Chapter East Smalltalk 13 - Hier thront die Schnatterbande! -
LIZzy - 30.08.2009
JohnD schrieb:Alarm im Kasperletheater 
http://www.youtube.com/watch?v=Lioilr7DFNA
Ist doch nicht schlimm, hauptsache war nur, dass Döni euch nicht aus den Augen verliert und ihr ganz allein irgendwo rumgestanden hättet.
War übrigens wieder sehr schön euch alle zu sehen und wie üblich ein viel zu kurzes Treffen 
Aber bald ist es ja wieder soweit

ah, bist doch noch wach
danke für den link - hab das ewigkeiten gesucht und nicht finden können, weil ich ja den titel nicht mehr kannte
fein, da hab ich heute abend noch ein bisschen kindgerechte unterhaltung
joa, war wie immer viel zu kurz heute

aber die woche wird gut stressig und darum schnell vergehen
JohnD schrieb:Na n 4-er ist doch schon mal gar nicht so schlecht, wenn gleich sicherlich nach oben noch Platz ist 
ja, auf unseren konten wären noch einige stellen frei - vor dem komma, versteht sich

naja, die lottotussi muss mal noch ein bisschen üben, dann wird das schon. ob ich mich vielleicht mal für den job vorstellen sollte?

kann das bestimmt viiiiiiiiel besser
JohnD - 30.08.2009
LIZzy schrieb:ah, bist doch noch wach 
danke für den link - hab das ewigkeiten gesucht und nicht finden können, weil ich ja den titel nicht mehr kannte 
fein, da hab ich heute abend noch ein bisschen kindgerechte unterhaltung 
joa, war wie immer viel zu kurz heute
aber die woche wird gut stressig und darum schnell vergehen 
Kindgerechte Unterhaltung ist doch schöööööön um diese Zeit

Wobei, wenn ich mir das Video so betrachte, gehts meinem Bauch auch nicht besser - war aber trotzdem echt
Ja du, wenn der Stress nicht wäre, die Woche aber trotzdem schnell vergänge wärs noch besser
Zitat:ja, auf unseren konten wären noch einige stellen frei - vor dem komma, versteht sich
naja, die lottotussi muss mal noch ein bisschen üben, dann wird das schon. ob ich mich vielleicht mal für den job vorstellen sollte?
kann das bestimmt viiiiiiiiel besser 
Super, ja, *zustimm*, stell dich mal dort vor

- hatte ich schon erwähnt, dass ich dich ganz gut leiden kann und du die beste für diesen Job bist die man sich vorstellen kann
So, Mist, jetzt hab ich DIE wörtliche Übersetzung vergessen...
...na gut, dann eben alt hergebracht
N8 ihr Lieben und träumt was schönes
*Kerze rauswühl und anzünd*
*Licht ausknips*
*Tür leise schließ*
Doenermann - 30.08.2009
Verdammt. Bin beim Warten auf euch eingepennt.
Hab ganz doll Traum und werde dann mal die Systeme abschalten - der Technik, nicht von mir
Schlaft alle schön und bis morgen
LIZzy - 30.08.2009

ihr lieben

hoffe, ihr habt alle gut geschlafen. das wetter verspricht ja einen schicken

tag.
JohnD schrieb:Super, ja, *zustimm*, stell dich mal dort vor
- hatte ich schon erwähnt, dass ich dich ganz gut leiden kann und du die beste für diesen Job bist die man sich vorstellen kann

und das sagst du bestimmt gaaaanz uneigennützig
ich mach mal die unterlagen fertig..... bin nur am überlegen, welche referenzen ich angeben sollte, die mich für diesen job geeignet erscheinen lassen könnten. meine herausragende fähigkeit geld unter die leute zu bringen vielleicht?
Doenermann schrieb:Verdammt. Bin beim Warten auf euch eingepennt. 
Hab ganz doll Traum und werde dann mal die Systeme abschalten - der Technik, nicht von mir 
bin auch beim warten auf johns antwort eingeschlafen
LIZzy - 30.08.2009
dööööööniiiii, kaaatiiiii, joooooohn, keeeeraaam und üüüüberhauuuupt - wo seid ihr denn alle?
na da setz ich mal kaffee an, der duft wird euch schon aus den betten treiben 
Doenermann - 30.08.2009
LIZzy schrieb:
dööööööniiiii, kaaatiiiii, joooooohn, keeeeraaam und üüüüberhauuuupt - wo seid ihr denn alle?
na da setz ich mal kaffee an, der duft wird euch schon aus den betten treiben 
Boah, wat brüllste denn so?!

du nun offizielles Bunny
Das war die erste Nacht seit langem, in der ich gefroren hab

Daher streike ich heute und weigere mich das Bett zu verlassen!!!
LIZzy - 30.08.2009
Doenermann schrieb:Boah, wat brüllste denn so?! 
du nun offizielles Bunny 
Das war die erste Nacht seit langem, in der ich gefroren hab
Daher streike ich heute und weigere mich das Bett zu verlassen!!! 
huhuu döni

mir war langweilig

bin es halt nicht gewöhnt, sooo lange alleine zu sein.
joa, war schon echt kühl die nacht, das Lizzythermomter zeigte auf der rückfahrt 11 grad an

naja, mit sitzheizung gings dann
das bettchen hab ich zwar schon verlassen, aber ich denk, ich werd den sonntag stilecht im bademantel verbringen
Doenermann - 30.08.2009
LIZzy schrieb:huhuu döni 
mir war langweilig 
bin es halt nicht gewöhnt, sooo lange alleine zu sein. 
joa, war schon echt kühl die nacht, das Lizzythermomter zeigte auf der rückfahrt 11 grad an
naja, mit sitzheizung gings dann 
das bettchen hab ich zwar schon verlassen, aber ich denk, ich werd den sonntag stilecht im bademantel verbringen 
Hmmm Bademantel wäre auch noch ne Alternative.

Muss ja eh aufstehen, um die Sonnenblumen endlich aus der Dusche zu befreien

Irgendwie wird es im Bett auch nur am Bauch warm, weil da das Notebook drauf steht
Aber um es nochmal zu sagen: Gestern war es doch wieder richtig schön. Soviel Strecke (auf der Rückfahrt hab ich kurz vor Meißen dann noch n Fuchs gesehen - vielleicht war es ja DER Fuchs) als auch das Essen

Ihr könnt heute ja noch davon leben

Ich danke euch vieren für den Abend
LIZzy - 30.08.2009
Doenermann schrieb:Hmmm Bademantel wäre auch noch ne Alternative.
Muss ja eh aufstehen, um die Sonnenblumen endlich aus der Dusche zu befreien
Irgendwie wird es im Bett auch nur am Bauch warm, weil da das Notebook drauf steht 
Aber um es nochmal zu sagen: Gestern war es doch wieder richtig schön. Soviel Strecke (auf der Rückfahrt hab ich kurz vor Meißen dann noch n Fuchs gesehen - vielleicht war es ja DER Fuchs) als auch das Essen
Ihr könnt heute ja noch davon leben
Ich danke euch vieren für den Abend

wenn du dir das netzteil auf die füße packst, werden die auch warm - mach ich auffa couch auch immer
schickst du bitte ein bild von den sonnenblumen in ihrem neuen heim, wenn du eins gefunden hast?
wir haben übrigens zu anfang der rückfahrt auch was über die straße huschen sehen und gleich dolle das tempo gedrosselt - man weiß ja nie, was für tiere da noch in den büschen lauern
toll, jetzt haben wir nicht nur DIE hose und Die badehose, DIE jacke sosndern auch noch DEN fuchs

*michanschließ* war mal wieder ein wuuuunderhübscher abend mit euch, nur leider viiiiieeel zu kurz
Doenermann - 30.08.2009
LIZzy schrieb:wenn du dir das netzteil auf die füße packst, werden die auch warm - mach ich auffa couch auch immer 
schickst du bitte ein bild von den sonnenblumen in ihrem neuen heim, wenn du eins gefunden hast? 
wir haben übrigens zu anfang der rückfahrt auch was über die straße huschen sehen und gleich dolle das tempo gedrosselt - man weiß ja nie, was für tiere da noch in den büschen lauern 
toll, jetzt haben wir nicht nur DIE hose und Die badehose, DIE jacke sosndern auch noch DEN fuchs 

*michanschließ* war mal wieder ein wuuuunderhübscher abend mit euch, nur leider viiiiieeel zu kurz 
Ich hab meinen (hab ich mit in die Wohnung gebracht) durchgestylten Plastik-Papierkorb (in Anlehnung an die 70) umfunktioniert und den Blumen ein schönes Heim verschafft. Da die Nacht in der Dusche nicht so gut gekommen ist, warte ich mit den Fotos mal noch bis sie sich erholt haben. Erstens sind die Sonnen-Püppies ja extrem eigen und zweitens will ich next WE nicht Kloppe von den Johnsons bekommen
Jaja, das Chapter hat bald seine ganz eigene Welt