CSP Smalltalk #1 -
Red Baron - 13.03.2014
Brian schrieb:Das kann ich. Niko wollte auch eins in grün haben! 
Ich komme aber wohl erst nach meinem Urlaub dazu. So lange müsst ihr euch gedulden.
Damit euch das warten nicht so schwer fällt, mache ich meins nochmal weg 
Jetzt geht es zum Doc. Erkältung ist wieder schlimmer geworden.
Sehe schon keine Hoffnung mehr für den Ski Urlaub 
Für mich bitte in BRG , wenn geht
CSP Smalltalk #1 - Ayita - 13.03.2014
Red Baron schrieb:Für mich bitte in BRG , wenn geht 
Ups!

Wer bist du denn?
CSP Smalltalk #1 -
MiniCrazy - 13.03.2014
Nabend
CSP Smalltalk #1 -
minick - 14.03.2014
CSP Smalltalk #1 -
Red Baron - 14.03.2014
Ayita schrieb:Ups!
Wer bist du denn? 

ich bin der Neue - der nur bei schön Wetter fährt
CSP Smalltalk #1 -
minick - 14.03.2014
Red Baron schrieb:
ich bin der Neue - der nur bei schön Wetter fährt 
dann hoffe ich mal, dass das Jahr 2014 mit den Sonnenstunden brav weitergeht wie es begonnen hat
CSP Smalltalk #1 -
MikaT - 14.03.2014
Moin Leudde!
Also ich war gestern in Saarbrücken auf der Afterwork Party, wo der neue Kleene vorgestellt wurde. Also so schlimm isses echt nicht, das Gesamtbild ist schon stimmig. Und war auch MINI-typisch ein wirklich netter Event.
Falls Euch Bilder interessieren, ich hab einige in den F56 Threat geladen:
http://www.mini2.info/forum/showthread.php?t=82328&page=130
CSP Smalltalk #1 -
minick - 14.03.2014
werde ihn mir auch bald mal live ansehen und dann urteilen, aber ich denke es wird nicht so schlimm ausfallen

hoffe ich
CSP Smalltalk #1 -
MikaT - 14.03.2014
minick schrieb:werde ihn mir auch bald mal live ansehen und dann urteilen, aber ich denke es wird nicht so schlimm ausfallen
hoffe ich 
Das tut es wirklich nicht. Das Auto ist halt kein R56, wenn man sich davon im Kopf erst mal frei gemacht hat, dann ist das gesamte Auto stimmig. Es gibt natürlich, wie eigentlich bei den meisten Autos, Stellen die einem nicht so gefallen, oder die man selbst anders gestaltet hätte, aber man kann damit leben.
Ich mag ihn schon. Und man muss echt sagen, je länger man sich z.b. den Cooper S von hinten betrachtet hat, desto geiler findet man den Hintern.
Ging mehreren Leuten so, mit denen ich gestern gequatscht habe.
Ich wüsste echt gern mal, was diese Fotografen da für Fotos geschossen haben bisher. Insbesondere von der Front, ich hab gestern schon überlegt, ob die getesteten Fahrzeuge evtl sogar eine andere Frontschürze hatten, weil die ja auch für den Export-Markt waren. Mit dem Nummernschildhalter vorne drauf sah das nämlich wirklich so aus, also müsste das fast nur deswegen so sein. Kann man auf meinen Fotos glaub ich ganz gut erkennen.
CSP Smalltalk #1 -
minick - 14.03.2014
das Heck fand ich eigentlich bisher auf den Fotos echt gut gelungen.
die Front muss ich mal live sehen und das Interieur, finde es halt sehr schade, dass der Tacho nicht mehr in der Mitte ist, aber damit wird man leben können