MINI² - Die ComMINIty
MINI Fahrer winken (nicht) ?!?! - Druckversion

+- MINI² - Die ComMINIty (https://www.mini2.info)
+-- Forum: MINI² info (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=5)
+--- Forum: MINI² MINI-talk (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=37)
+--- Thema: MINI Fahrer winken (nicht) ?!?! (/showthread.php?tid=13938)



MINI Fahrer winken (nicht) ?!?! - Harox - 19.05.2008

Trotzdem nicht aufgeben! Top

Am Freitag sind mir vier MINIs begegnet. Einer stand auf einem Parkplatz, der von mir ein Forums-Visitenkärtchen bekommen hat Pfeifen, und die restlichen drei kamen mir entgegen. Ich jedesmal zweimal kurz "gelichthupt" und Winken und siehe da - alle drei haben zurückWinken!!! Laola-Welle Schöööööön... Nicken


MINI Fahrer winken (nicht) ?!?! - m'chen - 19.05.2008

Also ich hab auch festgestellt, dass man deutlich mehr Reaktionen bekommt, wenn man vorher eben "lichthupt". Wobei auch ich oft ein irritiertes Gesicht zu sehen kriege so a la:"Wat will die Frau von mir?"
Und, leider muß ich Euch rechtgeben - Frauen winken deutlich weniger, warum auch immer Schulter zucken

Trotzdem: Ich geb nicht auf!!! Devil!


MINI Fahrer winken (nicht) ?!?! - zettie444 - 19.05.2008

ich habe letzten Freitag einen Mini bestellt und bin dann auch mal gespannt, wie es bei uns in Oberfranken so läuft mit dem Winken.
Ich denke/hoffe, daß Mini-Fahrer nicht so arrogant sind wie in meinem Falle BMW Z4-Fahrer, den fahre ich nämlich seit Jahren als Sommerauto und habe bemerkt, daß die meisten entgegenkommenden Zetties ziemlich arrogant daherschauen, wenn ich winke, so, als hätte ich sie nicht alle. Das finde ich nicht sehr schön. Traurig
Ich denke, daß Minifahrer offener sind. Vielleicht grüßen Frauen nicht so gerne, weil sie sich evtl. "angemacht" fühlen und das nicht noch vertiefen wollen. Kann möglich sein. Von männlichen Minifahrern erwarte ich jedenfalls eine Reaktion...Winke 02


MINI Fahrer winken (nicht) ?!?! - m'chen - 19.05.2008

zettie444 schrieb:Vielleicht grüßen Frauen nicht so gerne, weil sie sich evtl. "angemacht" fühlen und das nicht noch vertiefen wollen. Kann möglich sein. Von männlichen Minifahrern erwarte ich jedenfalls eine Reaktion...Winke 02

Aber ... ich bin doch auch ne Frau eek! Und, ich fühle mich NICHT angemacht, wenn mir ein männlicher MINI-Fahrer winkt - ich freu mich nur wie doof. Yeah!


MINI Fahrer winken (nicht) ?!?! - MO - 19.05.2008

Hallo,

was macht denn Ihr auf der Autobahn wenn euch ein anderer Minifahrer überholt. Grüßt ihr dann auch und wenn dann wie?

Nur mal so
von Freitag bis Montag 30 Minis in Bonn gesichtet

von Samstag auf Sonntag in München 30 Minis in 15 Minuten gesichtet!!!!


Denke das wenn man alle drei Minuten einen Mini sichtet irgenwann dir Lust verliert zu grüßen, da die seltenheit dahin ist.

Hier in Bonn fahren zwar meiner Meinung nach schon viele rum aber in München ist das ja echt schon Mini Hauptstadt (klar BMW und Großstadt)

Denke desto weniger man sieht desto mehr spass macht das winken!Winke 02


MINI Fahrer winken (nicht) ?!?! - Thober11 - 19.05.2008

Hier in Starnberg gibt es ne Menge MINIS .......aber keiner winkt........das habe ich jetzt in nem halben jahr MINI fahren nicht erlebt, das jemand gewunken bzw. zurückgewunken hat........einmal in MUC habe ich es erlebt, das sich der Fahrer voll gefreut hat und gleich mit beiden Händen gewunken hat Sonne


MINI Fahrer winken (nicht) ?!?! - Trethupe - 19.05.2008

Als ich am Samstag mit Warnblinkanlage an der Autobahn stand, kamen auch ein paar Minis vorbei...da hat niemand gegrüßt Winke 02LolTopMr. OrangeHe He


MINI Fahrer winken (nicht) ?!?! - La Tatü - 19.05.2008

Trethupe schrieb:Als ich am Samstag mit Warnblinkanlage an der Autobahn stand, kamen auch ein paar Minis vorbei...da hat niemand gegrüßt Winke 02LolTopMr. OrangeHe He
Devil!Dat is' abba fies ... Pfeifen


MINI Fahrer winken (nicht) ?!?! - petra13 - 19.05.2008

Heute morgen wieder passiert:

Mal vom winken abgesehen - Minifahrer gucken ja noch nicht mal in meine Richtung (nein, ich bin nicht hässlich!) Confused.

'Sie' stand mit Ihrem Cabrio an der Ampel - ich hatte grün und fuhr an ihr vorbei. 'Sie' hatte den Blick stur nach vorne gerichtet. Das sind wahrscheinlich auch die Leute, die mit Scheuklappen Auto fahren ... Confused


MINI Fahrer winken (nicht) ?!?! - Trethupe - 19.05.2008

Tati76 schrieb:Devil!Dat is' abba fies ... Pfeifen

angehalten hat er auch nicht....Mr. Gulf nur ein Ford Fahrer in gelber Farbe und Latzhose...

Er hat mich dann zu einem P&R Parkplatz gelotst, wo der Abschleppwagen mich abgeholt hat ( Mini & me ).....

Leider war das wohl ein Szene Parkplatz für die Parkplatzprostitution und ich stand da an der Straße und wartete auf den Abschlepper...

Echt übel wenn man so angeglotzt wird, als ob man da als Kunde von so einer Schabracke wartet....Augenrollen

Gruß