CHAPTER RHEIN / RUHR SMALLTALK 69 -
GrossmeisterB - 04.07.2007
Fahrspass schrieb:Oh Mann, liefer ihm doch nicht solche Steilvorlagen ... 
Ja doch, immer schön in die Tiefe spielen, den Gegner so überraschen!! (Macht ihr sowas beim Korbball nie?)
CHAPTER RHEIN / RUHR SMALLTALK 69 - Herr der Teile - 04.07.2007
du bist verheiratet,da geht man nur noch selten in den angriff über
Xaver - 04.07.2007
Fahrspass schrieb:Oh Mann, liefer ihm doch nicht solche Steilvorlagen ... 
Er ist mit den Gedanken bestimmt noch in der Praxis
Fahrspass - 04.07.2007
GrossmeisterB schrieb:Ja doch, immer schön in die Tiefe spielen, den Gegner so überraschen!! (Macht ihr sowas beim Korbball nie?) 
Da bin ich nur für den Trashtalk und das fünfte Viertel zuständig ...
Xaver - 04.07.2007
Herr der Teile schrieb:du bist verheiratet,da geht man nur noch selten in den angriff über
Bei den beiden heißt das Mückenjagen...........
Sag mal Benito, da wir gerade beim Thema sind, ist heute nicht "Stich"tag ? Oder ist das morgen ?
Herr der Teile schrieb:du bist verheiratet,da geht man nur noch selten in den angriff über
So mit Anstrengung und so hab ich's eh nicht, da sind mir Angriffe echt zu anstrengend...dass überlass ich schön dem Höckertierchen!!
Fahrspass schrieb:Da bin ich nur für den Trashtalk und das fünfte Viertel zuständig ... 
Ach ja, stimmt, die wichtigen Sachen sollten ja auch nur von "Experten" gemacht werden...also 5. Viertel organisieren etc..
CHAPTER RHEIN / RUHR SMALLTALK 69 - Herr der Teile - 04.07.2007
GrossmeisterB schrieb:So mit Anstrengung und so hab ich's eh nicht, da sind mir Angriffe echt zu anstrengend...dass überlass ich schön dem Höckertierchen!! 
hört sich nach unglaublich abwechslungsreichem gebalze an
totti,morgen 13uhr
Xaver schrieb:Bei den beiden heißt das Mückenjagen...........
Sag mal Benito, da wir gerade beim Thema sind, ist heute nicht "Stich"tag ? Oder ist das morgen ?
Herr der Teile schrieb:hört sich nach unglaublich abwechslungsreichem gebalze an
totti,morgen 13uhr
Was weißt du schon..