The life of Mike and Elenor -
Sumsi - 15.11.2009
Harox schrieb:Ach ja, stimmt ja!
Na dann halt die Ringe um die Lautsprechergitter. 
hehe
Dir Lautsprechergitterumrandung hab ich mir auch schon überlegt, muss aber noch schauen, weil ich glaub, das Gitter lässt sich nicht wegnehmen bei den Umrandungen und da müsst ich dann total genau schneiden. Mal schauen, ob ich das zusammen bring
Aber zuerst wird vorne alles fertig gemacht
P@G - 15.11.2009
Ich find des sieht

aus. Du könntest die Türgriffe, also des wo man dranzieht um die Türe aufzumachen noch grün machen.
@Harox

Wieder gut Zuhause angekommen?
Sumsi - 15.11.2009
P@G schrieb:Ich find des sieht
aus. Du könntest die Türgriffe, also des wo man dranzieht um die Türe aufzumachen noch grün machen.
Sumsi schrieb:vielleicht kommt auch noch das Chrom von den Türgriffen (innen!!!) und das Chrom vom Handschuhfachöffner in dem Grün 
Harox - 15.11.2009
P@G schrieb:@Harox
Wieder gut Zuhause angekommen?
![[Bild: yo.gif]](http://www.snooper.at/smilies/schilder/yo.gif)
Danke der Nachfrage.
Darkman - 16.11.2009
Sumsi schrieb:Achja, weiß von euch wer, wie ich die silbernen Dinger bei den Hupknöpfen vom Lenkrad runter bekomm? Hab heute die (einzige) hintere Schraube gelöst, hab aber nicht herausbekommen, wie sie abgehen 
Schraube hinten raus und die beiden Teile auseinanderhebeln, unten ist so eine Einbuchtung dafür...aber aufpassen, da hängt auch noch der Stecker dran und das Kabel ist auf der einen Seite verdammt kurz, beim zusammenbauen ist das ein ewiges gefummel
Und nein, beim Lautsprechergitter geht das Gitter nicht vom Ring weg, das ist 1 Teil

Außerdem sind die eh von hinten verschmolzen, da muss die Türverkleidung ab
Sumsi - 16.11.2009
Darkman schrieb:Schraube hinten raus und die beiden Teile auseinanderhebeln, unten ist so eine Einbuchtung dafür...aber aufpassen, da hängt auch noch der Stecker dran und das Kabel ist auf der einen Seite verdammt kurz, beim zusammenbauen ist das ein ewiges gefummel 
Und nein, beim Lautsprechergitter geht das Gitter nicht vom Ring weg, das ist 1 Teil
Außerdem sind die eh von hinten verschmolzen, da muss die Türverkleidung ab 
Danke für den Tipp
Sumsi - 16.11.2009
Bei den silbernen Lenkraddingern bin ich gescheitert

Also ich habs schon abbekommen, nur seh ich nicht gescheit hin, wie ich das Kabel herausbekomm, bzw, wenn ichs wüsste würd ichs mich auch nicht trauen, weil ich Angst hätte, es nicht mehr rein zu bekommen
Dafür hier ein Bild vom DZM, wie er eingebaut ist und ein schlechtes Bild von außen, ohne Blitz, damit man sieht, welche Farbe die Streifen ca. haben
chubv - 16.11.2009
Find ich nicht schlecht!
Mir fehlt nur links vom DZM ein grüner Klecks.
Evtl. linke obere kleine Lüftungsdüse?
Harox - 16.11.2009
chubv schrieb:Mir fehlt nur links vom DZM ein grüner Klecks.

Das Navviiiiiiii!!!!!

Sumsi - 16.11.2009
chubv schrieb:Find ich nicht schlecht!
Mir fehlt nur links vom DZM ein grüner Klecks.
Die hab ich gestern schon in den Händen gehabt
Nur müsst ich die lackieren, weil da so eine "Strebe" ist und ich bin mir ziemlich sicher, dass ich die nicht folieren kann

Würde mir ja eine Srühdose kaufen und selbst drüber gehen

Nur bin ich mir ziemlich sicher, dass es dann ein bisschen anderer Grünton wäre
Harox schrieb:
Das Navviiiiiiii!!!!! 

hab ich mir auch schon gedacht

Aber ich müsst irgendwie den Rand abbekommen

Und zerlegen ich weiß ja nicht, obs dann noch geht