CRM Smalltalk 90 - Jetzt ist Sommer! Egal ob man schwitzt oder friert... -
NullFünf - 17.07.2007
schweizerchen schrieb:

Du bist ein tapferes Schneiderlein .....ähhh Schweizerchen
schweizerchen schrieb:Sie wurde eben in 'Begleitung' und mit Handschellen ausm Haus geführt 
Is schon irgendwie traurig
schweizerchen - 17.07.2007
NullFünf schrieb:Is schon irgendwie traurig 
Jaaa, Sie gehört dann halt leider zu den eher negativ-auffallenden Kunden.... Sollche gibts ja leider überall
Aber dass man dann gleich so übertreiben muss????
Bloemche - 17.07.2007
Guten Morgööööön
schweizerchen schrieb:Aber dass man dann gleich so übertreiben muss???? 
... dann biste ja jetzt wenigstens wirklich wach
Bloemche schrieb:Guten Morgööööön 
... dann biste ja jetzt wenigstens wirklich wach 
naaaa das sagt genau der Richtige *auf die Uhr schiel*
Da sagt man ja fast schon Guuuuten Tag
mein Weckersche hat um 4 Uhr 50 gebimmelt un ich hab mich net über Müdigkeit beklagt !!!!!
Miniholic - 17.07.2007
schweizerchen schrieb:Da is nämlich grad ne Kundin/Hilfeempfängerin mit ner Meißel und nem Messer ins Haus gestürmt
........
boah... vor ner Stunde hätt ich das hier im Kaff sein können
Fährste ins eine Ort auffe Stadt wirste ins andere geschickt und umgekehrt. Ich war nu ne 3/4Stunde unterwegs nur um son duseligen Rentenanstaltsschrieb unterzeichnen zu lassen.
Als ob das da nicht auch der Pförtner könnt... aber nein

der fühlt sich ja in seinem Büroschlaf gestört, wenn man nur fragt wo man den hin müsse

.
Er ruft dann nichtmal selbst bei der Abteilung intern an, sondern sagt mir die Nummer und schiebt mir das Telefon rüber
Ich hab den falschen Job
Nicolasa - 17.07.2007
Ich gehe mal Einkaufen
Olli - 17.07.2007
Moin moin zusammen
Sitze heute krank zu Haus, meine Erkältung hat mich gestern abend nun doch noch ausgebremst.
Miniholic schrieb:Das war aber nicht der sagenumwobene Herr, der sich nach Drehen des Rades ein F wie Vater wünschte, oder? 
Nein, mein Englischpauker hat aber ne coole Geschichte erzählt. Er hat im Garten ein Loch gegraben für weiß ich was (muss wohl tief gewesen sein) und hat nicht bedacht, dass, je tiefer er gräbt, desto höher sich rundherum draußen auch der Abraum auftürmt. Am Ende kam er aus der Grube kaum noch selbst raus.....
@schweizerchen
Was um Himmels Willen geht denn bei euch so ab?

Wo arbeitest Du denn? Wenn's bei der Telekom wäre, könnt ich manchen Kunden verstehen.....
Hauptsache, es ist nichts Weltbewegendes passiert.
Gruß
Olli
Miniholic - 17.07.2007
Olli schrieb:Sitze heute krank zu Haus, meine Erkältung hat mich gestern abend nun doch noch ausgebremst. 

kenn ich... aber ich komm scho seit Anfang des WE mit der Ignorier-Taktik ganz gut durch
Probiers mal!
Olli schrieb:@schweizerchen
Was um Himmels Willen geht denn bei euch so ab?
Wo arbeitest Du denn? Wenn's bei der Telekom wäre, könnt ich manchen Kunden verstehen.....
Hauptsache, es ist nichts Weltbewegendes passiert.
Gruß
Olli
hy
Also ich arbeite aufm Sozialamt. Hartz4 ist dir bestimmt ein Begriff

!!!? Da es nicht immer nach der Nase unserer Kunden/Hilfeempfänger läuft ticken die manchmal vollkommen aus. Ob es jetzt tatsächlich menschliches Versagen von einem meiner Kollegen war, weiß ich nicht. Aber Offenbach ist ja für seine Randalierer bekannt!!!!

Und viele davon sind bei uns im Leistungsbezug....
ein Glück, dass die Polizei bei uns um die Ecke is......
Olli - 17.07.2007
schweizerchen schrieb:Also ich arbeite aufm Sozialamt. Hartz4 ist dir bestimmt ein Begriff
!!!? Da es nicht immer nach der Nase unserer Kunden/Hilfeempfänger läuft ticken die manchmal vollkommen aus. Ob es jetzt tatsächlich menschliches Versagen von einem meiner Kollegen war, weiß ich nicht. Aber Offenbach ist ja für seine Randalierer bekannt!!!!
Und viele davon sind bei uns im Leistungsbezug....
ein Glück, dass die Polizei bei uns um die Ecke is...... 
Autsch, na dann sieh Dich mal vor. Könnte mir vorstellen, dass das Aggressionspotenzial bei der Klientel nicht gerade klein ist.