Bremen und UMZU - Smalltalk -
Lady - 01.02.2008
leni schrieb:Oh, welches Filn denn?
"P.S. Ich liebe Dich"
Wobei ich momentan von allen Seiten höre, dass der nicht so toll sein soll

Und das ich das Buch (auf Englisch) gelesen habe macht mich natürlich auch nochmal kritischer
Bremen und UMZU - Smalltalk - Claudi67a - 01.02.2008
Lady schrieb:"P.S. Ich liebe Dich"
Wobei ich momentan von allen Seiten höre, dass der nicht so toll sein soll
Und das ich das Buch (auf Englisch) gelesen habe macht mich natürlich auch nochmal kritischer 
Ich hab das Hörbuch, aber den Film werde ich mir nicht angucken ... sowas iss mir einfach zu frustrierend ...
Lady - 01.02.2008
Claudi67a schrieb:Ich hab das Hörbuch, aber den Film werde ich mir nicht angucken ... sowas iss mir einfach zu frustrierend ...
Ich kann dann ja berichten
scheffi - 05.02.2008
moinsen,
wassn mit bremen und umzu los? 3 tage sendepause?
Lady - 05.02.2008
scheffi schrieb:moinsen,
wassn mit bremen und umzu los? 3 tage sendepause?
Haben anscheinend alle das Wochenende genossen

Ein Glück, nur noch diese Woche Uni (dann 2 Wochen Lernen und Klausuren und dann Praktikum). Aber heut abend darf ich bis 20 Uhr und morgen gleich wieder ab 8 Uhr
Der Film war übrigens ganz gut, nur fehlte einiges aus dem Buch. Und Gerard Butler sieht ohne Maske des Phantoms (hat ja in "Das Phantom der Oper" gespielt und gesungen) echt nicht schlecht aus

und singern kann der...
scheffi - 05.02.2008
scheint sich also gelohnt zu haben.
mal sehen, ich werde mir wohl donnerstag cloverfield (heißt der so?) anschauen. war ewig nicht mehr im kino.
scheffi - 05.02.2008
JJJIIIIIIPPPPIIIIIIIIIIIEEEEEEE!!!!
eben rief der händler an, dass mein clubbi da ist
nächsten mittwoch ist übergabe und ab dann gehöre ich zu den glücklichen mini-besitzern
das warten hat nun endlich ein ende. war kaum noch auszuhalten. 11 wochen können aber auch ganz schön lange sein
BlueRay - 05.02.2008
scheffi schrieb:JJJIIIIIIPPPPIIIIIIIIIIIEEEEEEE!!!!
eben rief der händler an, dass mein clubbi da ist
nächsten mittwoch ist übergabe und ab dann gehöre ich zu den glücklichen mini-besitzern
das warten hat nun endlich ein ende. war kaum noch auszuhalten. 11 wochen können aber auch ganz schön lange sein

das sind ja tolle Nachrichten

nächsten Mittwoch

, also Morgen

:frage: Oder benötigt dein Händler noch ne ganze Woche um den MINI für die Übergabe vorzubereiten

:frage:
scheffi - 05.02.2008
nee, schon nächste woche. er kann ab dienstag ausliefern, weil dann der brief da ist.
vorher muß ich mein auto noch übergeben (privatverkauf) und das geld überweisen. jetzt kommt´s auf die paar tage auch nicht mehr an

freu

BlueRay - 05.02.2008
scheffi schrieb:nee, schon nächste woche. er kann ab dienstag ausliefern, weil dann der brief da ist.
vorher muß ich mein auto noch übergeben (privatverkauf) und das geld überweisen. jetzt kommt´s auf die paar tage auch nicht mehr an
freu

Aber du kannst bestimmt schon mal einen Blick drauf werfen