Der allgemeine Fotothread -
S†ormuR - 02.10.2006
naja, wenn man seinen Meister gefunden hat...

Spass beiseite, der tuckerte mit max. 110 über die Autobahn, ich schätze mal es war dem Kennzeichen zufolge ein Pressewagen. Und vermutlich ist man sogar als Autojournalist etwas nervös wenn man über ne Million rumbewegt.
kleinerSchelm - 02.10.2006
S†ormuR schrieb:Spass beiseite, der tuckerte mit max. 110 über die Autobahn,

Vielleicht war die nächste Tankstelle mehr als 50 km entfernt

?
cooper4me - 03.10.2006
Hi,
nach einigen Eurer Empfehlungen habe ich mir die Canon EOS 400 zugelegt und bin bisher sehr zufrieden - wenn ich nicht gerade mal wieder schwere Bedienungsfehler verursache komme ich mit der Camera als relativer Anfänger ganz gut zurecht.
Habe heute mal etwas meinen MINI ins Visier genommen. Agsl hat sich auch mal als Testfahrer bereiterklärt, damit der MINI auch mal in Aktion abgelichtet wird... seehr großzügitsch
(nur wenige von sehr vielen waren scharf...

woran das wohl lag...)
Grüße
Der allgemeine Fotothread - wohi - 03.10.2006
Gefunden bei flickr
chrisonic - 03.10.2006
cooper4me schrieb:Hi,
nach einigen Eurer Empfehlungen habe ich mir die Canon EOS 400 zugelegt und bin bisher sehr zufrieden - wenn ich nicht gerade mal wieder schwere Bedienungsfehler verursache komme ich mit der Camera als relativer Anfänger ganz gut zurecht.
Habe heute mal etwas meinen MINI ins Visier genommen. Agsl hat sich auch mal als Testfahrer bereiterklärt, damit der MINI auch mal in Aktion abgelichtet wird... seehr großzügitsch
(nur wenige von sehr vielen waren scharf...
woran das wohl lag...)
Grüße
Also ich find besonders das Erste ganz gut. Der Mini ist zwar nicht 100%ig scharf, aber das ist bei dieser Mitziehtechnik (nehm mal an das due das so gemacht hast) nich ganz einfach. Ansonszen kann man bei DSLR´s ja noch ne Menge durch Nachbearbeitung rausholen, teilweise auch in Bezug auf die Schärfe...
zetti - 03.10.2006
detomaso pantera @ a1
chrisonic - 03.10.2006
Ha sieh mal an, den hab ich doch gerade noch im DSLR Forum gesehen...
Wie immer sehr geil!
P.S. Der fährt ja auf´m Standstreifen, darf man doch garnicht...
D! - 03.10.2006
zetti schrieb:detomaso pantera @ a1
Seeehr geil!!!
zetti - 03.10.2006
chrisonic schrieb:P.S. Der fährt ja auf´m Standstreifen, darf man doch garnicht...
na sowas.... garnicht bemerkt

(war sau voll die a1)
bin übrigns vorneweg mitm mini gefahren .. hat sicher lustig ausgeschaut
chrisonic - 03.10.2006
"na sowas.... garnicht bemerkt (war sau voll die a1)"
Oh ja, jetzt wo du es sagst. Ich seh ja die Autobahn garnicht, vor lauter Autos ...