MINI² - Die ComMINIty
Chapter North Small Talk Part XVI - Druckversion

+- MINI² - Die ComMINIty (https://www.mini2.info)
+-- Forum: MINI² meet (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=8)
+--- Forum: MINI² chapter (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=9)
+---- Forum: Chapter North (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=131)
+----- Forum: Chapter North-Archiv (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=114)
+----- Thema: Chapter North Small Talk Part XVI (/showthread.php?tid=17090)



Chapter North Small Talk Part XVI - cat - 03.01.2007

ach so und mal ganz von dem grafischen kram der Seite abgesehen, ging es mir um die Usability also die Benutzerfreundlichkeit, eine optimale Benutzerführung, Verständlichkeit der Seite und der Menuführung zu den jeweiligen inhalten.


Chapter North Small Talk Part XVI - kleinerSchelm - 03.01.2007

cat schrieb:aber was ich nicht verstehe ist, warum du nicht updatest!
wenn eine neue, bessere software verfügbar ist, warum nutzt du die nicht?
Ich kann CooperS da gut verstehen....
Never touch a running system Yeah!

Neu heisst nicht immer automatisch schöner, besser, schneller oder sicherer Zwinkern. In vielen Bereichen ist man mit älteren bzw. "bewährten" Sachen besser bedient Top.

Du hast ja auch extra nochmal schnell einen R53 bestellt, statt kurz auf den Neuen zu warten He He


Chapter North Small Talk Part XVI - cat - 03.01.2007

kleinerSchelm schrieb:Ich kann CooperS da gut verstehen....
Never touch a running system Yeah!

Neu heisst nicht immer automatisch schöner, besser, schneller oder sicherer Zwinkern. In vielen Bereichen ist man mit älteren bzw. "bewährten" Sachen besser bedient Top.

Du hast ja auch extra nochmal schnell einen R53 bestellt, statt kurz auf den Neuen zu warten He He

nun ja IE7 ist ja nicht gerade gestern erst erschienen, wenn es damit probleme gäbe, hätte man es schon gelesen. ansonsten kann man auch das zweite release abwarten und dann installieren (aber das sind grundsatzdiskussionen und helfen mir in meiner frage gar nicht weiter Motzen daher frage ich jetzt woanders nach deren beurteilung Püh! )


Chapter North Small Talk Part XVI - Sun & Shine - 03.01.2007

kleinerSchelm schrieb:Ich kann CooperS da gut verstehen....
Never touch a running system Yeah!

Neu heisst nicht immer automatisch schöner, besser, schneller oder sicherer Zwinkern. In vielen Bereichen ist man mit älteren bzw. "bewährten" Sachen besser bedient Top.

Du hast ja auch extra nochmal schnell einen R53 bestellt, statt kurz auf den Neuen zu warten He He


sehr gutTop Yeah! der schelm hat recht, ich hatte mir den ie7 runtergeladen und fand mich überhaupt nicht mehr zurechtConfused also wieder gelöscht da surf ich doch lieber mit meinem ie6 weiterLol


Chapter North Small Talk Part XVI - cat - 03.01.2007

Sun & Shine schrieb:sehr gutTop Yeah! der schelm hat recht, ich hatte mir den ie7 runtergeladen und fand mich überhaupt nicht mehr zurechtConfused also wieder gelöscht da surf ich doch lieber mit meinem ie6 weiterLol

und hast du das gleiche darstellungsproblem?


Chapter North Small Talk Part XVI - Sun & Shine - 03.01.2007

cat schrieb:und hast du das gleiche darstellungsproblem?

ich werde gleich mal nach schauen.


Chapter North Small Talk Part XVI - kleinerSchelm - 03.01.2007

cat schrieb:und helfen mir in meiner frage gar nicht weiter Motzen daher frage ich jetzt woanders nach deren beurteilung Püh! )
eek!

cat schrieb:habt ihr lust mal meine neue internetseite (firma), die ich demnächst online stellen möchte, mal unter die lupe zu nehmen und mir euer feedback dazu zu geben?

Also meiner Meinung nach hat CooperS sich genau an Deine Fragestellung gehaltenHead Scratch.
Er hat Dir die Details genannt, die ihm gleich auffielen und wollte sich später nochmal melden, was er sich nach dem IE6/IE7-"Gemecker" sicher 2x überlegt Zwinkern.

Mir persönlich gefällt die alte Seite übrigens besser, irgendwie übersichtlicher für eine Firma. Ins Detail geh ich jetzt lieber nicht, ich mag keine Peitsche.

Ausserdem bin ich gerade gefrustet Augenrollen, mein MINI ist krank bis mind. nächste Woche Sehr traurig. Vielleicht hätte ich lieber die Finger vom Works-Kit lassen sollen....Erstaunt


Chapter North Small Talk Part XVI - Sun & Shine - 03.01.2007

cat schrieb:und hast du das gleiche darstellungsproblem?


  1. » Leidenschaft und Begeisterung für Sprachen verbindet unser ganzes Team. «

bei mir ist die untere hälfte des satzes nicht zusehen.

sonst sieht alles sehr gut aus.Top

bei mir hat nur die kopfzeile einen fehler.


Chapter North Small Talk Part XVI - Sun & Shine - 03.01.2007

kleinerSchelm schrieb:eek!


Ausserdem bin ich gerade gefrustet Augenrollen, mein MINI ist krank bis mind. nächste Woche Sehr traurig. Vielleicht hätte ich lieber die Finger vom Works-Kit lassen sollen....Erstaunt

eek! was ist passiert:frage:


Chapter North Small Talk Part XVI - cat - 03.01.2007

kleinerSchelm schrieb:eek!


Also meiner Meinung nach hat CooperS sich genau an Deine Fragestellung gehaltenHead Scratch.
Mir persönlich gefällt die alte Seite übrigens besser, irgendwie übersichtlicher für eine Firma. Ins Detail geh ich jetzt lieber nicht, ich mag keine Peitsche.

Ausserdem bin ich gerade gefrustet Augenrollen, mein MINI ist krank bis mind. nächste Woche Sehr traurig. Vielleicht hätte ich lieber die Finger vom Works-Kit lassen sollen....Erstaunt
es ging mir ja nicht um die gestalterische sondern inhaltliche beurteilung, ob alles verständlich ist, gut zufinden etc.


eek! was hat der kleine denn? Augenrollen
am kit sollte es ja nicht liegen, das ist ja sozusagen serie. Zwinkern
und wenn doch haste doch garantie!

und du bist doch eh nicht so schlecht dran, hast doch noch nen zweit mini im carport stehen Devil!