MINI- / JCW-Konkurrenz -
bigagsl - 09.03.2010
aber die sind doch alle fake!
MINI- / JCW-Konkurrenz -
iamone - 09.03.2010
bigagsl schrieb:aber die sind doch alle fake!
alle aufbohren und dann mit den zerschossenen Motorteilen zum Händler…"aber ich hab doch nur die in WOB/IN vergessenen Waben freigemacht!"
MINI- / JCW-Konkurrenz -
bigagsl - 09.03.2010

genau
MINI- / JCW-Konkurrenz -
Mr_53 - 18.04.2011
wie wärs damit
MINI- / JCW-Konkurrenz -
Cosmic - 18.04.2011
*würg*
Das Ding wird ja noch häßlicher als vorher...
MINI- / JCW-Konkurrenz -
holliewood - 18.04.2011
Mr_53 schrieb:wie wärs damit 
![[Bild: attachment.php?attachmentid=72749&d=1303144338]](http://www.mini2.info/forum/attachment.php?attachmentid=72749&d=1303144338)
VW-Einheitsbrei ohne Mut zu wirklich neuem!
MINI- / JCW-Konkurrenz -
chubv - 18.04.2011
Ein abgerundeter Crossfire.
Boah wird mir schlecht wenn ich diesen Beetle seh.
MINI- / JCW-Konkurrenz -
Garlog - 18.04.2011
[traumMode]
Ein New Beetle mit Heckmotor und Heckantrieb samt sportlichem Fahrwerk und super direkter Lenkung.
[/traumMode]
MINI? Wo bist du? Ach da ... *streichel*
MINI- / JCW-Konkurrenz -
Mr_53 - 18.04.2011
Cosmic schrieb:*würg*
Das Ding wird ja noch häßlicher als vorher...
warum WIRD ?
heute war ja präsentation, nix schön das auto

beim heck haben die bei nem alten 911 turbo hingeschaut, was z.b. den spoiler betrifft
und viel zu lang vorne geworden, wie beim mini 2. blöder fußgängerschutz. die sollen doch aufpassen wo se hintreten
naja .. wenigstens die felgen sind etwas auf retro gemacht. dazu fehlt nun noch ein ordentliches unigrün.
MINI- / JCW-Konkurrenz -
Benutzername - 18.04.2011
Mr_53 schrieb:heute war ja präsentation, nix schön das auto
beim heck haben die bei nem alten 911 turbo hingeschaut, was z.b. den spoiler betrifft 
zeig mal das Heck
Also schlimmer wie den Vorgänger finde ich den jetzt auch nicht und die Felgen gefallen mir irgendwie. Die untere Front finde ich nicht so doll und die Stoßstange kommt mir etwas zu weit vor, aber wenn man da mit Gefühl leicht gegen die Hauswand fährt beim Parken, kann man das mit der Zeit etwas nachmodellieren