CRR-Smalltalk 177 - Das Böse ist immer und überall... und heißt in der Regel Frau -
m'chen - 29.11.2010
Xaver schrieb:Was ´ne Frage? 
Wasn nu wieder?
Xaver schrieb:
Hast Du die vergangenen 40 Jahre in Österreich in ´nem Keller verbracht?
Nö. Irgendwie hilft mir Deine Antwort jetzt aber auch nicht weiter ...
CRR-Smalltalk 177 - Das Böse ist immer und überall... und heißt in der Regel Frau -
m'chen - 29.11.2010
herbi schrieb:Die Rosen = das i-Tüpfelchen
Ich hätte lieber einen anderen Meinungsverstärker ...
bigagsl - 29.11.2010
m'chen schrieb:Ich glaub ja eher, dass das an Deiner einfühlsamen dezenten Art lag und nicht an den Rosen ... 
Xaver - 29.11.2010
m'chen schrieb:Wasn nu wieder? 
Die Quote derjenigen des weiblichen Geschlechts, die sich durch Rosen, insbesondere rote Rosen, nennen wir es mal, beeindrucken läßt ist wohl um ein vielfaches höher als die, denen es am Ar*** vorbeigeht.
m'chen schrieb:Nö. Irgendwie hilft mir Deine Antwort jetzt aber auch nicht weiter ... 
OK. Ich möchte tauschen und nehme stattdessen den Begriff: "Knallfrosch". Passt auch
bigagsl - 29.11.2010
Xaver schrieb:OK. Ich möchte tauschen und nehme stattdessen den Begriff: "Knallfrosch". Passt auch 
danke, jetzt verstehe ich es auch

und du hast recht. das kleine m'chen mit 'ner bombe. das ist gar nicht gut!

m'chen - 29.11.2010
Xaver schrieb:Die Quote derjenigen des weiblichen Geschlechts, die sich durch Rosen, insbesondere rote Rosen, nennen wir es mal, beeindrucken läßt ist wohl um ein vielfaches höher als die, denen es am Ar*** vorbeigeht.
Ich war wohl immer schon irgendwie anders ...
Xaver schrieb:OK. Ich möchte tauschen und nehme stattdessen den Begriff: "Knallfrosch". Passt auch 

Ahhhh, jetzt, ja, eine Insel!
Nö, Knallfrosch reicht bei weitem nicht - da muss schon was mit deutlich mehr Schlagkraft her
herbi - 29.11.2010
bigagsl schrieb:
Du lachst ? Du traust dich echt, darüber zu lachen ?
Xaver - 29.11.2010
herbi schrieb:Du lachst ? Du traust dich echt, darüber zu lachen ?
Oh, ich auch, habe es nur vergessen.
herbi - 29.11.2010
Xaver schrieb:Die Quote derjenigen des weiblichen Geschlechts, die sich durch Rosen, insbesondere rote Rosen, nennen wir es mal, beeindrucken läßt ist wohl um ein vielfaches höher als die, denen es am Ar*** vorbeigeht.
Nach der "Beeindruckung" durch rote Rosen ( u.a. ) am Ar*'' vorbeizugehen wäre jetzt nicht zielführend ........
herbi - 29.11.2010
m'chen schrieb:Ich hätte lieber einen anderen Meinungsverstärker ... 
Geht auch, aber zusätzlich. Deswegen muss die konventionelle, klassische, erprobte Form ja nicht unbedingt entfallen....