BaWü Smalltalk XVI: "Mit E10 bleib ich steh´n... " -
bigagsl - 01.02.2013
Thoormenik schrieb:@ÄÄÄÄÄÄX: Isch liebe dieses Bild!!!
und ich liebe die wanne und die 20,832km lange bundesstrasse
WeEmAn - 02.02.2013
Na was macht ihr so am Wochenende?
bigagsl - 02.02.2013
mercedes fahren
Thoormenik - 02.02.2013
bigagsl schrieb:mercedes fahren 
taxi?
YoYoFreakCJ - 02.02.2013
WeEmAn schrieb:Na was macht ihr so am Wochenende?
Bin gestern Nacht noch nach Oberaula hochgefahren, hab bei einem Kumpel übernachtet, ihm heute seine Batterie in seiner Citroen BX gewechselt, und bin wieder heimgefahren.
Mr_53 - 02.02.2013
YoYoFreakCJ schrieb:Bin gestern Nacht noch nach Oberaula hochgefahren, hab bei einem Kumpel übernachtet, ihm heute seine Batterie in seiner Citroen BX gewechselt, und bin wieder heimgefahren.
dafür extra in den osten ?
war heut bei MINI händler. die sind hier in stuttgart echt nett
gefällt mir was ich heut erfahren habe. so ... wer braucht nen MINI ?
Weisst Shawn - 02.02.2013
Also mit dem Verkauf ist es momentan äußerst schwierig. Ich hatte die liebe Heidi für nen richtigen Kampfpreis hier angeboten und auch bei mobile.de. Ich bekam ganze zwei Angebote, aber die waren völlig (!) unrealistisch.
Falls du die Zeit dafür hast, wäre es wohl besser aufs Frühjahr zu warten um Mr. Bassett an den Mann / die Frau zu bringen. Kleine Racer scheinen sich in dieser Jahreszeit sehr schlecht zu verkaufen.
Lass mich raten was der Nachfolger wird: ein GPII?
vmax - 03.02.2013
Weisst Shawn schrieb:Also mit dem Verkauf ist es momentan äußerst schwierig. Ich hatte die liebe Heidi für nen richtigen Kampfpreis hier angeboten und auch bei mobile.de. Ich bekam ganze zwei Angebote, aber die waren völlig (!) unrealistisch.
Falls du die Zeit dafür hast, wäre es wohl besser aufs Frühjahr zu warten um Mr. Bassett an den Mann / die Frau zu bringen. Kleine Racer scheinen sich in dieser Jahreszeit sehr schlecht zu verkaufen.

Ja...grade kann man es mit dem Verkaufen echt vergessen...
Flowy82 - 03.02.2013
Weisst Shawn schrieb:Also mit dem Verkauf ist es momentan äußerst schwierig. Ich hatte die liebe Heidi für nen richtigen Kampfpreis hier angeboten und auch bei mobile.de. Ich bekam ganze zwei Angebote, aber die waren völlig (!) unrealistisch.

Lass mich raten was der Nachfolger wird: ein GPII?
Tankt der GP2 Super plus?
vmax - 03.02.2013
Flowy82 schrieb:Tankt der GP2 Super plus?
Pass auf...bei sowas wird unser Batterie-tausch-Tiger böse