CN Smalltalk # 92 - Wir sind nicht gestört, wir sind nur verhaltensoriginell!!! -
kleinerSchelm - 27.01.2012
Der Friedhofsgärtner schrieb:
ich brauch mal ne tüte "Motivation" die maurer haben früher einfach zuviel
alles krumm und schief und da soll ich Fussleisten anschrauben
aber die hälfte hab ich schon 
Schneid die Leisten doch in ganz kurze Stücke und back die mit Heißleim an, dann kannste jede Kurve ausgleichen
CN Smalltalk # 92 - Wir sind nicht gestört, wir sind nur verhaltensoriginell!!! -
minti - 27.01.2012
Maddinchen schrieb:Ich errege im Bekanntenkreis ziemliche Aufmerksamkeit mit dem Mini
"Ach, der ist aber süüüüüüß!" 
Naja, bei meinem höre ich eher: "Oh, mal was anderes - ein Mini für Erwachsene!"
(tatsächlich passiert)
minti - 27.01.2012
ganz einfach: großzügig mit Spalt anmontieren und dann mit farblich abgestimmten Acryl den Spalt füllen (deswegen bevorzuge ich weiße Fußleisten in Altbauten)
MintiMausi - 27.01.2012
minti schrieb:Naja, bei meinem höre ich eher: "Oh, mal was anderes - ein Mini für Erwachsene!"
(tatsächlich passiert)
ach und meiner ist nur die Frauenversion ..... damit ich nicht mit deinem fahre ---- zzzzz * verstehen

komm du mal nach Hause

dann zeig ich Dir was für Erwachsene, nämlich wie *Mann* die Spülmaschine ausräumt

MintiMausi - 27.01.2012

ach Kalle, denk dir einfach, es ist nur ein Zimmer und das Bett ist auch schon da ..... ohne schwarze Bettwäsche

MintiMausi - 27.01.2012
MintiMausi schrieb:
ach Kalle, denk dir einfach, es ist nur ein Zimmer und das Bett ist auch schon da ..... ohne schwarze Bettwäsche 

es muss doch eingeweiht werden
Maddinchen - 27.01.2012
MintiMausi schrieb:ach und meiner ist nur die Frauenversion ..... damit ich nicht mit deinem fahre ---- zzzzz * verstehen
komm du mal nach Hause
dann zeig ich Dir was für Erwachsene, nämlich wie *Mann* die Spülmaschine ausräumt 

Muhahahaha, gibs ihm
MintiMausi - 28.01.2012
Maddinchen schrieb:Muhahahaha, gibs ihm 
muss ich nicht ist ein ganz ganz lieber .... frag die anderen Mädels

im Basteln ist er das Ass und ich im Skat spielen
MintiMausi - 28.01.2012
MOINMOIN .... liebe Minigemeinde
MintiMausi - 28.01.2012
Minti macht gerade Rührei *freu*

hatten wir ja lange nicht