Ba-Wü Smalltalk VIII - ob Freund, ob Feind, hier darf jeder rein... -
Benutzername - 25.08.2008
Phil.77 schrieb:Also, wenn Du von Norden richtung süden fährst, bewegst Du Dich wohl eher runter....

ich fahr immer ohne karte - braucht man auch nicht, mit dem fahrrad
Phil.77 schrieb:Ich werde auch nicht gefragt, was ich gern hätte...

was möchtest du denn gern?
werd ich jetzt mod? *derhundeblicksmileyfehltimmernoch*
Phil.77 - 25.08.2008
Benutzername schrieb:
ich fahr immer ohne karte - braucht man auch nicht, mit dem fahrrad 
Dann kann ich Dir auch nicht helfen...
Benutzername schrieb:werd ich jetzt mod? *derhundeblicksmileyfehltimmernoch*
leider nicht in diesem Leben...
Phil.77 - 25.08.2008
Ach ja, was würdest Du denn mir Deinem Mod-Titel so alles anstellen?
Phil.77 schrieb:Dann kann ich Dir auch nicht helfen...
Phil.77 schrieb:leider nicht in diesem Leben...
Phil.77 schrieb:Ach ja, was würdest Du denn mir Deinem Mod-Titel so alles anstellen?
ich würde mir jeden tag nen neuen benutzertitel geben
Phil.77 - 25.08.2008
Benutzername schrieb:ich würde mir jeden tag nen neuen benutzertitel geben 
Dann kann ich Dir nur soviel verraten, dass Du das als C-Mod leider auch nicht kannst...
Ausserdem, als Benutzername bist Du mittlerweile bekannt wie ein bunter Hund. Daran würde ich nun wirklich nichts ändern...
Phil.77 schrieb:Dann kann ich Dir nur soviel verraten, dass Du das als C-Mod leider auch nicht kannst...
Ausserdem, als Benutzername bist Du mittlerweile bekannt wie ein bunter Hund. Daran würde ich nun wirklich nichts ändern...

wer kennt mich?
aber ich hab gleich den weltenbummler-titel voll und den mag ich nicht.
dann muss ich wohl doch ein neues profil erstellen und von vorne anfangen, wenn das voll ist wieder, etc.
Phil.77 - 25.08.2008
Benutzername schrieb:
wer kennt mich? 
aber ich hab gleich den weltenbummler-titel voll und den mag ich nicht.
dann muss ich wohl doch ein neues profil erstellen und von vorne anfangen, wenn das voll ist wieder, etc. 
Sagen wir mal so, es bleibt nicht unbemerkt, wenn ein User seine Anzahl an Posts innerhalb von zwei Wochen auf über 3000 hochschraubt. Musst Dich mal auf den kleineren Treffen blicken lassen...
Was den Titel angeht (Weltenbummler) so möchte die Foren-Leitung schon eine "besondere" Geschichte hören. So auf Zuruf funzt das leider nicht. Sie sollte damit schon begründen, warum diese Änderung getätigt werden soll.
Phil.77 schrieb:Sagen wir mal so, es bleibt nicht unbemerkt, wenn ein User seine Anzahl an Posts innerhalb von zwei Wochen auf über 3000 hochschraubt. Musst Dich mal auf den kleineren Treffen blicken lassen...
Was den Titel angeht (Weltenbummler) so möchte die Foren-Leitung schon eine "besondere" Geschichte hören. So auf Zuruf funzt das leider nicht. Sie sollte damit schon begründen, warum diese Änderung getätigt werden soll. 
ich weiß, der herr irmes ruft auch schon ewig nach einem titel und hat noch keinen bekommen

was wär denn ne gute geschichte?
"sehr geehrte damen und herren, mods und admin,
ich bin so unkreativ, dass ich mir nichtmal einen eigenen benutzernamen ausdenken konnte, um diese inkompetenz zu unterstreichen hätte ich nun noch gerne "benutzertitel" als meinen benutzertitel.
vielen dank für ihre aufmerksamkeit
mfg
BN"
hätte das ne chance?
Phil.77 - 25.08.2008
Benutzername schrieb:ich weiß, der herr irmes ruft auch schon ewig nach einem titel und hat noch keinen bekommen 
was wär denn ne gute geschichte?
"sehr geehrte damen und herren, mods und admin,
ich bin so unkreativ, dass ich mir nichtmal einen eigenen benutzernamen ausdenken konnte, um diese inkompetenz zu unterstreichen hätte ich nun noch gerne "benutzertitel" als meinen benutzertitel.
vielen dank für ihre aufmerksamkeit
mfg
BN"
hätte das ne chance?
Also die Anfrage ist mal raus.