Bayern Smalltalk 74 - auf der Reeperbahn nachts um halb eins,... - Shaky - 31.08.2006
Scotty schrieb:schmutzige gedanken bestimmt sie hat 

*givve five Joda*
Bayern Smalltalk 74 - auf der Reeperbahn nachts um halb eins,... -
Scotty - 31.08.2006
Shaky schrieb:*puh* ... kopfschüttel ... aber warum sind die Airbags nicht auf?
http://www.mini2.info/forum/showpost.php?p=956953&postcount=19
Bayern Smalltalk 74 - auf der Reeperbahn nachts um halb eins,... - Susanna - 31.08.2006
Shaky schrieb:
*givve five Joda*
Scotty - 31.08.2006
hah, charlie ist fertig und kann abgeholt werden
Bayern Smalltalk 74 - auf der Reeperbahn nachts um halb eins,... - Shaky - 31.08.2006
Scotty schrieb:http://www.mini2.info/forum/showpost.php?p=956953&postcount=19

Soll ich dir was sagen? Ich hatte mit meinem roten auch einen heftigen Abflug, aber da ist auch nichts aufgegangen... da bin ich mit 90 gegen 2 Betonblöcke und eine Leitplanke rein... nichts! Irgendwie gehen die nie auf...
Susanna schrieb:
Hallo du!
Scotty - 31.08.2006
Shaky schrieb:Soll ich dir was sagen? Ich hatte mit meinem roten auch einen heftigen Abflug, aber da ist auch nichts aufgegangen... da bin ich mit 90 gegen 2 Betonplöcke und eine Leitplanke rein... nichts! Irgendwie gehen die nie auf...

..glaub mir, so ein airbag tut verdammt weh
Ich bin froh, dass die nur aufgehen, wenn sie wirklich gebraucht werden...
Bayern Smalltalk 74 - auf der Reeperbahn nachts um halb eins,... - Susanna - 31.08.2006
Shaky schrieb:Soll ich dir was sagen? Ich hatte mit meinem roten auch einen heftigen Abflug, aber da ist auch nichts aufgegangen... da bin ich mit 90 gegen 2 Betonplöcke und eine Leitplanke rein... nichts! Irgendwie gehen die nie auf...

*urgs* das ist beängstigend
Scotty schrieb:..glaub mir, so ein airbag tut verdammt weh
Ich bin froh, dass die nur aufgehen, wenn sie wirklich gebraucht werden...
Ich glaube daran dass die Ingenieure da klasse Arbeit gemacht haben, aber da frägt man sich schon ... wenn nicht bei 160 auf der AB, wann dann?
Susanna schrieb:*urgs* das ist beängstigend
Hmpf... am Besten kein Unfall haben... *toitoitoi*