CRM-Smalltalk 76 - Wann wirds mal wieder richtig Winter -
Missis@ - 17.01.2007
Old Mini schrieb:Du hast momentan Endröhrchen

Er hat Coladosen
Old Mini - 17.01.2007
Missis@ schrieb:
Er hat Coladosen 
Mit 2x 76mm Löchlein drin
Missis@ - 17.01.2007
Haaaach.... eben hat mich so ein Fuzzy von der MINI-Kundenbetreuung angerufen und mich gefragt, wie ich denn mit der Niederlassung in DA zufrieden bin.....
Ich muss sagen, man fühlt sich doch gleich irgendwie besser, wenn man sich mal so zwanzig Minuten ausgekotzt hat
cram - 17.01.2007
Missis@ schrieb:Haaaach.... eben hat mich so ein Fuzzy von der MINI-Kundenbetreuung angerufen und mich gefragt, wie ich denn mit der Niederlassung in DA zufrieden bin.....
Ich muss sagen, man fühlt sich doch gleich irgendwie besser, wenn man sich mal so zwanzig Minuten ausgekotzt hat 
Mich auch. Wollte wissen ob Sie sich mal gemeldet haben bei mir...

Wer ist die NL DA?
Nicolasa - 17.01.2007
cram schrieb:Mich auch. Wollte wissen ob Sie sich mal gemeldet haben bei mir... 
Wer ist die NL DA?
Ich hoffe nicht der Typ den ich das letztemal mit einen MINI der NL fahren sehen habe der ist ja soo unverstrahlt an mir vorbei, ich gewunken er keine Raktion
Missis@ - 17.01.2007
cram schrieb:Mich auch. Wollte wissen ob Sie sich mal gemeldet haben bei mir... 
Ja genau. So hat's angefangen. Aber bei mir haben sie sich ja auch nicht gemeldet
Ich hab dem daraufhin mal alles (ALLES!) erzählt, was mir so zum Thema NL DA eingefallen ist, und das war ganz schön viel...
Der hat immer nur gesagt "ooooh,.... aha.... das is ja interessant, mhm.... ja, hm... das sollte sooo natürlich nicht sein"....
cram - 17.01.2007
Missis@ schrieb:Ja genau. So hat's angefangen. Aber bei mir haben sie sich ja auch nicht gemeldet 
Ich hab dem daraufhin mal alles (ALLES!) erzählt, was mir so zum Thema NL DA eingefallen ist, und das war ganz schön viel... 
Der hat immer nur gesagt "ooooh,.... aha.... das is ja interessant, mhm.... ja, hm... das sollte sooo natürlich nicht sein"....
Wer weiß was es bringt
Missis@ - 17.01.2007
cram schrieb:Wer weiß was es bringt 
Keine Ahnung
Aber ich konnte es zumindest mal an der Stelle fallen lassen, wo es auf Interesse stößt
Scotty - 17.01.2007
...ich versuch mal den Sprint zum Aufzug
Krümelmonster - 17.01.2007
Tach Chapter
Ich muß mich erstmal ein Stündchen hinlegen - oder zwei, drei, fünf
Marc: