Club der paranoiden MINI Fahrer oder "Schatz, ich parke lieber im letzten Eck!" -
sprotte - 03.11.2008
Chizzo schrieb:Naja besser n guter Freund als i ein anderer Idiot, der einem dann noch ne Beule in die Tür haut 
so gesehen bin ich schon 5 idioten begegnet...aaargh.und jetzt der dumme steinschlagschaden auf der motorhaube.hab meinen kleinen schon liebevoll streuselkuchen getauft.und ich kanns nich mal lackieren lassen
Club der paranoiden MINI Fahrer oder "Schatz, ich parke lieber im letzten Eck!" -
Muckelita - 03.11.2008
sprotte schrieb:so gesehen bin ich schon 5 idioten begegnet...aaargh.und jetzt der dumme steinschlagschaden auf der motorhaube.hab meinen kleinen schon liebevoll streuselkuchen getauft.und ich kanns nich mal lackieren lassen
Wieso kannste nicht lacken lassen? Ist er auf der Folie?
Muckelita - 03.11.2008
sprotte schrieb:so gesehen bin ich schon 5 idioten begegnet...aaargh.und jetzt der dumme steinschlagschaden auf der motorhaube.hab meinen kleinen schon liebevoll streuselkuchen getauft.und ich kanns nich mal lackieren lassen
Wieso kannste nicht lacken lassen? Ist er auf der Folie?
sprotte - 03.11.2008
nein,aber zum lackieren müsste die folie wieder runter und wär futsch.müsste dann wiede riene neue drucken lassen und wieder bekleben lassen.aber ich hab ja keinen geldscheißer
sprotte - 03.11.2008
nein,aber zum lackieren müsste die folie wieder runter und wär futsch.müsste dann wiede riene neue drucken lassen und wieder bekleben lassen.aber ich hab ja keinen geldscheißer
BlackSilver_S - 03.11.2008
sprotte schrieb:nein,aber zum lackieren müsste die folie wieder runter und wär futsch.müsste dann wiede riene neue drucken lassen und wieder bekleben lassen.aber ich hab ja keinen geldscheißer
das ist schlecht

den such ich auch noch
BlackSilver_S - 03.11.2008
sprotte schrieb:nein,aber zum lackieren müsste die folie wieder runter und wär futsch.müsste dann wiede riene neue drucken lassen und wieder bekleben lassen.aber ich hab ja keinen geldscheißer
das ist schlecht

den such ich auch noch
Chizzo - 03.11.2008
BlackSilver_S schrieb:das ist schlecht 
den such ich auch noch 
Den können wir wohl alle gut gebrauchen
Chizzo - 03.11.2008
BlackSilver_S schrieb:das ist schlecht 
den such ich auch noch 
Den können wir wohl alle gut gebrauchen
sprotte - 04.11.2008
wenn ihr ihr zuerst findet,dann gebt mir bescheid...dann komme ich zu euch und klaue ihn *muharrharrrrrrrrrrrrrrrrrrr*