Rubber on the road -
chubvalerie - 21.09.2009
eclipses schrieb:Sehr gut wars, ich bin voll, Stefan is auch voll und hat ned mal zamgessen ..dawei isst er sonst meine auch noch zam
Na lässt der Stefan leicht nach????
Rubber on the road -
chubv - 21.09.2009
rubberduck schrieb:sogar stefan hat was überlassen und das will was heißen 
Normal heißt's ja, dass das Wetter schlecht wird wenn man nicht auf isst. Aber was heißt das nun in Stefan's Fall

?
Tornado, Fußballgroßer Hagel, Tsunami

!?!?
Rubber on the road -
eclipses - 22.09.2009
Seits ned so böse ... es heißt nur, dass die Pizza ne Übergröße hat
Rubber on the road -
wissensdurst mcs - 22.09.2009
rubberduck schrieb:heute abend mit mel und stefan in enns eine pizza "versucht" zu essen, unmöglich
, sogar stefan hat was überlassen und das will was heißen 
darf man fragen wo der versuch stattgefunden hat...will da au mal hin...bin ja im november wieder in der nähe
Rubber on the road -
eclipses - 22.09.2009
wissensdurst mcs schrieb:darf man fragen wo der versuch stattgefunden hat...will da au mal hin...bin ja im november wieder in der nähe 
Pizzeria Salvatore in 4470 Enns
Rubber on the road -
rubberduck - 22.09.2009
pfooah, ich sags euch, traumhaftes mini-wetter
gestern gmunden, bad ischl, hallstadt (tunnel mit der brotkiste kann absolut nix

), heute schärding im nebel, aber dann bergauf münzkirchen, andorf, pipifeiner sonnenschein
...und heute den ganzen tag nix gegessen, bin immer noch voll von gestern
extrem viele mini´s heute gesichtet, die sind sonst selten in der gegend

, ua. taubenblaues s-cabrio r52, rot/weiß pf-cooper, einen "alten" chubv-bruder mit bonnets

, etc.
der einzige, der mir aus dem weg geht ist wahrscheinlich der herr defekt, da ich ihm gedroht habe, dass ich ihn ramme
grüße aus dem gösser-bräu
Rubber on the road -
wissensdurst mcs - 23.09.2009
eclipses schrieb:Pizzeria Salvatore in 4470 Enns

Rubber on the road -
deFekt - 23.09.2009
rubberduck schrieb:der einzige, der mir aus dem weg geht ist wahrscheinlich der herr defekt, da ich ihm gedroht habe, dass ich ihn ramme 
grüße aus dem gösser-bräu
Flow ist daher jetzt braun foliert und hat hinten ein VW und GTI Emblen drauf... wirst mich nie finden!
![[Bild: flow_muhaha.gif]](http://www.objectproject.net/flow/flow_muhaha.gif)
(ausserdem bin ich derzeit wegen Spätschicht zu unmenschlichen Zeiten auf der Strasse zu finden *seufz*)
Bestell bitte ein Stiegl für mich mit!
Rubber on the road -
Harox - 23.09.2009
deFekt schrieb:braun
Dakota-beige???
Rubber on the road -
deFekt - 23.09.2009
Harox schrieb:Dakota-beige???

Spezialfolie bitte!