CRM Smalltalk 59 - Sommer, Sonne, Sonnenschein.... -
Krümelmonster - 05.08.2006
lindiman schrieb:Tisch für 4 Personen ab 19.00 Uhr ist reserviert
Hmm, da isn Konzert nebenan- sprich etwas weiter weg nen Parkplatz suchen 
Wollen wir draussen sitzen und das Konzert genießen ???
Lieber drin, wer weiß, was das für ein Konzert ist, vielleicht Marianne und Michael

. Nicht, daß es irgendwann nervt.
Weißt du, ob's in Rimbach nen größeren Parkplatz gibt auf dem man sich treffen kann? Oder einen Supermarkt-Parkplatz? Gestern bin ich gerade durchgefahren.....
Annemariesche schrieb:Rot-Weiß.... Wo ist das Lila

Den Stoff kann Susanne doch auswählen. Kindchen, lies doch mal richtig.
Missis@ - 05.08.2006
Krümelmonster schrieb:Den Stoff kann Susanne doch auswählen. Kindchen, lies doch mal richtig.

Jaaa, aber des is jetzt schon der, den ich ausgesucht hab.
Ausserdem.... wieso LILA???
Missis@ schrieb:Jaaa, aber des is jetzt schon der, den ich ausgesucht hab.
Ausserdem.... wieso LILA??? 
Ok, dann nehm ich alles zurück, und behaupte das Gegenteil.
Missis@ - 05.08.2006
Krümelmonster schrieb:Ok, dann nehm ich alles zurück, und behaupte das Gegenteil. 
Kein Problem
Gott, was bin isch so uffgereeeeeeeescht
lindiman - 05.08.2006
Krümelmonster schrieb:Oder einen Supermarkt-Parkplatz? Gestern bin ich gerade durchgefahren.....
Öhm, keine Ahnung
Annemariesche - 05.08.2006
Krümelmonster schrieb:Den Stoff kann Susanne doch auswählen. Kindchen, lies doch mal richtig.

Habsch doch alles gelesen
Mein WItzchen sollte darauf abzielen dass dieses schicke Körbchen dann wohl eher für MICH bestimmt ist
Aber du.........
2mD - 05.08.2006
so... bin wieder da

( oder wie manch andere die letzten 2 wochen oft sagten: "Bastelwastel is ready to take on forces of evil"

)
ich bin gerade am ausräumen vom auto und muss meinen pc nacher erst noch aufbauen ( bin gerade am wohnzimmer pc

)
also giebts ne zusammenfassung erst später
achja:
sollte heute abend ( oder demnächst ) hier en neuer auftauchen mit nem pure silver pre facelift S den er erst seit ~1-2 wochen hat:
den hab ich angeschleppt
der hat mich vorhin ca 150km vor frankfurt auf der A3 ziemlich flott überholt, dann nach rechts fallen lassen so das ich wieder vorbei bin usw
auf der nächsten raststätte ham wir uns dann bischen unterhalten und ich hab en dann hierher verwiesen

ich bin mir ziemlich sicher das der hier autauchen wird
so...
jetzt geh ich aber erstmal pc aufbauen
*edit*
habsch irgendwas verpasst die letzten 2 wochen ? ( zusammenfassung ? )
bzw. wann is mal wieder was geplant ?
Missis@ - 05.08.2006
[MkM]Ghost schrieb:so... bin wieder da 
( oder wie manch andere die letzten 2 wochen oft sagten: "Bastelwastel is ready to take on forces of evil"
)
ich bin gerade am ausräumen vom auto und muss meinen pc nacher erst noch aufbauen ( bin gerade am wohnzimmer pc
)
achja:
sollte heute abend ( oder demnächst ) hier en neuer auftauchen mit nem pure silver pre facelift S den er erst seit ~1-2 wochen hat:
den hab ich angeschleppt
der hat mich vorhin ca 150km vor frankfurt auf der A3 ziemlich flott überholt, dann nach rechts fallen lassen so das ich wieder vorbei bin usw
auf der nächsten raststätte ham wir uns dann bischen unterhalten und ich hab en dann hierher verwiesen 
so...
*edit*
Diiiiiiiiiiiiiiiiiiirk
Schön, dass Du wieder da bist!!! Ich hoffe, Du hattest nen schönen Urlaub
Wegen ner ZF... hm... Iris hat erst vorgestern eine für Britta gemacht, ich geh die mal eben suchen...
Ach ja, und Treffen ist heute abend gleich eins (zumindest mit lindi, Krümel und Iris). Findest du im spontan-treffen-fred.
edit: so, hier is die
ZF von Iris...
[MkM]Ghost schrieb:so... bin wieder da 
)
)
achja:
den hab ich angeschleppt
so...
*edit*
Hi 2mD
Jetzt gleich is was geplant

. Essengehen in Rimbach, Krumm Stubb. Dürfte wohl etwas knapp sein
Außerdem Montag Stammtisch und Freitag Austriatour Nachbetrachtung in Örös' Höhle, guggst du nochmal im Kalender. Nächsten Sonntag MINIgolf in Bensheim, mit anschließendem Eisessen.
Warst du nochmal beim Wiacht? Hast du Zirbenschnaps?

*zitter* - scheiß Entzug.