CE-ST #50 - CE goes Germany -
keram - 22.06.2010
puh...einfach zu viel um die Ohren, sorry....
huhu CE!

Doenermann - 22.06.2010
Zuhause

Hey ihr Lieben
Melde gehorsamst: Checki ist endlich wieder sauber.

Für die Felgen brauch ich mal irgendeinen agressiveren Felgenreiniger
Was ein Tag. Voller Benzin im Blut

Wahnsinn, was die Mechatroniker da zusammengeschustert haben. N "Auto" aus dem nichts aufbauen, was rennfähig ist

Leider gab es auch n Unfall, wobei es dem einen ne Fingerkuppe und alle Nägel der rechten Hand abgetrennt hat

keram - 22.06.2010
Doenermann schrieb:Zuhause
Hey ihr Lieben 
Melde gehorsamst: Checki ist endlich wieder sauber.
Für die Felgen brauch ich mal irgendeinen agressiveren Felgenreiniger 
Was ein Tag. Voller Benzin im Blut
Wahnsinn, was die Mechatroniker da zusammengeschustert haben. N "Auto" aus dem nichts aufbauen, was rennfähig ist 
Leider gab es auch n Unfall, wobei es dem einen ne Fingerkuppe und alle Nägel der rechten Hand abgetrennt hat 

weiß zwar überhaupt nich, wovon Du redest, aber: huhu Döni!

Doenermann - 22.06.2010
keram schrieb:weiß zwar überhaupt nich, wovon Du redest, aber: huhu Döni! 

Hey Marek
Naja, hab ja diese Woche Berufsschule. Und wir als Automobilkaufleute sollten uns die Projekte der Mechatroniker angucken. Heute war Ende der Projektwoche. Die hatten als Aufgabe n fahrfähiges Fahrzeug, was der Straßenverkehrsordnung - zumindest ansatzweise - entspricht und Ausmaße von max 1,25 m x 2,50 m hat zu bauen. Insgesamt kamen dann 10 Fahrzeuge zustande, die von der Jury zum einen auf Technik und zum anderen auf Design bewertet wurden. Im Anschluss dazu gab es dann Zeitrennen. Leider liefen die letzten 3 nicht ganz rund, sodass ich dann doch schon eher gegangen bin
keram - 22.06.2010
Doenermann schrieb:Hey Marek 
Naja, hab ja diese Woche Berufsschule. Und wir als Automobilkaufleute sollten uns die Projekte der Mechatroniker angucken. Heute war Ende der Projektwoche. Die hatten als Aufgabe n fahrfähiges Fahrzeug, was der Straßenverkehrsordnung - zumindest ansatzweise - entspricht und Ausmaße von max 1,25 m x 2,50 m hat zu bauen. Insgesamt kamen dann 10 Fahrzeuge zustande, die von der Jury zum einen auf Technik und zum anderen auf Design bewertet wurden. Im Anschluss dazu gab es dann Zeitrennen. Leider liefen die letzten 3 nicht ganz rund, sodass ich dann doch schon eher gegangen bin 
aahhh...verstehe
Doenermann - 22.06.2010
keram schrieb:aahhh...verstehe 
Und was gibbet bei dir neues?
keram - 22.06.2010
Doenermann schrieb:Und was gibbet bei dir neues?
nich wirklich viel...Stress, Stress, Stress....Samstag ist ja die erste Probe mit der neuen, alten Band...und finde einfach keine Zeit, mal in Ruhe vorzubereiten...
Doenermann - 22.06.2010
keram schrieb:nich wirklich viel...Stress, Stress, Stress....Samstag ist ja die erste Probe mit der neuen, alten Band...und finde einfach keine Zeit, mal in Ruhe vorzubereiten... 
Ui, klingt nach wenig Zeit

Wann darf man denn erfahren, wer die neue alte Band ist?
keram - 22.06.2010
Doenermann schrieb:Ui, klingt nach wenig Zeit 
Wann darf man denn erfahren, wer die neue alte Band ist? 
wenns nach der ersten Probe feststeht, daß es auch wirklich klappt und ich nicht gnadenlos durchgefalln bin

Aber Du wirst sie vielleicht eh nich kennen, eher Deine Eltern, so sie im Osten groß wurden...
Doenermann - 22.06.2010
keram schrieb:wenns nach der ersten Probe feststeht, daß es auch wirklich klappt und ich nicht gnadenlos durchgefalln bin
Aber Du wirst sie vielleicht eh nich kennen, eher Deine Eltern, so sie im Osten groß wurden... 
Wurden sie

Na ich bin ja mal gespannt...