MINI² - Die ComMINIty
Mein MINI feiert heute einen runden Kilometerstand - Druckversion

+- MINI² - Die ComMINIty (https://www.mini2.info)
+-- Forum: MINI² info (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=5)
+--- Forum: MINI² MINI-talk (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=37)
+--- Thema: Mein MINI feiert heute einen runden Kilometerstand (/showthread.php?tid=17046)



Mein MINI feiert heute einen runden Kilometerstand - pietsprock - 23.08.2009

Harox schrieb:Jaja, die Warnblinkanlage - was für ein Schockmoment für mich... Augenrollen

Ihr hättet nur zwei Minuten früher anhalten sollen. 15.000 km um 15:00 Uhr wäre Sensationell gewesen! Lol Sonne

Als ich mit meinem Fabia die letzte Schnapszahl auf dem Tacho hatte, da hab ich es ja tatsächlich morgens hinbekommen, dass da alles auf "6"
stand Yeah! Ganz früh morgens auf den Weg zum Weltkulturerbe gemacht und dort dann um 6.06 Uhr 666.666 auf dem Tacho gehabt... natürlich hab ich vorher rechtzeitig den Tageskilometerzähler "genullt", so dass dieser da auch 666,6 drauf hatte...

Ganz lange zurückerinnert, hatte ich aber mal rein zufällig so eine Begebenheit mit meinem Fabia.... damals war der Wagen gut 2 Jahre alt... ich war im Urlaub in Österreich auf der Autobahn in Richtung Linz unterwegs... der Tacho näherte sich dem Stand von 133.333 und da schaute ich auf die Uhr, bin die letzten 5 Kilometer etwas langsamer (ca. 100 km/h) gefahren und hatte dann genau um 13.33 Uhr 133.333 auf dem Tacho... *grins*


Mein MINI feiert heute einen runden Kilometerstand - Harox - 23.08.2009

Kichern Kichern Kichern


Mein MINI feiert heute einen runden Kilometerstand - Rohri - 23.08.2009

Ihn Ohnmacht fallen


Mein MINI feiert heute einen runden Kilometerstand - Onkel Willi - 24.08.2009

pietsprock schrieb:Ganz früh morgens auf den Weg zum Weltkulturerbe gemacht und dort dann um 6.06 Uhr 666.666 auf dem Tacho gehabt... natürlich hab ich vorher rechtzeitig den Tageskilometerzähler "genullt", so dass dieser da auch 666,6 drauf hatte...
das hättest du aber um 7.06 uhr machen müssen.

dann wäre es regulär 6.66 uhr gewesen. Devil!

na beim nächsten mal dann... Muhaha


Mein MINI feiert heute einen runden Kilometerstand - m'chen - 26.08.2009

ich hab einen GeburtstagsMINI Jubeln

osCAR hat vorhin die 50 tausend vollgemacht Yeah!

Feuerwerk Party 01 What a birthday - what a timing Party 01 Feuerwerk



Mein MINI feiert heute einen runden Kilometerstand - M4z3 - 26.08.2009

Mein mini hat nun endlich auch die 11.000km , die 10.000km hab ich leider um 1km verpasst gehabt -.-
[Bild: img0092rxw.th.jpg]


Mein MINI feiert heute einen runden Kilometerstand - Minitrom - 27.08.2009

So mein MINI hat jetzt scho wieder ein paar tausend Kilometer mehr drauf und ist jetzt bei 23500 km Smile :). Er hat die Reise nach Schweden mit 1600 km ohne Probleme bestanden und ist jetzt für einige Monate hier in Schweden.Top


Mein MINI feiert heute einen runden Kilometerstand - Jumpie - 28.08.2009

Meiner hatte auf dem Weg zur Arbeit heute die 30.000 geknackt Smile


Mein MINI feiert heute einen runden Kilometerstand - Harlequin - 30.08.2009

Heute hat mein Mini auch die 30.000 km geknackt.

Und er läuft, und läuft, und läuft.
Achne, das war ja der Slogan für ein anderes Auto Smile :)


Mein MINI feiert heute einen runden Kilometerstand - KatrinSabrina - 30.08.2009

hihi 40 000Mr. Orange