Chapter Rhein/Ruhr Smalltalk 92 - Labertaschen -
m'chen - 10.03.2008
JaneWorks78 schrieb:Hmm....aber ob ich 30 Paar habe, weiß ich garnicht....ich gehöre zu der Spezies die Schuhe wegschmeisst, wenn se nicht mehr gefallen 
Ich habe auch keine 30 Paar (glaube ich) ... deshalb habe ich ja das Problem, dass mir immer Schuhe zum Outfit fehlen ...
Chapter Rhein/Ruhr Smalltalk 92 - Labertaschen - Getola - 10.03.2008
Mahlzeit!
Schuhe? Welche Größe 215/35 18?
Chapter Rhein/Ruhr Smalltalk 92 - Labertaschen - haramk - 10.03.2008
miniminchen schrieb:Korrekt!!
Wobei weniger als 30 Paar halte ich als Frau doch für ne gewagte Aussage ... 30 Paar sind quasi nix ... da hat man doch auf keinen Fall die richtigen Schuhe für das Lieblings-Outfit ... sach ich mal so ...
Hallo übrigens 
30 Paar Schuhe ???
Hallo Miniminchen
JaneWorks78 - 10.03.2008
miniminchen schrieb:Ich habe auch keine 30 Paar (glaube ich) ... deshalb habe ich ja das Problem, dass mir immer Schuhe zum Outfit fehlen ... 
Also, wenn ich mir n neues Outfit hole, dann muss das zu meinen Schuhen passen, sonst hole ich es nicht....im Einzelfall kauf ich zum Outfit gleich das passende Schuhwerk dazu

Aber die Variante ist wie gesagt eher der Einzelfall
JaneWorks78 schrieb:Also, wenn ich mir n neues Outfit hole, dann muss das zu meinen Schuhen passen, sonst hole ich es nicht....im Einzelfall kauf ich zum Outfit gleich das passende Schuhwerk dazu
Aber die Variante ist wie gesagt eher der Einzelfall 
Ich finde Schuhekaufen witzig.... habe es einmal geschafft, das die Verkäuferin meine Alten Schuhe in Zahlung genommen hätte...*gg
m'chen - 10.03.2008
Juhuuu ... mein Essen ist da ...
Bis später dann mal ....
Chapter Rhein/Ruhr Smalltalk 92 - Labertaschen - Getola - 10.03.2008
miniminchen schrieb:Juhuuu ... mein Essen ist da ... 
Bis später dann mal ....
Guten Appetit!
JaneWorks78 - 10.03.2008
haramk schrieb:Ich finde Schuhekaufen witzig.... habe es einmal geschafft, das die Verkäuferin meine Alten Schuhe in Zahlung genommen hätte...*gg
iiiiiii
JaneWorks78 schrieb:iiiiiii 
naja...ich dachte auch dann, das kann ich der nicht antun..