CE-ST 79 - Döni in der weiten Welt -
villa92 - 20.05.2011
Kati299 schrieb:
in 2h holen wir MINIMIS und Dörtes Geschwisterchen 
@villa: was willst denn bei ebay wissen?

kati
naja also ich hatte mein moped ja darüber verkaufen wollen...und sowie ich mir das da rausgelesen hab muss ich an ebay ne gebühr bezahlen aber halt nur wen es verkauft wird!! nun es wurde 3mal nicht verkauft vorhin hab ich eine email bekommen das ich eine rechnung bezahlen soll mit 44€
Rennschlumpf - 20.05.2011
Kati299 schrieb:huhu frau schlumpf 
da unsere 2 MINIs 
und nachher kommt der 3., allerdings für meinen Bruder
oh klasse!!!!!! ich bin wohl grad bissl neidisch

!
Kati299 - 20.05.2011
villa92 schrieb:
kati
naja also ich hatte mein moped ja darüber verkaufen wollen...und sowie ich mir das da rausgelesen hab muss ich an ebay ne gebühr bezahlen aber halt nur wen es verkauft wird!! nun es wurde 3mal nicht verkauft vorhin hab ich eine email bekommen das ich eine rechnung bezahlen soll mit 44€ 

hey hey,
hast mit festpreis gemacht?
villa92 - 20.05.2011
Kati299 schrieb:

hey hey,
hast mit festpreis gemacht?
nein ich hatte was zum bieten wo ich einen mindestpreis hatte und dazu einen sofortkauf preis
Rennschlumpf - 20.05.2011
villa92 schrieb:
kati
das ist die verkaufsprovision, bist mit nem hohen festpreis oder startgebot drangegangen, oder??? die provision wird nur zweimal bei nichtverkauf gutgeschrieben...dann scherbelts ne rechnung
ihr lieben, ich wünsch euch nen tollen tag! muss erstmal mit zwergi raus, bevor's gewittert!!! bis später!
Kati299 - 20.05.2011
Rennschlumpf schrieb:das ist die verkaufsprovision, bist mit nem hohen festpreis oder startgebot drangegangen, oder??? die provision wird nur zweimal bei nichtverkauf gutgeschrieben...dann scherbelts ne rechnung
ihr lieben, ich wünsch euch nen tollen tag! muss erstmal mit zwergi raus, bevor's gewittert!!! bis später!
a...karte
viel spaß
villa92 - 20.05.2011
na toll
hintenrum sowas scheiss ebay
Kati299 - 20.05.2011
villa92 schrieb:na toll
hintenrum sowas scheiss ebay
naja, mache nie Festpreis bzw ich stelle gar nicht erst sachen rein, die so teuer sind

hatten das erst gearde bei den 19 zoll felgen, da waren mal schnell 20€ weg
dor hudda - 20.05.2011
Hey Kati
Ich start mal ins we
Kati299 - 20.05.2011
dor hudda schrieb:Hey Kati
Ich start mal ins we
hey huddi.
du hast es gut

ich starte in 3 Tagen in ein 4 Tage WE