MINI² - Die ComMINIty
CE-ST #66 - Auf ins kalte, neue Jahr.. - Druckversion

+- MINI² - Die ComMINIty (https://www.mini2.info)
+-- Forum: MINI² meet (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=8)
+--- Forum: MINI² chapter (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=9)
+---- Forum: Chapter East (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=139)
+----- Forum: Chapter East-Archiv (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=221)
+----- Thema: CE-ST #66 - Auf ins kalte, neue Jahr.. (/showthread.php?tid=36913)



CE-ST #66 - Auf ins kalte, neue Jahr.. - derHeiko - 03.01.2011

keram schrieb:tja, davon gibts genug. Aber letztlich macht gerade dieses Understatement ja auch Spaß. Ich finde nach wie vor, der Mini passt zu mir. Auch wenn er, bessergesagt sie, es mir nicht leicht macht... Wink

hattest du jetzt schon mal den crm probe gefahren?

ach marek ich habe mich mächtig doll über meine neue uhr gefreut.Yeah!Yeah!
sieht in echt und an der hand noch um einiges schicker aus.
is eine tolle MINIuhr geworden.Respekt


CE-ST #66 - Auf ins kalte, neue Jahr.. - dor hudda - 03.01.2011

derHeiko schrieb:hattest du jetzt schon mal den crm probe gefahren?

ach marek ich habe mich mächtig doll über meine neue uhr gefreut.Yeah!Yeah!
sieht in echt und an der hand noch um einiges schicker aus.
is eine tolle MINIuhr geworden.Respekt

Dem kann ich mich zu 100% anschließenTop

Welche hast du?


CE-ST #66 - Auf ins kalte, neue Jahr.. - keram - 03.01.2011

derHeiko schrieb:hattest du jetzt schon mal den crm probe gefahren?

ach marek ich habe mich mächtig doll über meine neue uhr gefreut.Yeah!Yeah!
sieht in echt und an der hand noch um einiges schicker aus.
is eine tolle MINIuhr geworden.Respekt


oh, da freu ich mich. Ich find die - beide - auch echt todschick. Nun muss sich das nur noch bissl rumsprechen, damit der arme Dieter nicht auf Kosten sitzenbleibt...

ja, nen CM all4 Cooper S bin ich probegefahren. Hat mich überzeugt, kommt aber nat. nicht ganz ans Gokart-gefühl ran. Problem aber vor allem: schon jetzt, nach den paar Monaten, ist er mir viel zu normal... bald fahren unendlich viele davon rum, und etwas sattgesehn hab ich ihn mir auch. Ich mein, so richtig der Burner wars nie, aber er zündet auch nicht richtig bei mir. Ich schätze, wenn irgendwie finanzierbar, dann wirds wohl wieder n Clubbi Ende des Jahres...


CE-ST #66 - Auf ins kalte, neue Jahr.. - derHeiko - 03.01.2011

dor hudda schrieb:Dem kann ich mich zu 100% anschließenTop

Welche hast du?

ich habe die taucheruhr, weil ich sie gerne mit lederarmband haben wollte.
metallarmband is nich so mein ding.


CE-ST #66 - Auf ins kalte, neue Jahr.. - Doenermann - 03.01.2011

derHeiko schrieb:ich habe die taucheruhr, weil ich sie gerne mit lederarmband haben wollte.
metallarmband is nich so mein ding.

... und sie steht dir sooooooo gut Top


CE-ST #66 - Auf ins kalte, neue Jahr.. - dor hudda - 03.01.2011

derHeiko schrieb:ich habe die taucheruhr, weil ich sie gerne mit lederarmband haben wollte.
metallarmband is nich so mein ding.

Ich hab den Chrono, ich trag ganz gern metallbänder.
Die Taucheruhr hab ich noch gar nicht live gesehen, aber du wirst sie ja bestimmt mal zum st tragenPfeifen


CE-ST #66 - Auf ins kalte, neue Jahr.. - derHeiko - 03.01.2011

keram schrieb:oh, da freu ich mich. Ich find die - beide - auch echt todschick. Nun muss sich das nur noch bissl rumsprechen, damit der arme Dieter nicht auf Kosten sitzenbleibt...

das hoff ich dochTop und gib bitte an dieter auch noch ein dickes lob weiter. die mühen sollten nich umsonst gewesen sein.

Zitat:ja, nen CM all4 Cooper S bin ich probegefahren. Hat mich überzeugt, kommt aber nat. nicht ganz ans Gokart-gefühl ran. Problem aber vor allem: schon jetzt, nach den paar Monaten, ist er mir viel zu normal... bald fahren unendlich viele davon rum, und etwas sattgesehn hab ich ihn mir auch. Ich mein, so richtig der Burner wars nie, aber er zündet auch nicht richtig bei mir. Ich schätze, wenn irgendwie finanzierbar, dann wirds wohl wieder n Clubbi Ende des Jahres...

rein vom fahrgefühl und vor allem mit dem allrad is es ein gelungne zusammensetzung. vor allem bei den jetzigen witterungsbedingungen.Top
ich hatte ihn ja auch ein we. kurz vor weihnachten.
sicher wird er mit dem gokart-gefühl nich ganz mithalten können, aber das wird dem erfolg des crm nich mindern, denk ich.

ein neuer clubbi das klingt doch gutTop und bei der farbe schon ein favorit ausgeguggt?


CE-ST #66 - Auf ins kalte, neue Jahr.. - derHeiko - 03.01.2011

Doenermann schrieb:... und sie steht dir sooooooo gut Top

dankeVerlegen


CE-ST #66 - Auf ins kalte, neue Jahr.. - derHeiko - 03.01.2011

dor hudda schrieb:Ich hab den Chrono, ich trag ganz gern metallbänder.
Die Taucheruhr hab ich noch gar nicht live gesehen, aber du wirst sie ja bestimmt mal zum st tragenPfeifen

jep, aber jetzt im januar zum st wird es bei mir wahrscheinlich nich klappen.
werde kein frei bekommenTraurig und ich habe dummerweise auch noch spätschicht den tach.
das wird aber nachgeholt.Zwinkern


CE-ST #66 - Auf ins kalte, neue Jahr.. - dor hudda - 03.01.2011

derHeiko schrieb:jep, aber jetzt im januar zum st wird es bei mir wahrscheinlich nich klappen.
werde kein frei bekommenTraurig und ich habe dummerweise auch noch spätschicht den tach.
das wird aber nachgeholt.Zwinkern

SchadeTraurig, aber wird schon demnächst mal klappenSonne