IG Weihnachtsfeier 11. Dez. -
mac-recycling - 08.12.2004
Das Unmögliche ist eingetreten, unsere Ganze Abteilung hat für s Wochenende Ulaubssperre bekommen. Wir muessen da ein Softwareprojekt retten an dem viele Externe Beraterstunden hängen, die sich nicht verschieben lassen. Leider kann ich also nicht kommen. Falls da schon irgendwelche Kosten entstanden sind bitte PN an mich.
Mac
IG Weihnachtsfeier 11. Dez. - Anonymous - 08.12.2004
mac-recycling schrieb:Das Unmögliche ist eingetreten, unsere Ganze Abteilung hat für s Wochenende Ulaubssperre bekommen. Wir muessen da ein Softwareprojekt retten an dem viele Externe Beraterstunden hängen, die sich nicht verschieben lassen. Leider kann ich also nicht kommen. Falls da schon irgendwelche Kosten entstanden sind bitte PN an mich.
Mac
meld dich bei richie dann weisst du wie es aussieht
polly - 08.12.2004
@mac... das ist ja wirklich schade!!! naja, die arbeit geht vor ganz klar...
fienchen - 08.12.2004
@mac das ist ja echt doof ...
mac-recycling - 08.12.2004
Ja ist total Ätzend, aber vor Weihnachten drecht hier alles am Rad!!
Erst kommt keiner in die Puschen und jetzt muss alles sofort sein
Biene - 08.12.2004
Biene
polly - 08.12.2004
na ich hoffe ja mal das es einzelfall so kurzfristig ist... was ich auch echt verstehen kann.. jobtechnisch!!!
auch wenn es für mac ja nicht so schön ist, aber ich denke es gibt bestimmt ein paar lustige fotos....
Kohni - 08.12.2004
Hach wird dat schön am Samstag.
@Polly
Wir sollten so gegen 13 Uhr da sein. Wir fahren ja mit Mini-Me´s Too fast and too Furies ONE
IG Weihnachtsfeier 11. Dez. - Anonymous - 08.12.2004
so spät erst.

:
Hoffentlich treffen wir uns dann nicht auf der Autobahn
MINI - ME - 08.12.2004
Kohni schrieb:Hach wird dat schön am Samstag.
@Polly
Wir sollten so gegen 13 Uhr da sein. Wir fahren ja mit Mini-Me´s Too fast and too Furies ONE 
Genau!!!
Und jetzt (wohl der erste im forum) mit
NOS!!!