Chapter East Smalltalk 12 - Reden auf der Überholspur -
LIZzy - 17.08.2009
jeb schrieb:
Oha oha! 
Phew
gerade noch mal gut wechgekommen 
LIZzy,.. hat deine Mams nicht sowas auch an der Wäscheleine hängen?
Das hat dir doch auch nicht erblindet?
(Offtopic: fast geschaff!! dann bin ich entgeistert!!)
das sind dunkle erinnerungen an meine kindheit, die ich glücklicherweise soweit verdrängt hab, dass sie mich nichtmal in alpträumen einholen - und es wär schön, wenn das so bleiben würde

SchokoClubbi - 17.08.2009
So ihr Lieben, ich husche mal uff de Couch und lese n bissl! (Döni: Das ist das mit den schwarzen Buchstaben auf weißem Hintergrund, man guggt sich gaaaanz genau alles von einer Seite an, blättert dann um, und wenn das Buch zu Ende ist, hat man es durchGELESEN!

)
Werd ab und zu mal beim Weibchen mit uffn Läppi guggn, also nich lästern über mich!
Komm heut abend evtl. nochmal on, bis dahin TSCHÜSSIEEEEE
jeb - 17.08.2009
keram schrieb:Hm, mir würde ja die rote hier gefallen...

das ist hoffentlich doch nur ein Luftgewehr.....
keram schrieb:ja, aber irgendwie schick. So auf ihre Art... (übrigens ne Szene vom letzten Auftritt mit mener Band. Unser Bassflaschenspieler kanns einfach nich lassen, sich mit Groupies einzulassen) 
Nee,. ne Mücke spielen mit kaputte Unterhose? Und dann auf Groupies-Jagt gehen?
keram - 17.08.2009
SchokoClubbi schrieb:So ihr Lieben, ich husche mal uff de Couch und lese n bissl! (Döni: Das ist das mit den schwarzen Buchstaben auf weißem Hintergrund, man guggt sich gaaaanz genau alles von einer Seite an, blättert dann um, und wenn das Buch zu Ende ist, hat man es durchGELESEN!
)
Werd ab und zu mal beim Weibchen mit uffn Läppi guggn, also nich lästern über mich!
LIZzy - 17.08.2009
keram schrieb:ja, aber irgendwie schick. So auf ihre Art... (übrigens ne Szene vom letzten Auftritt mit mener Band. Unser Bassflaschenspieler kanns einfach nich lassen, sich mit Groupies einzulassen) 
ah, ich dachte, er typ, der da am fenster rumhängt, wird wegen seiner verfehlung bei der klamottenwahl gerecht bestraft
jeb - 17.08.2009
LIZzy schrieb:ah, ich dachte, er typ, der da am fenster rumhängt, wird wegen seiner verfehlung bei der klamottenwahl gerecht bestraft

Immerhin hat er kein
Feinripp an
Doenermann - 17.08.2009
SchokoClubbi schrieb:So ihr Lieben, ich husche mal uff de Couch und lese n bissl! (Döni: Das ist das mit den schwarzen Buchstaben auf weißem Hintergrund, man guggt sich gaaaanz genau alles von einer Seite an, blättert dann um, und wenn das Buch zu Ende ist, hat man es durchGELESEN!
)
Son Buch ist wahrscheinlich schneller und einfacher durchzulesen als alle unsere CE-Smalltalks.
Na dann viel Spaß beim Lesen. Verlasst mich doch alle auf den letzten Metern zum Feierabend
Lästern? Was issn das?
LIZzy - 17.08.2009
)
ich sag dir jetzt mal nicht tschüß - imemrhin liegst du grad neben mir auffa couch und da wär das ja dann doch zu albern
keram - 17.08.2009
jeb schrieb:
das ist hoffentlich doch nur ein Luftgewehr.....
Nee,. ne Mücke spielen mit kaputte Unterhose? Und dann auf Groupies-Jagt gehen? 
wie, macht man das anders? Hm, vielleicht erklärt das die gesunkenen erfolgsquoten...
(jetzt muß ich mich aber zurücknehmen, nicht daß das am Donnerstag jemand anspricht vor dem Weibe)
Doenermann - 17.08.2009
LIZzy schrieb:ich sag dir jetzt mal nicht tschüß - imemrhin liegst du grad neben mir auffa couch und da wär das ja dann doch zu albern 
Findeste?! Ist doch vollkommen normal.