Chapter East Smalltalk 1 - Wann geht´s denn endlich richtig los? -
turbotimm - 05.01.2009
Gute Nacht..
blacky - 05.01.2009
Gut's Nächtle, schlaf gut.
Und lass besser das Fenster zu.
Doenermann - 06.01.2009
Eben im MINI-Display: -10,5 °C. Heute Nacht war es noch ein wenig frischer mit irgendwas um die 24 Grad. Natürlich im Minus. Ein Wunder, dass der MINI mich nicht im Stich gelassen hat. Nur lenken ist blöd mit den ganzen Eis im Radlauf
turbotimm - 06.01.2009
Doenermann schrieb:Eben im MINI-Display: -10,5 °C. Heute Nacht war es noch ein wenig frischer mit irgendwas um die 24 Grad. Natürlich im MINIs. Ein Wunder, dass der MINI mich nicht im Stich gelassen hat. Nur lenken ist blöd mit den ganzen Eis im Radlauf 
Da macht Abkärchern immer ziemlich viel Spaß, wobei das bei solchen Temperaturen ja eher unangebracht ist. Vielleicht hilft auch schon abtreten..
Doenermann - 06.01.2009
turbotimm schrieb:Da macht Abkärchern immer ziemlich viel Spaß, wobei das bei solchen Temperaturen ja eher unangebracht ist. Vielleicht hilft auch schon abtreten..
Keine Chance. Nicht mal mit dem Eiskratzer hatte ich Erfolg. Zwar minimal was abbekommen, aber richtig Lenken ist nicht drin. Bin kurz davor in engen Kurven die Handbremse zu konsultieren
turbotimm - 06.01.2009
Doenermann schrieb:Keine Chance. Nicht mal mit dem Eiskratzer hatte ich Erfolg. Zwar minimal was abbekommen, aber richtig Lenken ist nicht drin. Bin kurz davor in engen Kurven die Handbremse zu konsultieren 
Was ja eh das Mittel der Wahl ist bei solchen Straßenverhältnissen...

BlueRay - 07.01.2009
Doenermann schrieb:Keine Chance. Nicht mal mit dem Eiskratzer hatte ich Erfolg. Zwar minimal was abbekommen, aber richtig Lenken ist nicht drin. Bin kurz davor in engen Kurven die Handbremse zu konsultieren 

fahr doch einmal kurz in den Ausstellungsraum bei euch

, das soll helfen
turbotimm - 07.01.2009
BlueRay schrieb:
, das soll helfen

Mensch, da hätte ich auch drauf kommen können..
Doenermann - 07.01.2009
BlueRay schrieb:
, das soll helfen

Nee, da wird der MINI nachher noch rostig oder ähnliches. Da kommt mir kein Benz in die Nähe
Hammy - 08.01.2009
Doenermann schrieb:Nee, da wird der MINI nachher noch rostig oder ähnliches. Da kommt mir kein Benz in die Nähe 
Guten Morgen CE
rostig, gutes Stichwort

hab das letztlich gefunden -finde es hat was- und es weckt Kindheitserinnerungen.
Grüße an euch "da drüben"