CN Smalltalk #65 - Hier gehts um Frühling, dicke Eier und 1 freilaufendes Doenertier -
Doenermann - 18.04.2009
Trisha schrieb:Es wäre auch nicht mein bevorzugtes Auto
Aber für einen Mini wollten die 90 € pro Tag haben
Bei den Serpentinenstraßen auf Malle war mir auch nicht so wohl in dem Rollschuh 
Aber 90 € pro Tag ist ja echt heftig
CN Smalltalk #65 - Hier gehts um Frühling, dicke Eier und 1 freilaufendes Doenertier -
Trisha - 18.04.2009
Doenermann schrieb:
Aber 90 € pro Tag ist ja echt heftig 
Eben
Trisha - 18.04.2009
Ich habe ja wohl gar keinen Bock mehr

Ich will raus hier
Doenermann - 18.04.2009
Trisha schrieb:Ich habe ja wohl gar keinen Bock mehr
Ich will raus hier 

Ich auch nicht. Noch bissel weniger als 3 Stunden
Wollen wir n Eis essen? Ich hol dich ab
CN Smalltalk #65 - Hier gehts um Frühling, dicke Eier und 1 freilaufendes Doenertier - Claudi67a - 18.04.2009
Trisha schrieb:Ich habe ja wohl gar keinen Bock mehr
Ich will raus hier 
ich auch
Kerstin - 18.04.2009
Claudi67a schrieb:ich auch
Trisha - 18.04.2009
Doenermann schrieb:
Ich auch nicht. Noch bissel weniger als 3 Stunden 
Wollen wir n Eis essen? Ich hol dich ab 
Gute Idee

Dann fahr schon mal los. Auf dem Weg hierher kannst du gleich Claudi mit aufgabeln
Doenermann - 18.04.2009
Trisha schrieb:Gute Idee
Dann fahr schon mal los. Auf dem Weg hierher kannst du gleich Claudi mit aufgabeln 

Tank ist eh voll
Ach menno, wenn es doch nur so einfach wäre.

Ich glaub nach soner Aktion brauch ich mich hier dann nicht mehr blicken lassen
Trisha - 18.04.2009
Doenermann schrieb:
Tank ist eh voll 
Ach menno, wenn es doch nur so einfach wäre.
Ich glaub nach soner Aktion brauch ich mich hier dann nicht mehr blicken lassen 
Es ist so einfach
Doenermann - 18.04.2009
Trisha schrieb:Es ist so einfach 
Jaja, stifte mich mal noch an!
Dann bin ich den Job los, kann mir den MINI nicht leisten und ne gewisse Eigentumswohnung in HH rückt in weite Ferne