MINI² - Die ComMINIty
CE-ST # 44 - Wer anderen eine Bratwurst brät, hat ein Bratwurstbratgerät - Druckversion

+- MINI² - Die ComMINIty (https://www.mini2.info)
+-- Forum: MINI² meet (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=8)
+--- Forum: MINI² chapter (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=9)
+---- Forum: Chapter East (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=139)
+----- Forum: Chapter East-Archiv (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=221)
+----- Thema: CE-ST # 44 - Wer anderen eine Bratwurst brät, hat ein Bratwurstbratgerät (/showthread.php?tid=33817)



CE-ST # 44 - Wer anderen eine Bratwurst brät, hat ein Bratwurstbratgerät - Doenermann - 03.05.2010

biwi schrieb:abwarten... Zwinkern
bis dahin fließt noch viel wasser die mulde lang

Oh, du sehr weise bist, mein Freund. Nette Spruch du hast gesagt Möge die Macht mit dir sein!

So, binsch mal schnell kalt duschen (scheiß Ding wird ja nicht warm Augenrollen). Habsch noch n Date mit Hasenpups. Wer mag noch mit nach DD hacken?


CE-ST # 44 - Wer anderen eine Bratwurst brät, hat ein Bratwurstbratgerät - LIZzy - 03.05.2010

soso, ein skoda Top
hatte vor vielen vielen monden, wir hatten damals noch nen kaiser, einen der ersten skoda felicia. war ein sehr treuer gefährte, hat nie gemuckt und nicht geklappert, nach 7 jahren oder so, musste ich den pöff neu machen lassen, alsonsten hatte er nicht ein zipperlein Top hätte er ne klimaanlage gehabt, wär ich ihn sicher noch viel länger gefahren, aber irgendwann wars dann doof, als außendienstler immer wie ein frisch gebadeter pudel beim kunden aufzukreuzen Lol

hab übrigens heute die unterkunftsorganisiererei für die tour zu 80% abgeschlossen. warte noch auf einen rückruf Mr. Orange


CE-ST # 44 - Wer anderen eine Bratwurst brät, hat ein Bratwurstbratgerät - keram - 03.05.2010

biwi schrieb:abwarten... Zwinkern
bis dahin fließt noch viel wasser die mulde lang

richtig. Aber da ich weiß, daß Du mir den aaaaallerbesten Preis zu machen wüßtest, kann man das auch nicht ausschließen Zwinkern


CE-ST # 44 - Wer anderen eine Bratwurst brät, hat ein Bratwurstbratgerät - keram - 03.05.2010

LIZzy schrieb:soso, ein skoda Top
hatte vor vielen vielen monden, wir hatten damals noch nen kaiser, einen der ersten skoda felicia. war ein sehr treuer gefährte, hat nie gemuckt und nicht geklappert, nach 7 jahren oder so, musste ich den pöff neu machen lassen, alsonsten hatte er nicht ein zipperlein Top hätte er ne klimaanlage gehabt, wär ich ihn sicher noch viel länger gefahren...


N Kollege von mir fährt auch noch einen, 220Tkm auf der Uhr, nix dran bislang... Pfeifen


CE-ST # 44 - Wer anderen eine Bratwurst brät, hat ein Bratwurstbratgerät - Onkel Willi - 03.05.2010

Doenermann schrieb:Oh, du sehr weise bist, mein Freund. Nette Spruch du hast gesagt Möge die Macht mit dir sein!
iesch weiß... Augenbrauen

LIZzy schrieb:soso, ein skoda Top
hatte vor vielen vielen monden, wir hatten damals noch nen kaiser, einen der ersten skoda felicia. war ein sehr treuer gefährte, hat nie gemuckt und nicht geklappert, nach 7 jahren oder so, musste ich den pöff neu machen lassen, alsonsten hatte er nicht ein zipperlein Top hätte er ne klimaanlage gehabt, wär ich ihn sicher noch viel länger gefahren, aber irgendwann wars dann doof, als außendienstler immer wie ein frisch gebadeter pudel beim kunden aufzukreuzen Lol
eek! oh, wie schön... du habe auch schgodda gefahre... Top

keram schrieb:richtig. Aber da ich weiß, daß Du mir den aaaaallerbesten Preis zu machen wüßtest, kann man das auch nicht ausschließen Zwinkern
aber du weißt, billiger muß nicht preiswerter sein... Augenbrauen


CE-ST # 44 - Wer anderen eine Bratwurst brät, hat ein Bratwurstbratgerät - Doenermann - 03.05.2010

biwi schrieb:aber du weißt, billiger muß nicht preiswerter sein... Augenbrauen

Pass auf Marek-Keram, gleich hat er dich um den Finger gewickelt. Handel noch n Satz Radkappen raus ... oder Schmutzfänger Devil!


CE-ST # 44 - Wer anderen eine Bratwurst brät, hat ein Bratwurstbratgerät - keram - 03.05.2010

Doenermann schrieb:Pass auf Marek-Keram, gleich hat er dich um den Finger gewickelt. Handel noch n Satz Radkappen raus ... oder Schmutzfänger Devil!

hm...man hat mich bereits vor ihm gewarnt! Party 02


wobei ich den Spruch eher kontraproduktiv interpretiert hätte....Head Scratch


CE-ST # 44 - Wer anderen eine Bratwurst brät, hat ein Bratwurstbratgerät - Onkel Willi - 03.05.2010

Doenermann schrieb:Pass auf Marek-Keram, gleich hat er dich um den Finger gewickelt. Handel noch n Satz Radkappen raus ... oder Schmutzfänger Devil!
schmutzfänger... Muhaha
ganz lange, die bis zur straße reichen... Yeah!

keram schrieb:hm...man hat mich bereits vor ihm gewarnt! Party 02


wobei ich den Spruch eher kontraproduktiv interpretiert hätte....Head Scratch
nein. das billigste angebot, muß nicht automatisch das beste sein... Zwinkern


CE-ST # 44 - Wer anderen eine Bratwurst brät, hat ein Bratwurstbratgerät - keram - 03.05.2010

biwi schrieb:nein. das billigste angebot, muß nicht automatisch das beste sein... Zwinkern


okay, so rum klingts durchaus nachvollziehbar. Groupie war auch ein Schnäppchen. Relativ gesehen Pfeifen


CE-ST # 44 - Wer anderen eine Bratwurst brät, hat ein Bratwurstbratgerät - Doenermann - 03.05.2010

biwi schrieb:schmutzfänger... Muhaha
ganz lange, die bis zur straße reichen... Yeah!

Da könnte ich auch welche besorgen. Auf der rechten Seite n Durchfahrtsverbots-Schild und links n Pfeil auf blauem Untergrund. Fehlt dann nur noch der typsiche "Achtung Mädels, meiner ist 4,50 m (wie lang issen Octavia Head Scratch) lang"-Aufkleber Yeah!