CE-ST #89 - Schnulleralarm -
Doenermann - 15.11.2013
N'Abend
Bin gerade i3 gefahren

Die Beschleunigung so ganz ohne Motorgeräusch (außer n leichtes Surren) hat schon was

KonnyKolumna - 15.11.2013
Doenermann schrieb:N'Abend 
Bin gerade i3 gefahren 
Die Beschleunigung so ganz ohne Motorgeräusch (außer n leichtes Surren) hat schon was 

Hui... Das macht mich jetzt doch etwas neugierig, zumal das Design vom Innenraum in der Werbung auch sehr interessant aussah.
Ob es sich lohnt morgen mal in die NL zum gucken zu fahren???
Doenermann - 15.11.2013
AmelieAugenstern schrieb:Hui... Das macht mich jetzt doch etwas neugierig, zumal das Design vom Innenraum in der Werbung auch sehr interessant aussah.
Ich würde es tun. NEIN, ich würde eher nach Magdeburg fahren
Ist schon echt n interessantes Auto. Zu meinem Fahrprofil passt es leider nicht 100 %, sonst könnte man in der Tat schwach werden

Okay, zum Glück fehlt auch noch das nötige Kleingeld
dor hudda - 15.11.2013
AmelieAugenstern schrieb:Hui... Das macht mich jetzt doch etwas neugierig, zumal das Design vom Innenraum in der Werbung auch sehr interessant aussah.
Sollte man aufjeden Fall mal gefahren sein um mitreden zu können
Das aus den Stand, voll anliegende Drehmoment macht schon spaß und von 0-100 kannst du unter Umständen einen S richtig nass machen, denn du kannst im I3 nix falsch machen, einfach nur das Gas voll durchtreten, kein Schalten, kein Kuppeln
keram - 15.11.2013
dor hudda schrieb:Sollte man aufjeden Fall mal gefahren sein um mitreden zu können
Das aus den Stand, voll anliegende Drehmoment macht schon spaß und von 0-100 kannst du unter Umständen einen S richtig nass machen, denn du kannst im I3 nix falsch machen, einfach nur das Gas voll durchtreten, kein Schalten, kein Kuppeln
Bin mir nicht sicher, ob ich das wöllte... aber wirklich interessant! Hätte ich Zeit für die lange Wartezeit, Geld für den Neukauf und ne Zufahrtsmöglichkeit in den Carport mit Steckdose... wär ne Überlegung als Zweitwagen...
dor hudda - 15.11.2013
keram schrieb:Bin mir nicht sicher, ob ich das wöllte... aber wirklich interessant! Hätte ich Zeit für die lange Wartezeit, Geld für den Neukauf und ne Zufahrtsmöglichkeit in den Carport mit Steckdose... wär ne Überlegung als Zweitwagen... 
für dich wäre es wieder nichts weil es ein Kurzstreckenfahrzeug ist.
Wir hatten im Werk die abkürzung MCV- Mega city vehicle
keram - 16.11.2013
dor hudda schrieb:für dich wäre es wieder nichts weil es ein Kurzstreckenfahrzeug ist.
Wir hatten im Werk die abkürzung MCV- Mega city vehicle
Gut, in der Woche hab ich 5 km Arbeitsweg. Würde passen - als Zweitwagen
Mirx - 17.11.2013
Für 5KM Arbeitsweg reicht auch Chinaplasteroller Keram

keram - 17.11.2013
Mirx schrieb:Für 5KM Arbeitsweg reicht auch Chinaplasteroller Keram 

Ich vergass zu erwähnen, dass die kleine Reise von einem Kindergartenhalt nebst entsprechender Tätigkeit unterbrochen wird
dor hudda - 17.11.2013
keram schrieb:Ich vergass zu erwähnen, dass die kleine Reise von einem Kindergartenhalt nebst entsprechender Tätigkeit unterbrochen wird 
Na gut, dann kannst du keinen Chinaroller nehmen ... aber für die schwalbe gibt es einen Kindersitz