Bayernsmalltalk 97 - Offen für alle(s) -
Lady - 15.07.2007
Shaky schrieb:*an einen geschmeidigen, kleinen BigBlog V8 Jeep denk*
Ja... warum nicht 
*Hummer mit MINI-Logo vorstell* passt doch
Heidi - 15.07.2007
Shaky schrieb:Warum haben die dann nicht einfach den abfotographiert, den sie auch gefahren sind? 
Shaky schrieb:*auf mein Pensum aufpassen muss*
Langsam wirds echt kritisch und ich muss mir das abgewöhnen... wobei... es war schön *lach*
also ich fands immer extremst lustig
SirJohn - 15.07.2007
n´abend allerseits
Bayernsmalltalk 97 - Offen für alle(s) - Shaky - 15.07.2007
Lady schrieb:*Hummer mit MINI-Logo vorstell* passt doch 
Boa, gestern ist hinter mir auf der Autobahn eine Blondine hergefahren und hat die ganze Zeit richtig gedrängelt auf der AB und hätte mich am liebsten Weggestossen... obwohl alle ned schneller vor mir fahren konnten... Mensch ich wäre am liebsten ausgestiegen und die Frau mal richtig blöd angeredet... wahnsinn... erfick... sich nen Hummer und meint gleich, die ist die große Kommanderin! *kopfschüttel*
Heidi schrieb:
also ich fands immer extremst lustig

Seltsame Redakteure... *hmmm*
Naja, aber es gibt eben Situationen, da ist es kontraproduktiv... wobei ich stolz auf mich bin das ich es in so eine Perfektion getrieben hab

Jetzt gilts wieder das abzugewöhnen und nur bei Bedarf einzusetzen *über mich selber lachen muss*
CooperS schrieb:n´abend allerseits 
Hei Sven!

*zu euch da oben raufschau und wink*
Lady - 15.07.2007
Shaky schrieb:Boa, gestern ist hinter mir auf der Autobahn eine Blondine hergefahren und hat die ganze Zeit richtig gedrängelt auf der AB und hätte mich am liebsten Weggestossen... obwohl alle ned schneller vor mir fahren konnten... Mensch ich wäre am liebsten ausgestiegen und die Frau mal richtig blöd angeredet... wahnsinn... erfick... sich nen Hummer und meint gleich, die ist die große Kommanderin! *kopfschüttel*

Über sowas sollte man sich nicht aufregen. Nur weil das Weib mit ihrem Fahrzeug über alles drüber fahren kann, heisst das nicht, dass sie Autofahren kann
Heidi - 15.07.2007
CooperS schrieb:n´abend allerseits 
servus sven
Shaky schrieb:Boa, gestern ist hinter mir auf der Autobahn eine Blondine hergefahren und hat die ganze Zeit richtig gedrängelt auf der AB und hätte mich am liebsten Weggestossen... obwohl alle ned schneller vor mir fahren konnten... Mensch ich wäre am liebsten ausgestiegen und die Frau mal richtig blöd angeredet... wahnsinn... erfick... sich nen Hummer und meint gleich, die ist die große Kommanderin! *kopfschüttel*
bin ich blond - brauch ich großes auto
Heidi - 15.07.2007
Shaky schrieb:Naja, aber es gibt eben Situationen, da ist es kontraproduktiv... wobei ich stolz auf mich bin das ich es in so eine Perfektion getrieben hab
Jetzt gilts wieder das abzugewöhnen und nur bei Bedarf einzusetzen *über mich selber lachen muss*
"ähm... herr g. .... beeindruckend"
SirJohn - 15.07.2007
*zu Euch runterschau und zurück

*