MINI² - Die ComMINIty
Chapter East Smalltalk 42 - Die 3 Damen vom Grill, die eigentlich 4 Jungs sind - Druckversion

+- MINI² - Die ComMINIty (https://www.mini2.info)
+-- Forum: MINI² meet (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=8)
+--- Forum: MINI² chapter (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=9)
+---- Forum: Chapter East (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=139)
+----- Forum: Chapter East-Archiv (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=221)
+----- Thema: Chapter East Smalltalk 42 - Die 3 Damen vom Grill, die eigentlich 4 Jungs sind (/showthread.php?tid=33538)



Chapter East Smalltalk 42 - Die 3 Damen vom Grill, die eigentlich 4 Jungs sind - Doenermann - 11.04.2010

Anke F. schrieb:Die aus der Ferienwohnung waren die Letzten, Klamottenbalast einsammeln...und Blacky ist mit "über Leipzsch" nach Hause unterwegs?!...
Jetzt sitz ich hier völlig alleine,... eine Ruhe! GEHT JA MAL GARNICHT !
Kommt ihr bitte alle wieder???

Würdsch ja gern, aber die Arbeit ruft Augenrollen Zwar erst morgen, aber sie ruft Lol
Aber wir sehen uns ja bestimmt ganz bald wieder. Aller spätestens am 07.05., wenn fast das komplette Chapter in den Norden einreitet Woohoooo!

LIZzy schrieb:so, wir sind jetzt auch wieder zu hause Winke 02

Schwitzen puh, war das anstrengend... aber scheeeeen SonneSonneSonneSonneSonne

liebe anke, hab nochmal vielen lieben dank fürs unterkunft organisieren, das Sabber futter und überhaupt und sowieso Knuddeln

Hey ihr zwei beiden Winken

Und? Ist jetzt wieder alles schick bei der Lizzy?


Chapter East Smalltalk 42 - Die 3 Damen vom Grill, die eigentlich 4 Jungs sind - LIZzy - 11.04.2010

Doenermann schrieb:Hey ihr zwei beiden Winken

Und? Ist jetzt wieder alles schick bei der Lizzy?

ja, alles wieder schön - hab zwar die ganze zeit ein bisschen merkwürdig kuppeln müssen, damit löst, aber ich hoffe, der kupplung war einfach nur ein bisschen warm nach dem ganzen theater. Anbeten

btw: rückwärts zwischen ner M-klasse und ner wand einparken, ohne die kupplung schleifen zu lassen ist echt gewöhnungsbedürftig Schwitzen


Chapter East Smalltalk 42 - Die 3 Damen vom Grill, die eigentlich 4 Jungs sind - LIZzy - 11.04.2010

Doenermann schrieb:Hey ihr zwei beiden Winken

Und? Ist jetzt wieder alles schick bei der Lizzy?

ja, alles wieder schön - hab zwar die ganze zeit ein bisschen merkwürdig kuppeln müssen, damit löst, aber ich hoffe, der kupplung war einfach nur ein bisschen warm nach dem ganzen theater. Anbeten

btw: rückwärts zwischen ner M-klasse und ner wand einparken, ohne die kupplung schleifen zu lassen ist echt gewöhnungsbedürftig Schwitzen


Chapter East Smalltalk 42 - Die 3 Damen vom Grill, die eigentlich 4 Jungs sind - Doenermann - 11.04.2010

LIZzy schrieb:ja, alles wieder schön - hab zwar die ganze zeit ein bisschen merkwürdig kuppeln müssen, damit löst, aber ich hoffe, der kupplung war einfach nur ein bisschen warm nach dem ganzen theater. Anbeten

btw: rückwärts zwischen ner M-klasse und ner wand einparken, ohne die kupplung schleifen zu lassen ist echt gewöhnungsbedürftig Schwitzen

Hättste mich mal gerufen. In enge Parklücken schießen ist doch meine Stärke Yeah!


Chapter East Smalltalk 42 - Die 3 Damen vom Grill, die eigentlich 4 Jungs sind - Doenermann - 11.04.2010

LIZzy schrieb:ja, alles wieder schön - hab zwar die ganze zeit ein bisschen merkwürdig kuppeln müssen, damit löst, aber ich hoffe, der kupplung war einfach nur ein bisschen warm nach dem ganzen theater. Anbeten

btw: rückwärts zwischen ner M-klasse und ner wand einparken, ohne die kupplung schleifen zu lassen ist echt gewöhnungsbedürftig Schwitzen

Hättste mich mal gerufen. In enge Parklücken schießen ist doch meine Stärke Yeah!


Chapter East Smalltalk 42 - Die 3 Damen vom Grill, die eigentlich 4 Jungs sind - LIZzy - 11.04.2010

Doenermann schrieb:Hättste mich mal gerufen. In enge Parklücken schießen ist doch meine Stärke Yeah!

ich weiß Kichern aber nach 2 tagen sicherheitstraining hab ich mich dann auch fit genug gefühlt. außerdem wollt ich dich nicht nochmal losjagen Oops!


Chapter East Smalltalk 42 - Die 3 Damen vom Grill, die eigentlich 4 Jungs sind - LIZzy - 11.04.2010

Doenermann schrieb:Hättste mich mal gerufen. In enge Parklücken schießen ist doch meine Stärke Yeah!

ich weiß Kichern aber nach 2 tagen sicherheitstraining hab ich mich dann auch fit genug gefühlt. außerdem wollt ich dich nicht nochmal losjagen Oops!


Chapter East Smalltalk 42 - Die 3 Damen vom Grill, die eigentlich 4 Jungs sind - Doenermann - 11.04.2010

LIZzy schrieb:ich weiß Kichern aber nach 2 tagen sicherheitstraining hab ich mich dann auch fit genug gefühlt. außerdem wollt ich dich nicht nochmal losjagen Oops!

Och als Retter in der Not wäre der Checki bestimmt nochmal los gesprintet Pfeifen Mr. Gulf


Chapter East Smalltalk 42 - Die 3 Damen vom Grill, die eigentlich 4 Jungs sind - Doenermann - 11.04.2010

LIZzy schrieb:ich weiß Kichern aber nach 2 tagen sicherheitstraining hab ich mich dann auch fit genug gefühlt. außerdem wollt ich dich nicht nochmal losjagen Oops!

Och als Retter in der Not wäre der Checki bestimmt nochmal los gesprintet Pfeifen Mr. Gulf


Chapter East Smalltalk 42 - Die 3 Damen vom Grill, die eigentlich 4 Jungs sind - derHeiko - 11.04.2010

n'abend nochmal in die runde
Winke 02


wie ich seh sind schon fast alle gesund und munter daheim angekommen.TopSonneSonneSonne

werde mal ein bissl sportschau im tv aufarbeiten gehen.
bis späterZwinkern