Bayernsmalltalk 120 - Boah he, draußen is glatt -.- Barbara, hol mal an Streisand! -
Xaver - 07.02.2011
Daxi schrieb:Überall wird man beobachtet....
sogar in der eigenen Küche....
Wo wäre es Dir denn lieber?
Bayernsmalltalk 120 - Boah he, draußen is glatt -.- Barbara, hol mal an Streisand! -
Fahrspass - 07.02.2011
Xaver schrieb:Wo wäre es Dir denn lieber? 
Viel interessanter finde ich, dass sie eine Bergheimer Küche schon als Ihr Reich akzeptiert hat ...
Der Bobby setzt klar Schwerpunkte ...
Xaver - 07.02.2011
Fahrspass schrieb:Viel interessanter finde ich, dass sie eine Bergheimer Küche schon als Ihr Reich akzeptiert hat ... 
Vielleicht hat er die anderen Räume abgeschlossen............wobei, wer macht dann da sauber?
Joona - 08.02.2011

Guten Morgen Tschäpter!
Daxi - 08.02.2011
Joona schrieb:
Guten Morgen Tschäpter! 

Morgen Du auch...

mann mann mann... heut ist so ein Tag, da steht man auf und ist schlecht drauf und weiß nicht mal warum...
Joona - 08.02.2011
Na das macht ja Mut
Ich häng immer noch frühstückenderweise und mit Turban aufm Kopp hier rum und hab soooo kein Bock

... aber ich geh dann mal zu Mr. Fön, hülft ja nüscht.
Daxi - 08.02.2011
Joona schrieb:Na das macht ja Mut 
Ich häng immer noch frühstückenderweise und mit Turban aufm Kopp hier rum und hab soooo kein Bock
... aber ich geh dann mal zu Mr. Fön, hülft ja nüscht.

heut ist alles doof....
Grüß Mr. Fön
Fahrspass - 08.02.2011
Ähem ... STIMMUNG!
Laßt Euch mal nicht so hängen ...
Joona - 08.02.2011
Daxi schrieb:Grüß Mr. Fön 

Hab ich gemacht.
Der ist voll toll weil voll neu

... denn der alte Mr. Fön hatte mich einfach so, urplötzlich und ohne Ankündigung im Stich gelassen
Fahrspass schrieb:Ähem ... STIMMUNG! 
*LocherausleerundweißesKonfettiwerf* Juuuuhuuuuuuu
Fahrspass schrieb:Laßt Euch mal nicht so hängen ... 
Doch, das entspannt
Daxi - 08.02.2011
Fahrspass schrieb:Ähem ... STIMMUNG! 
Laßt Euch mal nicht so hängen ... 
Nicht so laut.....
Joona schrieb:*LocherausleerundweißesKonfettiwerf* Juuuuhuuuuuuu

Doch, das entspannt

Ich glaub ich hol mir jetzt in der Cafeteria am Büdchen Schokolade....