MINI² - Die ComMINIty
MINI Fahrer winken (nicht) ?!?! - Druckversion

+- MINI² - Die ComMINIty (https://www.mini2.info)
+-- Forum: MINI² info (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=5)
+--- Forum: MINI² MINI-talk (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=37)
+--- Thema: MINI Fahrer winken (nicht) ?!?! (/showthread.php?tid=13938)



MINI Fahrer winken (nicht) ?!?! - Oberon - 11.05.2008

@LBK

Oh ja, das kann ich und ich kann dir Recht geben, Frauen haben bis jetzt immer nicht zurück gewunken, also meine wenigen "Zurückwinker" waren immer Männer.

Bei der holden Weiblichkeit war wirklich alles dabei, von 18 geschätzen Jahren bis hin zu geschätzen 70 Jahren. Gerade die Weißhaarfraktion ist wirklich stark vertreten, allerdings auch bei den Männern. Auf jeden Fall gucken die meisten Frauen nicht, oder wenn mit dem schon erwähnten Fragezeichen im Gesicht. Aber das können wir Männer ja nun auch Zwinkern


MINI Fahrer winken (nicht) ?!?! - La Tatü - 12.05.2008

Ein cooles Erlebnis hatte ich soeben auf der A4 von Köln Richtung Aachen: Hab in der Baustelle einen Classic (Farbe: mint, Kennzeichen GG-...) überholt. Hab einfach mal frech rübergegrinst und fleissig Winke 02. Er hat sich dann direkt hinter das Fahrzeug hinter mir eingereiht. Bin dann einfach mal auf die rechte Spur zurück und hab' ihn rankommen lassen. Er hat fuhr dann erst kurze Zeit hinter mir, hat mich dann überholt, beim Überholen auch einfach mal frech rübergegrinst und sich dann vor mich gesetzt. So sind wir dann eine Weile hintereinander hergefahren (bin brav bei 120 km/h geblieben Pfeifen). Bis Aachen dann, da haben sich unsere Wege getrennt. Haben uns noch hupend voneinander verabschiedet und sind dann jeder unseren Weg gefahren. Sonne Hab das Grinsen nicht mehr lassen können Yeah!


MINI Fahrer winken (nicht) ?!?! - Toki - 12.05.2008

Geht mir in München nicht anders, da halt viele Minis hier auf den Strassen unterwegs sind, es sind ca. 3% die einen Grüssen. Liegt vieleicht auch daran, dass es viele Werks-Minis sind und deshalb nicht im privatem Besitz sind, also nicht aus liebe zum Mini gekauft. Man erkennt sie an dem Kennzeichen, wenn ich ein Kennzeichen
mit M-xx43xx / 45xx sehe dann ist es ein Mitarbeiter von BMW oder so, und davon laufen hier so ca. 30% rum.
Aber wenn ich nach Hildesheim oder Hannover fahre, wo ich öffter bin, sind es gleich 95%, die einen Winken.Top


MINI Fahrer winken (nicht) ?!?! - Oberon - 16.05.2008

Eben endlich mal wieder ein Erfolgserlebnis. Nach mehreren vergeblichen Versuchen kam mir eben ein Blondschopf in einem One entgegen (r50), in diesem Lila Metallic (mir fällt die korrekte Bezeichnung jetzt nicht ein) und sie hat zurückgewunken. Die erste Frau übrigens, und auch noch in (ca.) meinem Alter Yeah!


MINI Fahrer winken (nicht) ?!?! - PaMa05 - 16.05.2008

ich gebs langsam auf mit dem winken... hat hier echt keinen sinn Motzen


MINI Fahrer winken (nicht) ?!?! - Darkman - 16.05.2008

Oberon schrieb:in diesem Lila Metallic (mir fällt die korrekte Bezeichnung jetzt nicht ein)

Black Eye Purple Pfeifen

Seltene Farbe, aber fast alle Fahrer die ich bisher getroffen habe sind verstrahlt (mich mal mit eingeschlossen) Yeah!


MINI Fahrer winken (nicht) ?!?! - Cooper382 - 16.05.2008

Gestern in Dortmund aufm Schiller-Konzert gewesen und mehrere MINIs entgegen gekomen bzw gesehen/ an mir vorbei gefahren auf dem PARKPLATZ... Ich immer schön am winken und strahlen und was machen die?? eek!

Echt frustrierend!!!


MINI Fahrer winken (nicht) ?!?! - RaffaIsOnFire - 16.05.2008

hebt doch einfach nur die hand,

so macht ihr euch nich zum deppen und ist au nich so anstrengend...bei mir wirkt es mittlweile prächtig..

^^


MINI Fahrer winken (nicht) ?!?! - Trethupe - 19.05.2008

.als ehem. Mazda MX 5 Fahrer ( die grüßen sich ja normalerweise auch ) kenne ich die Problematik....

Bei Vespa Fahrern ist das immer schon so untereinander gewesen, allerdings "gehen die Vespas aus "........sehe kaum noch eine auf den Straßen...Stumm

Wenn ich meinen Mini wiederhabe dann grüße ich.....

Versprochen!Winke 02


MINI Fahrer winken (nicht) ?!?! - La Tatü - 19.05.2008

bin seit freitag in MUC - und ich muss sagen, hier winkt auch keiner Ich bin so deprimiert