Chapter East Smalltalk 42 - Die 3 Damen vom Grill, die eigentlich 4 Jungs sind -
Doenermann - 11.04.2010
Anke F. schrieb:Die aus der Ferienwohnung waren die Letzten, Klamottenbalast einsammeln...und Blacky ist mit "über Leipzsch" nach Hause unterwegs?!...
Jetzt sitz ich hier völlig alleine,... eine Ruhe! GEHT JA MAL GARNICHT !
Kommt ihr bitte alle wieder???
Würdsch ja gern, aber die Arbeit ruft

Zwar erst morgen, aber sie ruft
Aber wir sehen uns ja bestimmt ganz bald wieder. Aller spätestens am 07.05., wenn fast das komplette Chapter in den Norden einreitet
LIZzy schrieb:so, wir sind jetzt auch wieder zu hause 
puh, war das anstrengend... aber scheeeeen 

liebe anke, hab nochmal vielen lieben dank fürs unterkunft organisieren, das
futter und überhaupt und sowieso 
Hey ihr zwei beiden
Und? Ist jetzt wieder alles schick bei der Lizzy?
Chapter East Smalltalk 42 - Die 3 Damen vom Grill, die eigentlich 4 Jungs sind -
LIZzy - 11.04.2010
Doenermann schrieb:Hey ihr zwei beiden 
ja, alles wieder schön - hab zwar die ganze zeit ein bisschen merkwürdig kuppeln müssen, damit löst, aber ich hoffe, der kupplung war einfach nur ein bisschen warm nach dem ganzen theater.
btw: rückwärts zwischen ner M-klasse und ner wand einparken, ohne die kupplung schleifen zu lassen ist echt gewöhnungsbedürftig
LIZzy - 11.04.2010
Doenermann schrieb:Hey ihr zwei beiden 
ja, alles wieder schön - hab zwar die ganze zeit ein bisschen merkwürdig kuppeln müssen, damit löst, aber ich hoffe, der kupplung war einfach nur ein bisschen warm nach dem ganzen theater.
btw: rückwärts zwischen ner M-klasse und ner wand einparken, ohne die kupplung schleifen zu lassen ist echt gewöhnungsbedürftig
Doenermann - 11.04.2010
LIZzy schrieb:ja, alles wieder schön - hab zwar die ganze zeit ein bisschen merkwürdig kuppeln müssen, damit löst, aber ich hoffe, der kupplung war einfach nur ein bisschen warm nach dem ganzen theater. 
Hättste mich mal gerufen. In enge Parklücken schießen ist doch meine Stärke
Doenermann - 11.04.2010
LIZzy schrieb:ja, alles wieder schön - hab zwar die ganze zeit ein bisschen merkwürdig kuppeln müssen, damit löst, aber ich hoffe, der kupplung war einfach nur ein bisschen warm nach dem ganzen theater. 
Hättste mich mal gerufen. In enge Parklücken schießen ist doch meine Stärke
LIZzy - 11.04.2010
Doenermann schrieb:Hättste mich mal gerufen. In enge Parklücken schießen ist doch meine Stärke 
ich weiß

aber nach 2 tagen sicherheitstraining hab ich mich dann auch fit genug gefühlt. außerdem wollt ich dich nicht nochmal losjagen
LIZzy - 11.04.2010
Doenermann schrieb:Hättste mich mal gerufen. In enge Parklücken schießen ist doch meine Stärke 
ich weiß

aber nach 2 tagen sicherheitstraining hab ich mich dann auch fit genug gefühlt. außerdem wollt ich dich nicht nochmal losjagen
Doenermann - 11.04.2010
LIZzy schrieb:ich weiß
Och als Retter in der Not wäre der Checki bestimmt nochmal los gesprintet
Doenermann - 11.04.2010
LIZzy schrieb:ich weiß
Och als Retter in der Not wäre der Checki bestimmt nochmal los gesprintet
derHeiko - 11.04.2010
n'abend nochmal in die runde
wie ich seh sind schon fast alle gesund und munter daheim angekommen.

werde mal ein bissl sportschau im tv aufarbeiten gehen.
bis später