CE-ST # 44 - Wer anderen eine Bratwurst brät, hat ein Bratwurstbratgerät -
Doenermann - 03.05.2010
biwi schrieb:abwarten... 
bis dahin fließt noch viel wasser die mulde lang
Oh, du sehr weise bist, mein Freund. Nette Spruch du hast gesagt
So, binsch mal schnell kalt duschen (scheiß Ding wird ja nicht warm

). Habsch noch n Date mit Hasenpups. Wer mag noch mit nach DD hacken?
LIZzy - 03.05.2010
soso, ein skoda

hatte vor vielen vielen monden, wir hatten damals noch nen kaiser, einen der ersten skoda felicia. war ein sehr treuer gefährte, hat nie gemuckt und nicht geklappert, nach 7 jahren oder so, musste ich den pöff neu machen lassen, alsonsten hatte er nicht ein zipperlein

hätte er ne klimaanlage gehabt, wär ich ihn sicher noch viel länger gefahren, aber irgendwann wars dann doof, als außendienstler immer wie ein frisch gebadeter pudel beim kunden aufzukreuzen
hab übrigens heute die unterkunftsorganisiererei für die tour zu 80% abgeschlossen. warte noch auf einen rückruf
keram - 03.05.2010
biwi schrieb:abwarten... 
bis dahin fließt noch viel wasser die mulde lang
richtig. Aber da ich weiß, daß Du mir den aaaaallerbesten Preis zu machen wüßtest, kann man das auch nicht ausschließen
keram - 03.05.2010
LIZzy schrieb:soso, ein skoda 
hatte vor vielen vielen monden, wir hatten damals noch nen kaiser, einen der ersten skoda felicia. war ein sehr treuer gefährte, hat nie gemuckt und nicht geklappert, nach 7 jahren oder so, musste ich den pöff neu machen lassen, alsonsten hatte er nicht ein zipperlein
hätte er ne klimaanlage gehabt, wär ich ihn sicher noch viel länger gefahren...
N Kollege von mir fährt auch noch einen, 220Tkm auf der Uhr, nix dran bislang...
Onkel Willi - 03.05.2010
Doenermann schrieb:Oh, du sehr weise bist, mein Freund. Nette Spruch du hast gesagt 
iesch weiß...
LIZzy schrieb:soso, ein skoda 
hätte er ne klimaanlage gehabt, wär ich ihn sicher noch viel länger gefahren, aber irgendwann wars dann doof, als außendienstler immer wie ein frisch gebadeter pudel beim kunden aufzukreuzen 

oh, wie schön... du habe auch schgodda gefahre...
keram schrieb:richtig. Aber da ich weiß, daß Du mir den aaaaallerbesten Preis zu machen wüßtest, kann man das auch nicht ausschließen 
aber du weißt, billiger muß nicht preiswerter sein...
Doenermann - 03.05.2010
biwi schrieb:aber du weißt, billiger muß nicht preiswerter sein... 
Pass auf Marek-Keram, gleich hat er dich um den Finger gewickelt. Handel noch n Satz Radkappen raus ... oder Schmutzfänger
keram - 03.05.2010
Doenermann schrieb:Pass auf Marek-Keram, gleich hat er dich um den Finger gewickelt. Handel noch n Satz Radkappen raus ... oder Schmutzfänger 
hm...man hat mich bereits vor ihm gewarnt!
wobei ich den Spruch eher kontraproduktiv interpretiert hätte....
Onkel Willi - 03.05.2010
Doenermann schrieb:Pass auf Marek-Keram, gleich hat er dich um den Finger gewickelt. Handel noch n Satz Radkappen raus ... oder Schmutzfänger 
schmutzfänger...
ganz lange, die bis zur straße reichen...
keram schrieb:hm...man hat mich bereits vor ihm gewarnt! 
wobei ich den Spruch eher kontraproduktiv interpretiert hätte....
nein. das billigste angebot, muß nicht automatisch das beste sein...
keram - 03.05.2010
biwi schrieb:nein. das billigste angebot, muß nicht automatisch das beste sein... 
okay, so rum klingts durchaus nachvollziehbar. Groupie war auch ein Schnäppchen. Relativ gesehen
Doenermann - 03.05.2010
biwi schrieb:schmutzfänger...
ganz lange, die bis zur straße reichen... 
Da könnte ich auch welche besorgen. Auf der rechten Seite n Durchfahrtsverbots-Schild und links n Pfeil auf blauem Untergrund. Fehlt dann nur noch der typsiche "Achtung Mädels, meiner ist 4,50 m (wie lang issen Octavia

) lang"-Aufkleber