ganz schön weit weg, so in der Woche zumindest.
Problem ist nur das beide Omas noch beruflich aktiv sind und ich die Kleine in der Woche schlecht unterbringen kann und um sie mitzunehmen ist sie mit ihren 2 Jahren noch viel zu klein.