CRM-Smalltalk 147: Bembelland im WM-Fieber -
Raaserin - 08.07.2010
Scotty schrieb:Bist du H&R schonmal gefahren? Das ist ein echter Plombenrüttler 
Wenn du mit einem schmalen Budget unterwegs bist, solltest du vielleicht mal ein Weitec ins Auge fassen. Das ist die günstige Linie von KW.
Da muss sich Muffi dann an Julia wenden, die ist seine Bank des Vertrauens
omufflon - 08.07.2010
Wenn du mit einem schmalen Budget unterwegs bist, solltest du vielleicht mal ein Weitec ins Auge fassen. Das ist die günstige Linie von KW.
Das Fahrwerk können wir beim Schubbern einbauen, das ist sogar weniger Aufwand, als Federn zu tauschen. Nur solltest du dann zu einem BMW-Händler zum Spurvermessen und -einstellen fahren. Alternativ geht auch eine andere seriöse Werkstatt, die das nach BMW Vorgaben macht (70kg je frontsitz, 70kg im Heck, 1/2 voller Tank...)
So wird es gemacht

...also entweder ein KW 1 oder eben Weitec...ich such mal nach Erfahrungsberichten.
Und wenn wir den Fahrwerkseinbau hinbekommen...dann gibt es ne Runde Schnitzel
PS: Würde das KW 1 für 870,-€ bekommen...finde ich eigentlich OK...mal sehen was Weitec sagt
Zitat:Da muss sich Muffi dann an Julia wenden, die ist seine Bank des Vertrauens 
Oh je...das hängt mir jetzt nach
Schoki - 08.07.2010
Hat klein Muffel etwa nicht genug Taschengeld bekommen?
MINI-DA - 08.07.2010
Miniholic schrieb:
zusammen ![[Bild: flaggen20.gif]](http://www.smileygarden.de/smilie/Flaggen/flaggen20.gif)
Mir gefällt die Fahne, muss ich gestehen
Ich glaube, ich lebe gefährlich....
Schoki - 08.07.2010
MINI-DA schrieb:Mir gefällt die Fahne, muss ich gestehen

![[Bild: flaggen20.gif]](http://www.smileygarden.de/smilie/Flaggen/flaggen20.gif)
Ich glaube, ich lebe gefährlich....
Raaserin - 08.07.2010
omufflon schrieb:Oh je...das hängt mir jetzt nach 
Du kannst uns natürlich auch nen Betrag xxxx,xx überweisen, dann hängt dir was anderes nach
omufflon - 08.07.2010
Schoki schrieb:

Und genau deswegen mach ich jetzt Feierabend...ich habe absolut keine Lust mehr...bekomm auch nichts vernünftiges mehr zu stande
Fahre jetzt nach Hause und schau nach Fahrwerken
2mD - 08.07.2010
omufflon schrieb:Oh je...das hängt mir jetzt nach 
du wolltest doch en anderen benutzertitel
PS:
moin moin @ all
*weiterarbeitengeh*
Lu - 08.07.2010
Stefz1 schrieb:was zieht nach unten? das Aero Paket?
Och mufffiiiiiiiiii, sei doch net so deprimös!!
Vielleicht würde Dir meiner einer ja langen, meiner ist tiefer, mit Aero und für Dich mach ich das gern, auch wenn es "nur" ein R50 ist.... 
wenns nicht diese woche sein muss kannst es auch mal mit Hugo probieren.. Hat jetzt eh nur noch auf einer seite dieses plasteteil, mit dem andren bin ich irgendwo hängen geblieben..
omufflon schrieb:Wo ist denn eigentlich meine Lieblingslu 
Luuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuu 
Oje 
bin da, aber eigentlich nicht wirklich
Stefz1 schrieb:Die Lu ist pool kaufen mit ihrer Schwester.... 
hör mir auf, wie ichs gesagt hab, konnte sich nicht entscheiden und hat sich dann noch überlegt nochmal in Media Markt zu fahren und Hundefutter zu kaufen, etc.

Und das wurde aus 1h mal schnell in die Stadt fahren und hat den ganzen Tag gedauert
Und muffel ja noch bin ich in Pl und muss heut noch nach DD und ich hab absolut keine Lust, Kraft oder was auch immer
Raaserin - 08.07.2010
Lu schrieb:hör mir auf, wie ichs
quote=omufflon;2433513]Ist die etwa immer noc gesagt hab, konnte sich nicht entscheiden und hat sich dann noch überlegt nochmal in Media Markt zu fahren und Hundefutter zu kaufen, etc. 
Im Media Markt gibts Hundefutter?

Wusste ich ja noch gar nicht!