Bayernsmalltalk 115 - alles, ausser Tiernahrung -
Xaver - 27.05.2010
Daxi schrieb:OH Gott... keine Bilder... 
Hm, vielleicht sogar "bewegte"
PiEFi - 27.05.2010
Xaver schrieb:Eine PC Maus, vermute ich mal. OK. In dem Fall will ich auch nicht wissen, welches "Leder" Du knitterst und was Du Dir dabei auf dem PC ansiehst 

fail! das wäre ja dann ehr glätten/straffen.
im CE hast du es mit ärschen zu tun und hier mit sowas... xaver, wo soll das mit dir noch hinführen?
Daxi - 27.05.2010
Xaver schrieb:Hm, vielleicht sogar "bewegte" 
Ich will mir das jetzt nicht vorstellen.....
Xaver - 27.05.2010
PiEFi schrieb:
fail! das wäre ja dann ehr glätten/straffen. 
Aha......
PiEFi schrieb:im CE hast du es mit ärschen zu tun und hier mit sowas...
Findest Du diese Beurteilung unserer Mitbürger aus dem ostdeutschen Raum nicht ein wenig zu pauschal, wenn nicht sogar beleidigend?
PiEFi - 27.05.2010
Xaver schrieb:Findest Du diese Beurteilung unserer Mitbürger aus dem ostdeutschen Raum nicht ein wenig zu pauschal, wenn nicht sogar beleidigend? 

hab ich das geschrieben?
Also ich meinte eigentlich, dass DU es mit ärschen hast, im sinne von du findest es lustig und stichelst noch ein wenig. und hier machst du das mit anderen dingen.
Xaver - 27.05.2010
PiEFi schrieb:
hab ich das geschrieben? 
Yap

Lu wird sich freuen
PiEFi schrieb:Also ich meinte eigentlich, dass DU es mit ärschen hast, im sinne von du findest es lustig und stichelst noch ein wenig. und hier machst du das mit anderen dingen. 
Ja? Beziehst Du diese Aussage auch eher auf eine bestimmte Herkunftsgruppe, auf Körperteile oder auf was?
PiEFi - 27.05.2010
Xaver schrieb:Yap
Lu wird sich freuen 

sie freut sich, glaube ich, immer mich zu sehen.
Xaver schrieb:Ja? Beziehst Du diese Aussage auch eher auf eine bestimmte Herkunftsgruppe, auf Körperteile oder auf was? 
wenn ich mich recht erinnere, ging es eigentlich um MINIs und ihre ärsche (hinterteile), aber auch das hast du drübene falsch verstanden.
Joona - 27.05.2010
Tati, schon wieder zurück vom Kino und immer noch nüchtern?
La Tatü - 27.05.2010
Joona schrieb:Tati, schon wieder zurück vom Kino und immer noch nüchtern?

die mädels hatten die vorstellung um 18:30h gebucht, damit sie den zug erwischen ... und irgendwie war es zuwenig cosmo für meinen geschmack
Joona - 27.05.2010
Quasi die Kindervorstellung
Da fällt mir ein... ich wollte noch ne Terminumfrage rumschicken wg. nächstem Mädels-Kinoabend, uah, hab ich total verpeilt